Zoo u. Co Wien 21 Neueröffnung

Bini

Super Knochen
Hallo,

vis a vis vom Media Markt Brünnerstrasse /Interio, Wien 21, hat angeblich ein Zoo u. Co eröffnet, ich hab nix mitgekommen, mir wurde gerade gesagt das er offen hat und die Preise billiger sind als auf der letzten Messe ;-)

War schon wer dort und wo ist der genau, ich glaub auch das er anders heisst den auf der HP hab ich nix von neuer Filiale gesehen, kann mir da wer weiterhelfen?


LG
Sabine
 
hmm bin dort gestern vorbei gefahren und hätte auch nichts gesehen :confused:

könnte mir nur vorstellen, dass das dort ist, wo der ehemalige media markt drinnen war !?
 
Das ist ein Fitnesscenter drin, hab ja auch eine blöde Beschreibung bekommen vis a vis vom alten Media Markt und vis a vis vom Interio, das kann dann doch nur beim Trillerpark da sein oder?

Ich schau mal wenn ich später arbeiten fahr ob ich was seh.

Weil Schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen, vor allem wär interessant obs einen Kundenparkplatz gibt ?!

LG
BINI
 
Das kann dann wirklich nur im Trillerpark sein, weil davor ist ein ArtX und auf der Ecke eine Apotheke !

Schnäppchen sind immer super :p

Musst dann sofort bescheid sagen, wenn du was weißt ;) !!

Das hab ich gerade im Internet gefunden:

Mit der Neueröffnung des ZOO & Co. Tomy’s Zoo Fachmarkts in Weiz-Preding gab Reinhold Draxler, Gesellschafter von Tomy’s Zoo, bekannt, dass im September der achte Tomy’s Zoo Markt an den Start gehen wird. „Dieser neue Markt in Wien-Nord, Brünnerstraße, wird eine Verkaufsfläche von rund 1800 m² haben. Wie alle Tomy’s Zoo Märkte wird auch dieser im neuen ZOO & Co. Ladenbaudesign gestaltet sein und die Kunden mit großzügigen, artgerechten Tieranlagen begeistern."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja keine Infos unter den HP von denen gefunden. Naja ich guck später wenn ich in die Arbeit fahr, heut komm ich eh ned zum gucken *snief*.

Kann mich ned erinnern das ich da einen Flyer dafür erhalten habe *wunder*.

Naja vielleicht hat wer doch schon reingeguckt und kann uns was berichten, damit ich mich vielleicht dann am Abend ärger wei ich heute nicht dazu gekommen bin hinzuschauen ;-).

Blöd nur das ich fast jeden Tag dort vorbeifahr, ich muss echt ein blindes Huhn sein.

LG
BINI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte unbedingt bescheid sagen :D

Bin zwar auch erst vor paar Tagen dort vorbeigefahren - aber aufgefallen ist mir nix, Flugzettel wär mir auch ned untergekommen, aber wäre natürlich eine feine Sache, wenn dem wirklich so ist .....also bitte berichten:)
 
stimmt auf der HP steht genau gar nichts ! das was ich gefunden habe, war auch schon das einzige !

echt komisch, dass die keine werbung dafür gemacht haben !

naja vielleicht mach ich heute einen kleinen umweg nach hause und werd dort mal vorbei fahren !
 
stimmt auf der HP steht genau gar nichts ! das was ich gefunden habe, war auch schon das einzige !

echt komisch, dass die keine werbung dafür gemacht haben !

naja vielleicht mach ich heute einen kleinen umweg nach hause und werd dort mal vorbei fahren !

Bitte unbedingt Bescheid geben, wohne ja dort in der Nähe und hab auch keinen Flyer bekommen, werde heute sicher auch länger arbeiten und anders heimfahren müssen, aber wenn es Angebote gibt, dann gelten die sicher länger als nur heute.
Lg Ingrid
 
Brünnerstraße 73 a, 1210 Wien, ehemals Media Markt

Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht denn Datum steht da keines.

Wer Whiskas und Pedigree gerne mag findet dort sicher sein Angebot.

Obs da noch Besseres gibt hätte ich auch gerne erfahren.
War schon jemand nachschauen?

Was mir nicht so gut gefällt ist die Ankündigung "Tiere live erleben"
 
Brünnerstraße 73 a, 1210 Wien, ehemals Media Markt

Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht denn Datum steht da keines.

Wer Whiskas und Pedigree gerne mag findet dort sicher sein Angebot.

