sabintheres
Super Knochen
Miss_Sixty schrieb:Sabinchen ich mag mit!!!! *bettelntu*
nehm eh nur Vali mit! *liebkuck*![]()
Bussii
Klaro....freu mich schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miss_Sixty schrieb:Sabinchen ich mag mit!!!! *bettelntu*
nehm eh nur Vali mit! *liebkuck*![]()
Bussii
Sie brauchen eine Tollwutimpfung, da hat sich nichts geändert. Ich würde auf jeden Fall auch einen hervorragenden Zeckenschutz empfehlen, hab von ein paar Hunden gehört, die an Babesiose gestorben sind und alle waren vorher in Ungarn.NOXX schrieb:ähm, soviel ich weiß sind einige ungeimpfte hunde (meine eingeschlossen) hier. wie sieht denn das jetzt aus über die grenze nach ungarn? ich würd ja gerne mitfahren, nur extra impfen lass ich kiri dafür nicht.
akela1 schrieb:darum wäre der veranstaltungsort ungarn/mexikopuszta![]()
es hat einige vorteile: für leute die aus dem raum burgenland/wien kommen ist die anfahrt minimal (1 1/4 stunden mit dem zug), sollte man das bedürfnis haben einzukehren, so ist es noch verhältnismäsig günstig, und drittens liegt es am ar.... der welt, dass bedeutet wir sind für uns.
Irish schrieb:So schön Ungarn auch ist. Sorry tut mir leid fahre nicht mit.
sabintheres schrieb:Mir ist aber noch was eingefallen. Vor langer langer Zeit habe ich mit Dalmi Micha geplant ein Wochenende im Waldviertel auf den riesen Hof meiner Oma zu org. Es gibt genügen Betten und Platz für Schlafsäcke. Lagerfeuer..tolle Wanderwege alles inkl. .........Meine Oma bewohnt ein kleines Haus auf dem Hof, der Rest davon gehört meiner Familie, die jedoch kaum oben sind. Extra Bad, Kücke usw vorhanden. Drei Schalfzimmer......Hunde erwünscht.....
Vielleicht wäre das eine Alternative bzw Zusätzlich zu Ungarn. .........
akela1 schrieb:und dogged du bist aus salzburg oder ?
Wurde nicht auch einmal von einem Wochenende in der Stmk. bei Inge gesprochen?Mir ist aber noch was eingefallen. Vor langer langer Zeit habe ich mit Dalmi Micha geplant ein Wochenende im Waldviertel auf den riesen Hof meiner Oma zu org.