Zooplus Code ??

Also ich bekam eine Mail, dass meine Bestellung auf zwei Packete aufgeteilt wurde und das erste bekam ich dann auch nach ein paar Tagen mit der Post. Wegen des zweiten Packet hab ich noch keinen Mail bekommen.

man bekommt ja für jedes paket eine separate versandmeldung. schau doch mal unter "mein zooplus" bei deinen bestellungen. dort siehst du auch, ob schon alles versandt wurde!

Komisch, wenn ich bei "Lieferung verfolgen" nachschau, da steht bei dem ersten Packet, dass ich bekommen habe: Status 15.04
und beim zweiten Packet, dass ich noch nicht bekommen habe: Status 14.04
Dann müsste ich das ja früher bekommen haben oder??

Hmmm... meine erste Bestellung und es funktioniert nicht richtig..

was steht denn auf der vorherigen seite unter lieferstatus?? steht dort schon versendet?

hier meine bestellung als vergleich:

Paket 1 Status Erläuterung

15.04.09 Bestellung prüfen
Packen
15.04.09 Versenden: Zusteller GLS
Lager
Verteilzentrum
Ziel-Verteilzentrum

Paket 2 Status Erläuterung

16.04.09 Bestellung prüfen
Packen
16.04.09 Versenden: Zusteller GLS
Lager
Verteilzentrum
Ziel-Verteilzentrum

die pakete sind mit einem abstand von 4 tagen bei mir eingetroffen.

Also bei mir sieht es so aus:

Paket 1 Status Erläuterung
15.04.09
correct.gif
Bestellung prüfen Packen 15.04.09
correct.gif
Versenden: Zusteller DHL
  • Lager
  • Verteilzentrum
  • Ziel-Verteilzentrum
Paket 2 Status Erläuterung
14.04.09
correct.gif
Bestellung prüfen Packen 14.04.09
correct.gif
Versenden: Zusteller GLS
  • Lager
  • Verteilzentrum
  • Ziel-Verteilzentrum

hmmmm, wieso hast du zwei verschiedene zusteller, das habe ich überhaupt noch nie gesehen. laut deinem versendestatut müsstest du beide pakete schon haben, daher würde ich an deiner stelle umgehend ZP vertändigen, bevor du eine mahnung bekommst!! weise aber auch darauf hin, dass 2 verschiedene zusteller angeführt sind, obwohl beide pakete mit GLS hätten kommen müssen. vermutlich ist ein paket nach D geleitet worden und irrt dort herum!?

Das hab ich noch gar nicht gesehen, dass da zwei verschiedene Zusteller sind... na bravo... ist ja wieder typisch!!!:rolleyes:
Haben ihnen schon eine mail geschrieben, schreib ihnen aber noch einmal wegen den verschiedenen Zustellern...
Das ist ja echt blöd!!
Vielen Dank für deine Antwort!!

10,- EUR Gutschein für alle Kratzbäume![/URL]

Ihr Gutschein Code lautet: KRA-1EN-23A

Geben Sie bei Ihrer Kratzbaum-Bestellung ab 49 EUR Bestellwert einfach den Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Die 10,- EUR Rabatt werden Ihnen automatisch vom Warenkorb abgezogen.

Man muss keinen Kratzbaum ab 49 Euro bestellen, sondern nur der Gesamtbetrag muss mind. 49 Euro betragen und 1 Kratzbaum muss dabei sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eine mail bekommen... Ich soll das Packet schon haben meinen die dort... Na bravo!!! Echt sch....
Was mach ich jetzt`?? Wie soll ich denen beweisen , dass ich das Packet nicht bekommen habe...
Ist ja wieder klar, dass da was schief geht.. Bei mir wieder....

kennst du den postler, der deine runde fährt?
vielleicht hat er bei den nachbarn abgegeben? ansonsten in der nächsten filiale nachfragen!

Werd morgen gleich lauern und sonst gleich rauf fahren zur Post. In der Mail stand auch, dass wo meine Unterschrift steht...???
Keine Ahnung.. hab nur damals unterschrieben, als ich das erste Packet bekommen habe.
Wo ist mein Hundefutter........ ????????:(

normalerweise ist der, der die post bringt, nicht ident mit dem paketdienst und noch dazu kommt dein paket ja mit GLS, also NICHT mit der post!!!!

So, das Packet wurde gefunden. Bei unserem Haus ist so ein Nebenraum und in dem haben wir das Packet gefunden.Keine Ahnung.. der Packetdienst muss es wohl dort hineingestellt haben...:confused: Ist doch aber auch nicht normal oder?? Das er das Packet einfach irgendwo hinstellt ohne Bescheid zu sagen oder??
Wer weiß wie lange es dort schon liegt...

Naja, hab mich bei zooplus gleich gemeldet und mich dafür entschuldigt.

So, das Packet wurde gefunden. Bei unserem Haus ist so ein Nebenraum und in dem haben wir das Packet gefunden.Keine Ahnung.. der Packetdienst muss es wohl dort hineingestellt haben...:confused: Ist doch aber auch nicht normal oder?? Das er das Packet einfach irgendwo hinstellt ohne Bescheid zu sagen oder??
Wer weiß wie lange es dort schon liegt...

Naja, hab mich bei zooplus gleich gemeldet und mich dafür entschuldigt.

typisch GLS :rolleyes:

Hab auch am Samstag (18.4.) mit DU BARFST bestellt, hat einwandfrei funktioniert. Paket ist am Mittwoch eingetroffen, alles dabei. Bin mit Zooplus sehr zufrieden.
Auf meiner Rechnung stand noch drauf, wenn man über EUR 100 bestellt und gibt den Gutscheincode SAMMELBESTELLER ein, bekommt man 5% Rabatt. Nur wenn's wer braucht !
LG
Uschi

ja super und dann unterschreiben sie noch mit dem empfängernamen. wärs herold gewesen, hätte mich gar nichts mehr gewundert, weil die stellen die pakete irgendwo in der nähe der wohnadresse ab. bei mir z.b. mitten am zaun, sozusagen zur freien entnahme für jedermann, der vorbei geht...:rolleyes:

Oben