Zeusi feiert heute......

bluedog

Super Knochen
zeusi, mein grosses kalb, alles gute zum 2. jahrestag und zum 15. geburtstag !
:party2: :heart:

2 jahre bist du nun schon bei uns, unglaublich wie die zeit verfliegt.
wer hätte das damals zu hoffen gewagt, als ich dich nach 13 jahren aus dem tierheim holte ??
15 ist ein wirklich stolzes alter für so einen grossen hund wie dich, und ich freue mich, dass es dir noch immer so gut geht und du so fit bist.
ich hoffe, das bleibt noch lange so und du kannst dein neues leben noch lange geniessen, du hast ja auch viel nachzuholen.
dann wollen wir mal gucken, dass wir es mit dem feiern nicht übertreiben, nicht dass dir schlecht wird nach all den leckereien. :D

wurscht wie unbequem es ist, hauptsache man liegt am sofa..... ;)

bdqcb6zd1aggqjr0r.jpg

bdqcc1zkgggzo9c3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke euch ! :)
er hat sich wirklich noch eine schöne zeit verdient nach 13 jahren im tierheim....

@doriangray - der..... :cool: :D

13 Jahre Tierheim.

Keine Worte.

Aber auch von mir alles Gute und noch eine sehr schöne Zeit auf deinem Mini Sofa :-D. Lasst es euch gut gehen.

alles liebe dem süßen riesen und dass er noch viele jahre bei euch genießen kann. hut ab vor jemandem, der einem so alten hund noch die chance seines lebens gibt

Hallo,

von uns auch nachträglich alles gute und Liebe und noch viele schöne gesunde Hundejahre ;-)

Das zweite Bild im ersten Post ist cool.

LG
BINI

@ bluedog: könntest du bitte einmal eine Liste all deiner Tiere, die gerade bei dir sind egal ob für immer oder nur in Pflege, ins Forum stellen.
Ich kenn mi bald nimm aus, immer wieder taucht ein neuer Name eine Tieres auf das bei dir lebt:)

Hat der Zeusi eh nicht übertrieben beim Feiern oder mußte er auf das Frauli achten?

es ist wieder mal so weit, zeusi feiert seinen 3. jahrestag bei uns und seinen 16. geburtstag ! :drummer:

wer hätte das einst gedacht ???
wir feiern heute offiziell deinen 16. geburtstag, denn nun bist du mindestens 16 jahre alt, vl. auch schon weit drüber, so genau wissen wir das ja nicht.
bis auf deinen empfindlichen magen, du grosses sensiblechen, geht es dir noch ertaunlich gut und wir hoffen sehr, dass das noch lange so bleibt !
auf jeden fall ist heute feiern angesagt und eine grosse spaziergehrunde.
bleib gesund mein grosser, und noch lange bei uns ! :heart:

bo0cxbdf2n63qvuzd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:daisy:Wahnsinn, wie die zeit vergeht........toll hat er sich gehalten, der alte herr.....aber bei deiner pflege, kein wunder.....

Alles gute und noch viele jahre wünsch ich euch........

Happy Birthday Zeus - 16 Jahre ist allerdings für einen großen Hund ein erstaunliches Alter - ich wünsche ihm noch eine lange Zeit und das er noch lange fit und gesund bleibt :)

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!!

Hab erst ganz unten gemerkt, dass der Beitrag schon 1 Jahr alt ist. Noch ein paar gesunde und schöne Jahre wünsch ich Euch.

LG
Alex

Ich meinte ja auch den 2. jahrestag-beitrag und plötzlich war es schon der 3.!!! Das hat mich dann umso mehr gefreut.

Natürlich auch heuer wieder alles Liebe Zeusi, feier schön, lass dich verwöhnen und ich hoffe, heuer ist das Sofa ausreichend groß :D

so schönes wetter zu dieser jahreszeit, das muss man geniessen. wir waren die letzten tage viel draussen, und heute sind uns sogar einige fotos gelungen. der jubilar hat seinen ehrentag redlich genossen, glaub ich.... ;)

gemütlich rumliegen und alles im blick haben....

bo0qsqdz3apumjqnr.jpg

bo0qtdx4o8afmqtvb.jpg

wälzen....

bo0qtp324y1agqvuf.jpg

bo0quccnqj456a3sn.jpg

bo0qupp7ezjgvailz.jpg

bo0qv4fjgcqjrelkn.jpg

is was.... ???

bo0qvjrekb772a65z.jpg

und ein bisschen rumschnüffeln....

bo0qvz9illbmi2jzr.jpg

:cool: