So, ich habe mich jetzt einmal schlau gemacht. Prinzipiell gäbe es drei Möglichkeiten. Entweder wir gehen Zelten, dass wäre die organisatorisch wahrscheinlich einfachste Sache.
Zweite Möglichkeit wäre, dass wir uns eine Almhütte mieten, wobei es für diesen Sommer kaum mehr freie unbewirtschaftet Hütten gibt, die 20 Persohnen oder mehr aufnehmen. Ausserdem ist bei bewirtschafteten Hütten natürlich überall auch "Almvieh" unterwegs. Und wenn wir dann mit 20 oder Mehr Hunden aufkreuzen, naja...

Die Preise für Almhütten liegen so ca bei 50-70 Euro pro Person, aber noch ohne Strom und Endreinigung. Wer sich da noch selbst ein Bild machen will kann doch mal auf
www.huetten.com schaun, dort findet ihr eine grosse Auswahl an Almhütten aus Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz
Die dritte Möglichkeit wäre ein "Jagdhaus" in Zauchensee, direkt am See. Das wären 7 Appartments wo insgesammt 28 Leute unterkommen würden.
Preislich kämen wir bei einer Woche inklusive aller Abgaben für Hund, Strom, Kurtaxe und Endreinigung auf 49 Euro pro Person.
Ich denke das wäre doch eine gute Alternative zum Zelten.
Wer da gerne einen Blick darauf werfen will soll sich doch mal den Link anschauen:
Jagdschloss
So, das wären mal meine ersten "Ermittlungen".
Allerdings, wenn wirklich die Mehrheit für das Mieten eine Hütte oder sonstiger Objekte ist, müsste ich bald wissen, wieviele Leute da überhaupt mitmachen würden!!!!!!!!! Denn je später es wird desto weniger wird etwas passendes frei sein! Also würde ich alle bitten die an einem gemeinsamen "Urlaub" Interesse hätten, hier nochmal folgende Dinge zu Posten:
1. Hütte mieten oder Zelten?
2. Wie lange?
3. Wieviele Personen kommen mit?
4. Wieviele Hunde kommen mit?
5. Eventuell einen "Wunschtermin" (ich denke aber das vor Mitte Juli nichts mehr zu bekommen sein wird)
MfG Crazy