Ziele in eurem Leben

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Wenn wir schon nach dem Sinn im Leben suchen hier... was sind die Ziele in eurem Leben?? Sagen wir die 3 erstrebenswertesten für euch!?

Ohje,das ist ja ein Thema :)

Das erste was mir einfällt:
Meine Kinder! Sie gut zu erziehen und sie mit viel Liebe auf dem richtigen Weg in die Welt zu entlassen,wobei bei uns IMMER eine Tür für sie offen steht!

Das Zweite:
Veruschen dass das Leben nicht schlechter wird :D Dazu gehört auch zweifellos das Geld (ohne oder mit wenig hat man nur Sorgen,ich weiss wovon ich rede!)

Das Dritte:
Das ist mehr ein Traum...Ein Haus mit gaaaaaanz viel Platz damit ich alte Tiere und die,die sonst niemand mehr will,aufnehmen und mich um sie kümmern kann.

Meine Ziele sind (zeitlich gereiht *g*) als erstes mal im Job erfolgreich zu sein, das zu schaffen was ich mir vornehme und nicht aufgeben.

Mein Cover-up Tattoo am Rücken endlich anfangen :rolleyes:

Das nächste unbedingte Ziel (in 2-3 Jahren) ist auf alle Fälle ein Baby und die damit verbundene Verantwortung möcht ich natürlich so gut wie möglich handeln.

mein Ziel hab ich schon erreicht - mein Haus mit Garten :)

Auch ich habe so ziemlich alle meine Ziele erreicht .

1 ) Meine Familie durchs Leben zu bringen . Dies bedeutet .
Die drei Kinder wurden richtig und auf Selbständigkeit erzogen .
Alle 3 haben einen ausgelernten Beruf und 2 davonn stehen im
Arbeitsleben . Die zweite Tochter ist Hausfrau und selbst schon
Mutter von 3 Kindern .

2 ) Kauf eines Hauses mit Garten und die dauernde Instandhaltung .
Platzschaffen für meine Tierhaltung .

3 ) Personen bei der Ausbildung von wircklichen Problemhunden helfen .

und als Ziel Nummer 4

Das ich noch weitere 30 Jahre mit meiner Frau zusammen bin und
das es so bleibt wie die letzten Jahre .

LG . Josef

Das ich noch weitere 30 Jahre mit meiner Frau zusammen bin und
das es so bleibt wie die letzten Jahre .
Das ist ein total schönes Ziel!
Ich habe genau das gleiche (nur mit meinem Mann)!:)

Ansonsten wünsche ich mir auch, dass mein Leben genauso schön bleibt, wie es ist.:) Mit allen ups und downs. Aber so ist das Leben nunmal. Sonst wäre es ja faaad!:D

ich möchte so schnell wie möglich raus aus dem büro und mit pferden arbeiten...

.. das ist im moment mein einziges ziel!

Mein Leben ganz einfach bewusst zu leben.
Und wenn ich mal als alter Mann zurückschau und merk das mein Ende kommt, dann möcht ich in meinem Herzen spüren das es gut war....

Schwieriges Thema.... Vor ein paar Jahren hatte ich noch ziemlich eindeutige Vorstellungen von meinem Leben, aber irgendwie scheint jetzt doch alles anders zu kommen als ich vorhatte:D

Erstes Ziel natürlich, das Studium beenden.
Dann den Doktor machen und ein guter Praktiker werden.
Kinder bekommen und zu Menschen erziehen, die auch mal "dagegen" sein wollen;)
Etwas bewegen, wobei ich noch nicht genau weiß, was und wie.....

ich hab heut gelesen: Der erste große Irrtum ist zu glauben, Glück wäre das Ziel.
mein lebensziel ist glücklich zu sein.

ui schwierige frage...

ziele... hmm ... endlich den richtigen partner zu finden und eine familie zu gründen steht wohl im vordergrund....
was allerdings natürlich auch nur mit hilfe von "aussen" möglich ist ;) sprich der richtige mann muss kommen..

ziele die ich mir selber stecke und die nur von mir abhängig sind.. mich in meinem derzeitigen job wieder wohl zu fühlen oder zu wechseln und.. (dachte eigentlich wär damit die einzige :D) cover up auf meine beiden tattoos ;) und ja nochwas.. schuldenfrei zu sein.

lg
Syra

mein ziel ist, am ende nicht dazustehen und zu seufzen "ach hätt ich nur.."

Zuletzt bearbeitet:
Oben