Zoe

Hallo!

Versucht sie gar nicht aufzustehen? Ich wunder mich, das sie so freiwillig auf dem Sofa liegen bleibt, sind es Schmerzen die sie zurückhalten, oder ist sie zu schwach?

lg Manu!

Hallo Manu,

da kommt uns einerseits die Gemütlichkeit von Galgos zugute, denk ich (auch Paco nutzt die Wohnung fast ausschließlich um die Beinchen auszuruhen), und außerdem denke ich, dass sie in Spanien ziemlich lange einfach nur gelegen ist und sich auch hier quasi "ihrem Schicksal fügt". Denn wenn sie zuviel herumkrabbeln möchte, halten wir sie natürlich zurück. Sie begreift dann recht schnell, versuchen tut sie es natürlich.
Deswegen braucht sie auch die Ganztagsbetreuung, - da muß man ein Auge drauf haben, damit sie sich brav schont.
Und erstmal ist es noch toll für sie, ein warmes, weiches Plätzchen zu haben und gekuschelt zu werden. Das ist noch spannend und neu für sie, - noch läßt sie sich gut ruhig halten ;)

Paco hat eine neue "Schwester" dazu bekommen??? :eek:
Ich erfahre natürlich alles wiedermal als letzte :D

Ich wünsche dir und der süßen Langnase alles nur erdenklich liebe und vor allem vieeeeeel Kraft um das alles durchzustehen. Sie schafft das sicher … wie Sabine schon geschrieben hat, Galgos sind sehr zäh.
Wir halten ganz fest die Daumen! Die "Kleine" ist einfach nur entzückend!

lg, Babsi

Die Fotos sind total lieb geworden! :) Gott sei dank hat sie die op gut überstanden, sie is so eine tapfere maus, sie wirds super schaffen wirst sehen!! :)

@ Babsi, - ja ein Schwesterchen :D am Anfang war er schockiert, doch inzwischen mag er sie sehr gerne und hat sich nach der Op total gefreut, als ich sie nach Haus gebracht hab.

@ Sandra, - Du mußt uns bald wieder besuchen kommen ;)

Hallo Lydia !!

Ich bin froh das Ihr die OP gut überstanden habt, und glaube fest daran, dass alles gut wird.
Der Paco braucht doch seine Schwester ;)

Bin ja über Berni immer wieder am laufenden gehalten worden.

Tolle Fotos sind das und ich hoffe doch, dass wir noch viel mehr Zoe und Paco Fotos hier sehen werden.

lg Nunu

Hallo!

Nunu, wenn die uns nicht haben wollen, treffen wir uns halt in meinem Garten zu einem Goldi-Treffen*frechgrins*
Und sollten sie uns doch haben wollen...............laden ich halt ausnahmsweise auch die anderen zu mir ein:D:D

lg Manu!

Noch was :-) wenn es endlich warm wird, dann wird es zeit dass Frau inge uns in ihren schönen garten lädt, damit ich alle steiermark galgos endlich wieder sehe :-)))))

Also ihr Mädels....

die Sabine hat ja eh geschrieben "uns in ihren Garten einlädt"...... also seid ihr alle gemeint. Da werden wir im Sommer einfach eine Grillparty steigen lassen..... so wie vor ein paar Jahren gehabt

Inge

@Lydia
wann bist denn heute telefonisch zu erreichen? Denke immer über Dein Problem ab Februar nach und muß da noch mal mit Dir über genaue Details reden.

Inge

@ Inge, darf ich mich am Abend bei Dir melden? :)
Hier im Büro bin ich kaum ungestört und am Abend, sobald die 2 Schnuffis versorgt sind, gehts bedeutend besser!

Das ist lieb, dass Du so an uns denkst, - lieben Dank *dich-umarm-und-dir-ein-bussi-aufdrück*

Im Februar hat die Lisi noch keine Vorlesungen, meint sie.... ich fühl mich halt nicht super dabei, weil ich sie nicht zu sehr belasten bzw. überfordern will. Ich hab das Gefühl ich stehle ihr die gesamte Zeit, wenn sie da den ganzen Tag in meiner Wohnung sitzen muß.
Wobei ich ihr unendlich dankbar bin, denn besser könnts Zoe nicht haben. Und wo ich doch eigentlich schon eine "Glucke" bin, - zu Lisi hab ich 1000% Vertrauen.
Nur eben.... Auf die gesamte Zeit hin gesehen wird es für sie belastend werden, das macht mir Sorgen.

Hallo!

Nunu, wenn die uns nicht haben wollen, treffen wir uns halt in meinem Garten zu einem Goldi-Treffen*frechgrins*
Und sollten sie uns doch haben wollen...............laden ich halt ausnahmsweise auch die anderen zu mir ein:D:D

lg Manu!

:D:D

Tolle Idee ..... meinen Goldi kann ich leider zu keinem Treffen mitnemen, denn Larry ist nur bedingt mit anderen Hunden verträglich:(
Aber meine Barsoimaus kann ich beisteuern.

Hoffe doch, dass wir uns heuer im Sommer mal kennen lernen werden.

lg Manu ;)

Oben