Zooplus Code ??

Hallo,

wollte gestern Abend auch bestellen, und egal welchen Code ich eingebe, immer kommt die Meldung:

"Der Gutschein-Code ..... wurde bereits verwendet"

Ich hab aber das letzte Mal was im Januar bei Zooplus bestellt, also kann ich die Codes ja noch gar nicht benutzt haben.

HILFE!!! Wer hat noch einen anderen 10% Code?

LG Evelyn

reg. dich bei vivatier, dann bekommst du eine PN mit einem Code :)

Bestellt wer Hill's Produkte? Hab 2 x € 5 Gutscheine, Mind. Bestellwert € 25,00, gilt nur auf Hill's Produkte

6SGJ-44RC-VF4
ANFT-KVRW-I7N

Wie lange dauert es bei euch bis ihr die Bestellung habt??
Der erste Teil kam nach ein paar Tagen. Das Zweite ist nun nach 1 1/2 Wochen noch immer nicht da....

Ich habe jetzt auch schon das 2x ein Pech:(
Habe vom Versanddatum, bis es in Wien war auch 10 Tage gewartet, liegt aber hier auch anscheinend beim GLS mit dem es versendet wir. :mad:

hmm also ich hatte noch nie probleme.... bei mir (NÖ) dauert es meistens so rund 3 tage bis das packerl hier ist :o

hmm normal so 3-4 Tage. GLS stellts aber vor die Türe :rolleyes:
ich würd nachfragen und lass dir die paketnummer geben.

lg

hmm normal so 3-4 Tage. GLS stellts aber vor die Türe :rolleyes:
ich würd nachfragen und lass dir die paketnummer geben.

lg

Die Paketnummer bekommt man eh mit der Versandbestätigung per Mail vom zooplus. Das verfolge ich ja auch immer, ist aber immer ewig in einen Depot - also ein paar Tage tut sich da gar nix, und dann bekomm ich es erst :mad:

Die Paketnummer bekommt man eh mit der Versandbestätigung per Mail vom zooplus. Das verfolge ich ja auch immer, ist aber immer ewig in einen Depot - also ein paar Tage tut sich da gar nix, und dann bekomm ich es erst :mad:

dann kann zooplus aber nichts dafür sonder GLS.
Ich lass es mir in zukunft nur noch mit der Post schicken, die sind schneller und stellen das Paket nicht vor die Türe oder gar aufn Parkplatz :rolleyes:

dann kann zooplus aber nichts dafür sonder GLS.
Ich lass es mir in zukunft nur noch mit der Post schicken, die sind schneller und stellen das Paket nicht vor die Türe oder gar aufn Parkplatz :rolleyes:

DAs hab ich auch nicht gemeint, dass zooplus schuld ist, aber ich werde wahrscheinlich auch auf Post umsteigen. :rolleyes:

Wie lange dauert es bei euch bis ihr die Bestellung habt??
Der erste Teil kam nach ein paar Tagen. Das Zweite ist nun nach 1 1/2 Wochen noch immer nicht da....

hast du eine verständigung erhalten, dass das zweite paket überhaupt schon abgesandt wurde? wenn ja, dann mach mit dem bei der verständigung angeführten link eine paketnachforschung, dann siehst du, wo es sich gerade herum treibt ;) in der verständigung steht auch drinnen, dass man sich nach 2-3 tagen melden soll, sollte es nicht angekommen sein

Oben