Ziele in eurem Leben

huiiii, das ist ja mal was anderes..

also meine ziele:

1. beruflich auf dem weg weitergehn, den ich die letzten jahre gegangen bin und damit weiterhin so glücklich sein:)

2. weiterhin das leben so geniessen können, viel spass haben und weiterhin auf der sonnenseite des lebens bleiben:)

3. irgendwann mal ein paar jahre auszeit nehmen und mit freund und hund eine weltumsegelung machen u viell danach jahrelang im nirgendwo am wasser leben:)

lg carmen

1. So zu leben, daß ich mich morgens im Spiegel anschauen kann ohne mich zu schämen

2. Meine Kinder so zu erziehen, daß sie selbst gut durchs Leben kommen und trotzdem auf andere achten

3. So alt zu werden wie meine Oma, die ist noch mit neunzig Hand in Hand mit meinem Opa spaziergegangen

Das ist auch mein Lebensmotto. Nur setzte ich es oft nicht um:o

mein ziel ist, am ende nicht dazustehen und zu seufzen "ach hätt ich nur.."
Jetzt, da du es ausgebessert hast, finde ich es ein ganz tolles Ziel und kann dem nur zustimmen.

Dennoch habe ich auch ein paar konkretere Ziele vor Augen:
1.) einen festen Partner finden, der meine Liebe zu Hunden teilt und vielleicht selbst einen Hund hat
2.) Mit Jody beim Agility auf Turnieren laufen. Ach vorher noch die BH bestehen
3.) Meine Ausbidlung durchziehen und dann genug Geld verdienen um sorgenfrei durch Leben zu laufen... Hundi immer an meiner Seite.

Allgemeine Ziele (irgendwann)
- Familie gründen
- das Image der Rasse Border Collie aufbessern, ohne sie zum Modehund verkommen zu lassen
- Ein Designerhaus mit Garten in Süddeutschland, in der Nähe einer größeren Stadt
- nie den Kontakt zu meinen Eltern und Geschwistern verlieren
- selbstbewusster werden

Ganz banal, derzeit ein Lenovo ThinkPad W700 *träääääääääääum* :D

Alle größeren persönlichen Ziele sind.. persönlich *g*

Nächstes Ziel:
Ausbildung zur Sozialpädagogin

Größtes Ziel:
Ein eigener Bauernhof mit stationärer und/oder ambulanter Kinder- und/oder Jugendbetreuung mit Schwerpunkt Tiergestützte Pädagogik.

lebensendziel: grosser abgelegener grund und ganz viiiieeelen hunden ein schönes zuhause bieten, das sie vorher nicht hatten.

Oben