Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein GS ist genau 1 jahr gültig. die nachlieferung liegt schon wieder lt. paketverfolgung im inet unbearbeitet seit 2 tagen....
die nachlieferung liegt schon wieder lt. paketverfolgung im inet unbearbeitet seit 2 tagen....
kleines manko von ZP: keine Rechnung *schulterzuck*
dann wirds wohl gratis sein, oder?
die fehlt sehr oft, aber man kann sie sich ja unter mein zooplus ausdrucken, also fürchte ich, dass es nicht gratis ist
da könnt ihr euch dann wieder mit den mahnspesen herum schlagen und schauen, dass diese storniert werden... ehrlich, wo ist das problem, die rechnung einfach selbst auszudrucken? die ist vollkommen ident mit der dem paket beiliegenden und selbstverständlich stehen auch dort alle daten drauf
man kann das unter "mein zooplus" einstellen - ich hab auf emailrechnung umgestellt, die hab ich immer, kommt prompt, ich kann die rechnungsnummer gleich rauskopieren und fertig.
Was mich aber maßlos ärgert und das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, das sie nen Newsletter mit Angeboten verschicken dann will mas nächsten Tag bestellen kostets ein paar Euro mehr, da sie dann schon mal die Preise "anpassen".
also wenn ich newsletter via mail bekomme, dann gelten die angebote schon bis zum angegebenen termin, ABER dafür ist es dann ausverkauft bzw. steht auf lieferfrist
ich finde es immer wieder ärgerlich, dass bei den angeboten im shop nie dabei steht, wie lange die gültigkeit haben.