Zooplus Code ??

Hmmm ich würd ja auch gern bei Zooplus was bestellen, aber ich kenn mich mit dem Überweisen so gar nicht aus und ich hab schon gelesen dass wenn man über Zahlschein zahlt, man einiges mehr zahlen muss...
Wie kann man denn noch zahlen

Und was sind das eigentich für Code??

Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand bescheid geben könnte ;)

mit IBAN + BIC bezahlt man bei Auslandsüberweisungen nichts. Also entweder du gehst zur Bank oder du hast e elba.

Mit den Codes kann man Rabatte, gratis Sachen usw. bekommen

lg

Danke für deine Antwort.
Woher bekommt ihr die Code und wo gibt man diese an??

Bin wirklich ein totaler Neuling bei zooplus und stell mich wohl desswegen so doof an und... sorry :o

ich google immer nach den codes. teilweise bekommt man sie mit dem newsletter.

Man gibt im beim Warenkorb ein, dafür gibts ein extra Eingabefeld.
lg

wegen den überweisungen:
wenn du dich da nicht auskennst, gehst am besten zu deiner bank und die sollen dir das erklären damit keine zusätzlichen kosten für dich anfallen bei der auslandsüberweisung!! :)

ich kann dir nur einen code für einen € 3,00 rabatt geben:

OSTERFEST

gültig bis 09.04., ab Bestellwert € 33

Kommt es öfter vor, dass Zooplus einige Sachen nicht lieferbar sind. Warte jetzt schon einige Zeit, dass ich das Futter Acana bestellen kann. Nun soll es so ca am 11.04 wieder lieferbar sein und jetzt sind einige andere Sachen wieder nicht lieferbar, die ich mitbestellen wollte...
Kommt das öfter vor??

in letzter zeit ist es leider so, dass immer irgendwas nicht lieferbar ist. erst wurde es mit inventur entschuldigt, aber die sollte auch einmal vorbei sein :(

Hallo,

wollte gestern Abend auch bestellen, und egal welchen Code ich eingebe, immer kommt die Meldung:

"Der Gutschein-Code ..... wurde bereits verwendet"

Ich hab aber das letzte Mal was im Januar bei Zooplus bestellt, also kann ich die Codes ja noch gar nicht benutzt haben.

HILFE!!! Wer hat noch einen anderen 10% Code?

LG Evelyn

Oben