Zeusi hat seinen Lebensweg heute beendet.....

bluedog

Super Knochen
Lieber Grosser, du fehlst uns, deine ruhige eindrucksvolle Präsenz fehlt unsagbar.
Du hast ein stolzes Alter erreicht, und es ist immer zu früh, aber für dich hatte ich mir noch viel mehr Zeit gewünscht, um all das wettzumachen, was du im Leben versäumt hast.
13 lange Jahre musstest du im Tierheim im Zwinger sitzen, und ich habe oft darüber nachgedacht, ob die Jahre bei uns, die hoffentlich glücklich für dich waren, das jemals aufwiegen können.
Ich bin so froh, dass ich dich damals zu uns geholt habe, du hast uns so viel Liebe und Vertrauen geschenkt, und du wirst für mich immer das Mahnmal dafür bleiben, niemals einen Hund voreilig abzustempeln.
Ich hoffe, du bist jetzt in einer schöneren, friedlicheren und helleren Welt, wo es keine Zwinger und keine Vorurteile gibt, wo dein alter Körper dich nicht mehr plagt und du leicht und frei bist.

Du wirst immer einer von uns bleiben, auch wenn wir deine Anwesenheit vermissen.

bsfy2joislnmzh7y0.jpg

Er wird dir ewig dankbar für die schöne zeit sein;):)...........mit sicherheit, du hast einem "unverträglichen" , abgestempelten hund eine chance gegeben und das ist wahre größe !!!

Gute Reise in eine unbeschwerte Welt.........R.I.P.

Margit es tut mir sehr leid. :(
Danke das du ihm noch ein paar schöne Jahre geschenkt hast.

Margit es tut mir sehr leid das eure gemeinsame Zeit in dieser Welt vorbei ist *drück*

Lieber Zeusi - gute Reise Großer

Mein herzlichstes Beileid! Ich hab den lieben Zeus immer sehr bewundert in Deinen Erzählungen!

LG
Ulli

Wir sind auch sehr sehr traurig, das Zeusi im Hundehimmel jetzt ist! Wollen dir aber dafür danken, das er ein paar Jahre auch erleben durfte, das ein Hundeleben auch schön sein kann!!! Du hast sehr viel für ihn getan.....er hat dich sicher sehr geliebt! Meine Mutter und ich werden dir das nie vergessen, das du ihn damals rausgeholt hast!! DANKE!!!! Schade, das wir ihn nicht mehr gesehen haben....

gute reise hübscher zeus! ich wünsch dir, dass du jetzt in eine bessere welt kommst!
deinem frauli mein herzliches beileid, und ein aufrichtiges danke, für all das was du tust margit!

alles liebe, jules

mein Beileid Margit :(

machs gut auf deiner Reise hinter die RBB Zeusi :(

Ach Margit...:( Zeusi hat ein wunderbares Leben bei dir gehabt, er wurde angenommen, umhaetschelt, verstanden und vor allem ueber alles geliebt. Das wusste er.

Er passt jetzt auf dich und die restliche Bande auf, wird auch hinter der RBB nicht alleine sein:)

Machs gut Zeusi......:)

Herzliches Beileid, ich fühle mit dir!
Die schöne Zeit, die er mit dir verbracht hat, kann dir und ihm niemand wegnehmen. Und in deiner Erinnerung wird er immer weiter leben!

danke euch....
er fehlt, der grosse bub, und ich hätte mir noch viel mehr zeit für ihn gewünscht, ich habe gehofft, dass er zumindest noch das frühjahr und den sommer geniessen kann, er war so gern draussen und in der sonne.
doch es sollte nicht sein, das ende kam viel zu schnell und unerwartet...

:( :bigcry:

Oben