Zoo u. Co Wien 21 Neueröffnung

Wir haben heute das Bezirksjournal bekommen da ist ein Inserat von der Neueröffnung mit einen 10.-€ Gutschein drin,
gültig bei einen Einkauf von 35.-€.
L.G
brigitte
 
und für die obergscheiten die nur durchgehen und am nächsten Tag wieder kommen (so wie ich) es gib hinter den Kassen an der Wand einen Stappel Kataloge, es sind zwei in einen sind zwei Gutscheine drin (nicht gültig auf Aktionsware) einer mit -10 % auf den gesamten Einkauf und -20 % auf ein Produkt der Wahl wenn ich mich nicht irre (oder wars umgekehrt-bin zu faul um in Geldbörse nachzusehen).

LG
BINI
 
Also ich habe es am Freitag geschafft und war überrascht aber auch schockiert !

Was mich überrascht hatte, dass sie gute Futtersorten haben (Hermanns, Orijen,...)

Was mich etwas schockiert hat, dass ein Mann um eine Beratung betreff Katzenfutter gebeten hat und die Verkäuferin ihm beinhart Royal Canin als bestes Futter verkauft hat, obwohl sie eigentlich besser und auch teurere Sorten im Regal stehen hatten.

Alles in allem, werde ich ab und zu vorbei fahren, aber nur wegen dem Futter!!!
 
So - hab es heute auch endlich hingeschafft und kann mich Phoebe nur anschließen - war erfreut Futter a la Terra Canis u. Herrmanns vorzufinden :) Stoffspielzeug habens auch verhältnismäßig sehr viel, sonstiges Hunde- u. Katzenzubehör würd ich Auwahlmäßig mit FN vergleichen.

Alles in allem - ab und an werd ich hpts. des Futters wegen sicher vorbeischauen.
 
Oben