Zeugnis!

Herzlichen Glückwunsch..... :2thumbsup:

P.S.:welche Schulstufe / Schultyp? (wenn ich fragen darf... :eek: )

LG, Lisa :)
 
Gratuliere, bei Deiner Ausdrucksweise und Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz gemessen an Deinem Alter kein Wunder :drummer:
Weitermachen und nur nicht nachlassen........
Wünsche Dir schöne Ferien, dass Du wieder fit bist fürs neue Schuljahr!

Alles Liebe Monika
 
Gratuliere dir... freu mich für dich... weiter so und lass dich blos nicht durch Neider runterziehen, die dich "Streber" nennen müssen.... ;)....

Alles Liebe.... bis zum nächsten Zeugnis, dass ganz bestimmt auch nur Einsen enthält :) :daisy:
 
:Dalso das letzte mal wo ich lauter 1nser hatte war in der 4. klasse VS

hatte zwar immer ausgezeichnete erfolge aber lauter 1ser hab ich dann nicht mehr geschafft :D
 
:Dalso das letzte mal wo ich lauter 1nser hatte war in der 4. klasse VS

hatte zwar immer ausgezeichnete erfolge aber lauter 1ser hab ich dann nicht mehr geschafft :D

ich schon im Gym im ersten Halbjahr, und in der 5ten Klasse BRG auch im ersten Halbjahr und dann 3 Jahre lang in der Berufsschule... und den Abschluss mit Auszeichnung... sonst waren 2en und 3en :D
 
Ich gratuliere dir! Das Zeugnis hast du aber noch nicht, du kennst die Noten nur, aufgrund der Notenkonferenz oder?

Ist wirklich eine tolle Leistung, egal in welcher Schulstufe!!

Ich wünschte bei mir hätten wenigstens ein paar mehr ein positives Zeugnis, von einem 1er Zeugnis rede ich nicht einmal :)
 
Danke!
Ich bin in der 4ten Klasse Volsschule!
Bin aber trotzdem stolz auf mich *gg* weil ja doch einige Kinder aus meiner Klasse sogar die 1ste Klasse wiederholen mussten!*eek*
Manche Kinder haben jett schon 5er im Zeugnis und nehmen dies auf die leichte Schulter!
Und ich hatte eigentlich immer nur 1ser ausser in der 2.Klasse hatte ich einen 2er in Werken *lol*.Und in diesen Halbjahr hatte ich ja auch einen 2er in Mathe also ist die Freude jetzt noch größer!Achja und die Noten stehen gottseidank schon fest.
Lg.katrin
 
Gratuliere dir :)
Bei mir war's auch so und im Gym kamen dann jährlich immer mehr 2er dazu *g*

WOW, so jung! Ich hätte dir dein Alter, bezogen auf deine Beiträge, nie abgekauft :D
 
Mit welchem Schwerpunkt? Ich hab eines mit mehreren Schwerpunkten besucht, z.B.: musikalische Richtung oder bildnerische Richtung...

Oder nur ein normales Bundes(real)gymnasium?
 
Hallo Katrin!
Gratuliere dir auch ganz herzlich, hast du toll gemacht! :)
Meine Tochter hat auch heute die 4. VS beendet, auch mit lauter Einsern und freut sich genau wie du "einen Haxn aus". Mein Sohn hat das 1. Gym hinter sich und hat einen 2er in Englisch und sonst lauter Einser, ich bin sehr stolz auf ihn!
Schöne Ferien!:)
 
Oben