Zooplus Code ??

Hallo an alle

ich habe eine Frage bezüglich Bestellungen von Zooplus, ich habe jetzt 2 mal was bestellt und bei der Abbuchung vom Konto wurden zusätzlich 15 € abgezogen, ist das bei euch auch so?
Finde in den AGB nämlich nichts dass man noch zusätzlich was zahlen muss.

ich würde per rechnung bezahlen und keinen einziehungsauftrag geben.

Danke für deine Antwort.
Das Problem ist ich zahle den Betrag ja mit dem Erlagschein, es wird aber trotzdem zusätzlich 15 € abgezogen, sehe ich immer am Kontoauszug.

dann würde ich mich mal mit der bank in verbindung setzen. sie können doch nicht mehr abbuchen, als auf dem erlagschein steht :eek:

huch keinen gutschein .... *sudda*

aba jetzt is eh schon zu spät bis zur nächsten bestellung gibts hoffentlich einen :D

Und machs auch immer per erlagschein nur musst eben IBAN und BIC eingeben ;)

dén bekommst du per mail ...

den 279er hatte ich gestern gleich versucht, hat system gemeint, dass der schon verbraucht ist :-(
nun hab ich eine elegante schleife gemacht:
meinen mann als neukunden angemeldet (hat halt eine ganz andere email als ich) und über eine gutscheinseite so die 10% ( ansonsten gibt's nämlich nur 5%) abgeräumt. war merkwürdigerweise gar kein problem wegen der gleichen adresse :confused:
aber vielleicht habt ihr ja auch jemanden, den ihr zum neukunden werden lassen könnt

lg April

den 279er hatte ich gestern gleich versucht, hat system gemeint, dass der schon verbraucht ist :-(
nun hab ich eine elegante schleife gemacht:
meinen mann als neukunden angemeldet (hat halt eine ganz andere email als ich) und über eine gutscheinseite so die 10% ( ansonsten gibt's nämlich nur 5%) abgeräumt. war merkwürdigerweise gar kein problem wegen der gleichen adresse :confused:
aber vielleicht habt ihr ja auch jemanden, den ihr zum neukunden werden lassen könnt

lg April

Siehst bei der nächsten grßen bestellung werd ich das machen ;)

puuh der code kommt zu spät *ärger* :p

Oben