Obs da noch Besseres gibt hätte ich auch gerne erfahren.
War schon jemand nachschauen?

Was mir nicht so gut gefällt ist die Ankündigung "Tiere live erleben"


Darf ich fragen woher du das weißt ? Warst du zufällig dort oder hast du irgendwas bekommen oder im Internet gelesen?

Also doch im alten Media Markt, wäre mir echt nicht aufgefallen !
 
Also doch im Media Markt direkt?! - interessant! Also vorbeischauen möcht ich die nächsten Tage schon mal, auch wenn ich ein Gegner von Pedigree und Co. bin - aber viell habens ja auch was brauchbares .......anschauen kostet ja nix :D
 
wir werden morgen mal dort vorbeischauen:) schon gespannt bin, hoffentlich gibts das gute kräuterheu auch in wien und nicht nur in brunn.
 
Ja, direkt im alten Media-Markt Gebäude und am Montag war ein Flyer im Postkasten - allerdings scheinbar auch nicht bei allen. :eek:

LG
Uni
 
Hai,

war vor er Arbeit auf an Sprung dort, sieht nett aus, sind mit Aufbau noch nicht ganz fertig.

Seit 1. Oktober geöffnet, mal schauen ob ich am Samstag oder vielleicht doch morgen mehr Zeit habe nochmals reinzugucken.

Wurde gleich freundlich begrüsst, die Stammkunden von Zoo&Co haben angeblich eine Info bekommen (ich hab sie nicht erhalten trotz Kundenkarte naja).

Sonst sah ich keine aufregenden Angebote.

Sollte jedoch wer einen nicht so grossen Hasenkäfig brauchen habens einen sehr sehr günstigen ;-).

Wie gesagt ich bin in sowas nie unter 1 Stunde drin. Also nochmals hin ;-).

Ist im ehemaligen Media Markt Gebäude da ist das Mc Fit und daneben ist der Zoo & Co. Parkplätze sind ja genügend vorhanden und ich hab mich am Samstag gewundert warum so viel los dort ist !

Maisstreu grob und fein im Angebot. Haben sehr viele Halsbänder mit Strass und so, live Tierecke hab ich mir heute nicht angeschaut, Brustgeschirre nix vernünftiges, Hundebetten find ich nicht aufregend, doch da habens auch irgendein Angebot, Aquaristik Abteilung, Katzenklo habens im Angebot ohne Haube um 2 od. 3 Euro, dann einen Katzentransporter um 13 Euro, Catsan das man aber bei anderen im Angebot noch günstiger bekommt, Heu haben sie eine Menge aber ich bestell sowieso nur JR Farm Heu und Futter über zooplus,mehr hab ich ned aufschnappen können in den paar Minütchen, dafür hat ich Parkplatz vorm Türl. ;-)
LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch.. das ist ja ein Thema für mich..... *hust*

Vorerst... wundert euch bitte nicht, wenn nichts angeschrieben ist und sonstiges, denn diese komischen Leute dort meinen, sie müssen den Kiddis dort zeit geben zum eingewöhnen und darum veröffentlichen sie gar nichts, erst nach 2 oder 3 Wochen, wenn die tollen Mitarbeiter mehr Ahnung von dem haben was sie dort zu tun haben.
Wie kommt es denn, wenn man eine tolle Eröffnung ankündigt und die Mitarbeiter keine Ahnung vom Sch***** haben..

Und ja, es ist auf der Brünnerstraße 73 a unter dem Fitnesscenter Mac Fit.

Lg
 
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft :(

Aber morgen, da hab ich schon zu Mittag aus und werd gleich danach hin fahren !

Ok, also keine großen Erwartungen (sie wie beim Megazoo in Brunn) !
 
Genau wie in Brunn nur kleiner halt find ich oder täusch ich mich da.

War vorhin dort, habe Maisstreu im Angebot gekauft, für die Salzwasserfische Futter, für meine Degus eine Heurolle und für meine Hunde eine Kleinigkeit.

Bin am überlegen ob ich unser Ecktoilette vom Kater mit Haube nicht gegen eine normale gerade Haubentoilette tauschen soll.

Aber wie gesagt nicht aufregend und ich find für eine Eröffnung sehr wenig Angebote. Wenn ich mal nicht zum FN fahr führ mich die kürzeste Alternative, aber da ich fast alles bestelle ist ja nur für Frauli zum schauen und i zah ja imma irgenda Spielzeug ham ;-).

LG
BINI
 
Oben