Ziehe mich (krankheitdbedingt) für einige Zeit zurück

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Da ich demnächst eine OP habe, werde ich bis dahin noch mehr Zeit mit meinem Wauzi verbringen und ab Fr (letzter Arbeitstag) fast nicht mehr online sein :)
Wie lange und wann genau ich im KH sein werde, ist noch nicht sicher (Februar ist zumindest fix)

LG
Cheetah

Hallo

na dann wünsch ich dir alles alles gute und das alles gut ausgeht hoffe es ist nichts schlimmes
lg

Wünsch dir auch alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist da es doch für lange ist (ganzer Februar)

Ich muss auch meine Op verschieben da ich jetzt krnak bin und komm dann im Februar dran mit meiner Schilddrüse.

Lass uns bitte mal wissen wies dir geht ok und wir drücken dir die Daumen und Pfoten!!!!!!

Alles liebe Sandy

Wünsch dir auch alles gute.....und wenn du irgendwas bruchst ruf mich an, dann helf ich dir gerne...:)

Lg. Claudia

Danke an alle

Ein bisschen bin ich ja noch da, und die Tage vor der OP gehören dann ganz einfach allen meinen Tieren.

na dann wünsche ich dir mal alles alles gute!!!
in was für einem spital wirst du denn sein?
ich bin nächste woche zwei oder drei tage (mo, die und mi) im AKH - vielleicht können wir uns da ja treffen, sofern es dein zustand zulässt :o

na dann wünsche ich dir mal alles alles gute!!!
in was für einem spital wirst du denn sein?
ich bin nächste woche zwei oder drei tage (mo, die und mi) im AKH - vielleicht können wir uns da ja treffen, sofern es dein zustand zulässt :o

Bin nicht im AKH :)

Und wie eingangs erwähnt: wann und wie lange ist noch nicht sicher, aber der OP-Termin ist fix im Feb.

Und die Zeit vorher gehört den Tieren und dem Hausputz :D

Oben