Zooplus Code ??

hab mich vorige woche in den weiten des internets zutode gesucht und keinen einzigen brauchbaren code gefunden. sind fast alle nur mehr für erstbesteller oder bereits verbraucht oder abgelaufen:(

Ich hab eben auch gesucht und gesucht und dann echt mal überlegt, mich neu anzumelden :p

aber EINFACH SO bestell ich nicht ... :cool:

irgendwann wird schon wieder einer reinfliegen :D

freund, mutter, vater etc. bei ZP anmelden und ware an deine adresse schicken lassen, dann kann man alle codes für erstbesteller verwenden:D

Bitte nicht schlagen!!! - aber was ist Vivatier??? ...ein Forum in dem man sich anmelden muss um dann den Code zu kriegen oder wie funktioniert das??? :o

Gerne auch per PN - Danke! :)

Lg

Ps.: Sorry für die blöde Frage!!!

ich bestell bei zooplus mal alle heiligen zeiten, jetzt bräuchte ich ein neues wodent wheel. kann mir wer einen gutschein per PN schicken?

ich würd vivatier eh gleich wieder vergessen, dass die seite gibt. meine letzte bestellung liegt ja schon 3 jahre her:)

nachdem es schon endlos lange keine brauchbaren gutscheine mehr im inet gibt und auch hier immer alle verzweifelt danach suchen, wird eine zusendung vermutlich sehr schwierig werden, denn wir haben leider alle keinen gutschein mehr ;)

du kannst nur im google "zoopluscode" eingeben und alle aufscheinenden gutscheine durchprobieren, denn wenn du schon so lange nicht mehr bestellt hast, kann es natürlich sein, dass bei dir noch einer funktioniert. viel glück!!

Oben