PacoLy
Super Knochen
Ein paar einzelne von Euch wissen ja schon, dass ich am 19.12. in Karlsruhe eine Galga übernommen habe, eigentlich als Pflegehund.
Leider war die Maus in keinem guten Zustand, was ich nicht wußte.
Inzwischen ist Zeit vergangen, und eine 1. OP. Die kleine Zoe ist sehr tapfer und lebenslustig, nur im Moment ist sie von der OP am Freitag einfach nur müde. Aber ich denke, das wird sich wieder vollkommen legen bis sie wieder die freche Hexe ist, die ich so in mein Herz geschlossen habe und inzwischen fix adoptiert habe.
Und hier nun für Euch, besonders für Sandra, Nina, Nunu, Inge, Gundula, ManuK (hoffe ich hab niemanden vergessen) ein paar Fotos
Am 2. Tag hat sie sich bereits total zuhause gefühlt

Gemeinsames Knabbern

Küß die Hand, schöne Frau

Kuschelstunde

Die Schiene seit der OP

Liebe Grüße,
Lydia, Paco & Zoe
Leider war die Maus in keinem guten Zustand, was ich nicht wußte.
Inzwischen ist Zeit vergangen, und eine 1. OP. Die kleine Zoe ist sehr tapfer und lebenslustig, nur im Moment ist sie von der OP am Freitag einfach nur müde. Aber ich denke, das wird sich wieder vollkommen legen bis sie wieder die freche Hexe ist, die ich so in mein Herz geschlossen habe und inzwischen fix adoptiert habe.
Und hier nun für Euch, besonders für Sandra, Nina, Nunu, Inge, Gundula, ManuK (hoffe ich hab niemanden vergessen) ein paar Fotos

Am 2. Tag hat sie sich bereits total zuhause gefühlt

Gemeinsames Knabbern

Küß die Hand, schöne Frau

Kuschelstunde

Die Schiene seit der OP

Liebe Grüße,
Lydia, Paco & Zoe
Zuletzt bearbeitet: