Zooplus Code ??

bevor ich hier reingeschrieben habe, habe ich schon fast 2 stunden lang gegoogelt mit zooplus rabatt,rabattcode zooplus, zoopluscode, gutschein zooplus, gutscheincode zooplus, alles mögliche, alle waren schon verwendet, nur für sammelbestellung oder noch alte vom sommer.

das is meine pm

Deine Gutscheine:

snapfish.de.jpg

Dein Snapfish Gutscheincode lautet VIVAFOTO und beschehrt dir 30 gratis Digitalfotodruck-Abzüge auf deine nächste Bestellung. Der Gutschein ist pro Person nur einmal einlösbar und kann nicht auf die Versandkosten angewendet werden. Neben hochwertigem digitalem Fotodruck bietet Snapfish dir auch die Möglichkeit unendlich viele Digitalfotos abzuspeichern und du kannst deine Fotos auch für die Öffentlichkeit einsehbar zu machen.

schnurr-und-wedel.de.jpg

Um die € 10 Rabatt bei Schnurr und Wedel zu erhalten gibst du einfach im Kommentarfeld, während des Bestellvorgangs, folgendes ein:
VIVATIER + [DEINEN VIVATIER BENUTZERNAMEN!].
Der Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) ist kostenlos, der Mindestbestellwert beträgt € 49,90.

dogontour.jpg

Um den Rabatt bei Dog on Tour einzulösen teile bei der Buchung, telefonisch oder per Email, einfach den Gutscheincode vivaDogTour mit und du erhältst sofort den Nachlass auf den Reisepreis.
Die Rabatte sind wie folgt gestaffelt:
Reisewert: 0 - 300 EUR - 9,99 EUR Rabatt,
Reisewert: 301 - 600 EUR - 19,99 EUR Rabatt
Reisewert ab 601 EUR - 29,99 EUR Rabatt.</B>

:(

könnte daran liegen, dass das mit den Zooplus-Gutschein-Code nicht gepasst hat.
Ich hab mich angemeldet und zwar den Text für Zooplus bekommen, aber eben keinen Gutschein :(. Hab daraufhin dort jemanden angemailt und die haben mir gesagt, dass es anscheinend nicht funktioniert.

hm naja, hab jetzt den dubarfst code genommen, hat funktioniert.
tz, zuerst genommen und jetzt doch nicht- so eine frechheit!!!!!!!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Zuerst wird der Code angenommen, die Prozente werden im Warenkorb abgezogen.
Wenn man dann zur Kasse geht und die Bestellung nochmal kontrolliert, werden keine % mehr abgezogen. :mad:

hm naja, hab jetzt den dubarfst code genommen, hat funktioniert.
tz, zuerst genommen und jetzt doch nicht- so eine frechheit!!!!!!!

dubarfst ist schon am 01.09. abgelaufen;)

die erklärung, warum gutscheine dann nicht mehr aufscheinen, steht auf der bestellung links oben (abgelaufen, bereits verwendet etc.)!

dubarfst ist schon am 01.09. abgelaufen;)

die erklärung, warum gutscheine dann nicht mehr aufscheinen, steht auf der bestellung links oben (abgelaufen, bereits verwendet etc.)!

Oh, danke für die Aufklärung. Ich muss das nächste Mal genauer schauen.

Mich wundert es nur, dass er den Gutschein im Warenkorb akzeptiert und die % abzieht. Im Normalfall bekomme ich sonst schon da die Meldung, wenn etwas mit dem Gutschein nicht stimmt. (abgelaufen, bereits verwendet)

das is meine pm

Deine Gutscheine:

snapfish.de.jpg

Dein Snapfish Gutscheincode lautet VIVAFOTO und beschehrt dir 30 gratis Digitalfotodruck-Abzüge auf deine nächste Bestellung. Der Gutschein ist pro Person nur einmal einlösbar und kann nicht auf die Versandkosten angewendet werden. Neben hochwertigem digitalem Fotodruck bietet Snapfish dir auch die Möglichkeit unendlich viele Digitalfotos abzuspeichern und du kannst deine Fotos auch für die Öffentlichkeit einsehbar zu machen.

schnurr-und-wedel.de.jpg

Um die € 10 Rabatt bei Schnurr und Wedel zu erhalten gibst du einfach im Kommentarfeld, während des Bestellvorgangs, folgendes ein:
VIVATIER + [DEINEN VIVATIER BENUTZERNAMEN!].
Der Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) ist kostenlos, der Mindestbestellwert beträgt € 49,90.

dogontour.jpg

Um den Rabatt bei Dog on Tour einzulösen teile bei der Buchung, telefonisch oder per Email, einfach den Gutscheincode vivaDogTour mit und du erhältst sofort den Nachlass auf den Reisepreis.
Die Rabatte sind wie folgt gestaffelt:
Reisewert: 0 - 300 EUR - 9,99 EUR Rabatt,
Reisewert: 301 - 600 EUR - 19,99 EUR Rabatt
Reisewert ab 601 EUR - 29,99 EUR Rabatt.</B>

:(

Bei mit ging es gerade. Hab die selbe PN wie du bekommen bloß eben mit dem zooplus Gutschein ganz oben.

Ok Gutschein hab ich zwar bekommen aber er funkt nicht :(

Obwohl das steht:

Hier musst du im Warenkorb in das Gutscheinfeld deinen persönlichen Gutschein Code +10praf
eingeben. Die 10% werden dann automatisch abgezogen. Der Gutschein ist bis Ende 2010 gültig.

Kommt bei Zooplus das:
Der Gutschein-Code +10praf existiert nicht.

bist du neukunde?? der +10praf ist NUR für neukunden;)

Achso na dann... ;)

Dachte wenn ich mich bei vivatier registriere dann bekomm ich einen persönlichen code als "dank". Hier haben User geschrieben das sie sich dort sogar 3 mal registriert haben für einen neuen Code :confused:

Dann ist das registrieren dort ja eh voll unnötig, reicht ja wenn einer sagt das es der Code "+10praf" ist.

Eigentlich solltest du für die Registrierung auch einen eigenen bekommen - der nicht "+10praf" heißt und auch nur 1x verwendbar ist. Bei mir hat es jedenfalls letztens einwandfrei geklappt. Ist allerdings ca 2-3 Wochen her, vielleicht hat man was am System geändert? :confused:

lg April

Bei mir hats das letzte mal auch funktioniert, und wollt gestern auch mit dem parf bestellen, geht nicht! Find ich eigentlich eine Sauerei! Wozu meld ich mich dann da an, wenn die das schon anbieten? :mad:

Oben