Zooplus Code ??

das sind die codes, die ZP für jeden monat für bestimmte sachen via post versendet hat. ich habe die 12 stück auch;)
 
Interessant ich hab nichts bekommen.....
Wiedermal weil um den sparplan musste ich auch wie viele andere betteln.....
 
die Angebote zum Sparplan kommen meist nach großen Bestellungen, zb. über 100,--

Dann werben sie damit "bei diesem Einkauf sparen Sie schon .... "
 
falls noch jemand einen 12-%-code für hundeleinen und katzenklappen braucht, gerne per PN, ist nämlich nur 1x verwendbar und gültig bis 30.06.;)
 
Was bedeutet "Dein Juni-Code"?
Macht Zooplus schon wieder ähnliches wie mit dem Sparplan?
Also ich zumindest (als Stammkunde mit hohen Rechnungen) bekomme keine GS von ZP.....

Ja ich hab so einen Gutschein-Kalender bekommen, geht bis Dez. 2013.
Jeden Monat ein Gutschein unterschiedlicher Höhe auf verschiedene Sortimentskategorien. Ich bestelle sehr viel bei Zooplus weil ich für meine Mutter + Schwester mitbestelle. Aber du sagst, du hast ja auch hohe Rechnungen, also daran kann´s irgendwie nicht liegen, dass du keinen hast. :confused:
 
die Angebote zum Sparplan kommen meist nach großen Bestellungen, zb. über 100,--

Dann werben sie damit "bei diesem Einkauf sparen Sie schon .... "

Ne die hatten dafür irgend ein undurchsichtiges system weil hier damals mehrere nachgefragt hatten die regelmäßig um viel geld bestellten und keinen sparplan angeboten bekommen hatten wie ich.....
Aber auf nachfragen haben sie dann reagiert....
 
Ja ich hab so einen Gutschein-Kalender bekommen, geht bis Dez. 2013.
Jeden Monat ein Gutschein unterschiedlicher Höhe auf verschiedene Sortimentskategorien. Ich bestelle sehr viel bei Zooplus weil ich für meine Mutter + Schwester mitbestelle. Aber du sagst, du hast ja auch hohe Rechnungen, also daran kann´s irgendwie nicht liegen, dass du keinen hast. :confused:

Kalender..... keine Ahnung mehr ob wir einen bekommen haben..... muss ich mal meine Mutter fragen... danke für den Hinweis!
 
Ich hab für meine Katze soeben neues Futter bei Zooplus bestellen und dabei den Code 10PRDEAFF genutzt - hab den auf machIT gefunden, vielleicht sind die anderen dort ja auch noch gültig und einlösbar?! Hoffe ihr habt auch Glück bei eurer Bestellung;-)
 
schade, ich könnte auch demnächst wieder einen brauchen. bestell meisten ohne rabatt weil ich keinen code finde :(
 
habe leider nur den 3PRDE (also 3 %) gefunden und damit bestellt, weil ich dodl was vergessen habe, als ich den 10 % vom ZP-kalender hatte..:rolleyes:
 
Oben