Zeugnis!

hey, gratuliere!!!:D
gut gemacht und jetzt genieße die Ferien!

wenn ich Deine Betriäge lese, so kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Du erst 10 Jahre bist = mich wundern die 1er daher auch nicht:D:)
 
Glückwunsch und viel Glück im Gymnasium!

Ich hatte meinen ersten ausgezeichneten Erfolg im Abschlusszeugnis von der HAK :D
 
Gratuliere, bei Deiner Ausdrucksweise und Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz gemessen an Deinem Alter kein Wunder :drummer:

wem sagst du das, ich war total baff, als sie in Natura vor mir stand :eek:

hab mir da keine so junge Dame erwartet :D

auch von uns Gratulation zu deinem tollen Zeugnis!
 
gratuliere!

mein bruder hat heuer mit lauter 1ern maturiert... ich bin ja nur froh, das ich die ältere bin :p
 
Hallo!Ich freue mich so sehr!!Ich habe lauter 1ser im Zeugnis^!:):)


Will deine Freude nicht schmälern - aber haben nicht die meisten Kinder in der Volksschule lauter 1er (ich weiß das noch von der Volksschulzeit meines Sohnes)? Die lieben Lehrerinnen schenken einen ja auch oft die guten Noten, wenn sie ein Kind gerne mögen

- das soll aber nicht heißen, dass ich meine, dass dir die Noten geschenkt worden sind.

Freue dich daran, im Gymnasium wird das fast nicht zu erreichen sein, außer man ist ein kleines Genie, dem das Lernen keinerlei Probleme bereitet.

Wer im Gymnasium gute Noten hat, hat auch die Noten in der Volksschule ehrlich erworben:).
 
Ja ich komme jetzt schon ins 2.Gymnasium.:) (2.Gymnasium-Klasse;)).
@Nirvanenratte:Ja ich ging in Textiles Werken..:D
@Isetta:Genau habe die VS schon hinter mir. *erleichtertbin* :cool::D
DANKE an alle!!:)
 
Oben