Zelten mit dem Hund, wer will mit ?

eben... hab ich mir doch gedacht... vielleicht findet sich noch was ... oder wir finden einen sponsor :D

Hi Akela

Ja es wäre toll wenn du uns weiterhin über die UNgarngeschichte am Laufenden hälst. Zoe und ich sind mit Sicherheit dabei!

!0 Leute hört sich wenig an aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass zuerst 40 zusagen und im Endeeffekt dann ein 2/3 wegfällt. Bei den meisten Treffen und Ausflügen hier war das meist so!!! Mir reichen auch 10 Leute :D :D Ja mein Angebt steht und wenn ihr Interesse habt ins Walsviertel zu kommen dann lasst es mich wissen!

wie gesagt ich würd auch gern mit! kommt aber auch darauf an wann es ist! ich hab im juli einen ferienjob!
lg reschi

Hmm, also das mit dem Rechenfehler tut mir echt leid :o jetzt suche ich schon die ganze Zeit ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt. Mal sehen ob ich diese Woche noch etwas auftreiben kann. Aber sollte ich selbst keine Möglichkeiten mehr finden, würde ich natürlich auch gerne wo mitfahren wollen *g*.

Bin ja gespannt was da eigentlich am Ende rauskommt?!

Wie wäre es, wenn wir in absehbarer Zeit einfach mal eine "Liste" der Möglichkeiten aufstellen und dann abstimmen? Also die, die etwas bestimmtes Anbieten können (Waldviertel, Ungarn, etc.), posten dann einfach die Details zu den jeweiligen "Urlaubsmöglichkeiten" und dann gibts einen Abstimmung darüber? ZB so in 1-2 Wochen? Damit man noch Zeit zum Buchen oder was auch immer hat?

Und sollten alle Stricke reissen bleibt noch immer das Zelten *g* Das lässt sich auch so noch relativ kurzfristig organisieren. Ich werde aber versuchen diese Woche noch eine Alternative zum Jagdhaus zu präsentieren. Mal sehen ob ich etwas finde.

LG Crazy

ich habs nicht vergessen, aber bei so einem sauwetter zelten ist kein spass.

momentan ist das wetter nicht wirklich absehbar.

aber von mir aus können wir das jederzeit machen.

lg

1478.gif

neues zur zeltgeschichte:

vorschlag: letztes augustwochenende, also nächste woche ???

interesse ???

folgendes hätte ich anzubieten

die reisemöglichkeiten:

- zug von südbahnhof weg (fährt durchgehend ohne umsteigen ca. 1 stunde, aber genaueres gebe ich nochbekannt) kosten ca.
15 pro erwachsener 4 pro hund

- auto fahrtdauer ca. 1 stunde genauere angaben nach wunsch

unterbringung:

1 ha privatgrund mit darauf befindlichem gasthaus, sowohl schatten als auch sonnenplätze vorhanden, mitten im nationalgebiet.
im gasthaus erhält man getränke und keine speisen (gulasch, toast,...) recht günstig.

mein plan wäre folgender:

wer mit dem zug kommt, den hole ich beim bahnhof ab. je nach dem wie viele leute kommen, kann ich folgendes bieten: wenn wenig leute kommen, eine kutschenfahr bis zum nächstgelegenen ort, von da eine wanderung zu fuss mit den hunden. wenn mehrere leute kommen eine fahrt mit dem traktor auf einem anhänger zu nächsten ort, von da zu fuss,... wenn sehr viele kommen vom bahnhof weg zu fuss oder auf 2 etappen (eine partie vormittags eine nachmittags).
nach dieser fusswanderung zum ziel - zelte aufbauen und je nach zeit lagerfeuer herrichten.
abends gibt es lagerfeuer wer will mit wüstel braten, wer nicht will, es wird für essen gesorgt (nudelsalat, büffet,vielleicht wenn gewünscht gulaschsuppe, oder ähnliches...) natürlich auch vegetarisch.

am nächsten tag hätte ich eine wanderung zu einem angelegten see geplant, wo mensch und hund schwimmen können. danach heimreise nach wo auch immer wer zu hause ist. ;)

interesse ???

lg

akela1 schrieb:
vorschlag: letztes augustwochenende, also nächste woche ???
Ahhhhhhhh, Der Sommer ist schon wieder vorbei??? Hab ich da was verpasst?? :D

im gasthaus erhält man getränke und keine speisen (gulasch, toast,...) recht günstig.
Also das fände ich aber schlimm, wenn "keine" Speisen nicht günstig wären :D :D :D.

Sorry, konnte mich eben nicht beherrschen :D

lg
Bonsai

schon gut bonsai :D

es ist nur so, dass ungarn von dem preislichen unterschieden zu österreich nicht mehr allzu viel unterschied hat.

ich hätte mir sowieso gedacht, dass ich getränke und essen besorge um es noch günstiger zu machen, aber die familie stallt schon den grund gratis zur verfügung und ich wollte nicht schmarotzen (die leute ohne was stehen lassen) immerhin kommen wir mit mehreren hunden,...

vielleicht kann man ja ein bisserl geld flüssig machen und denen dann ein trinkgeld geben ???
na ich werd eh sehen.

ach ja, was noch zu erwähnen ist:

das grundstück ist vollkommen eingezäunt, also können auch hunde, die sonst vielleicht abhauen ohne leine zischen ;)

lg

frage: wann jetzt genau?
letztes august-wo-ende od nächste woche?? :D

Oben