neues zur zeltgeschichte:
vorschlag: letztes augustwochenende, also nächste woche ???
interesse ???
folgendes hätte ich anzubieten
die reisemöglichkeiten:
- zug von südbahnhof weg (fährt durchgehend ohne umsteigen ca. 1 stunde, aber genaueres gebe ich nochbekannt) kosten ca.
15 pro erwachsener 4 pro hund
- auto fahrtdauer ca. 1 stunde genauere angaben nach wunsch
unterbringung:
1 ha privatgrund mit darauf befindlichem gasthaus, sowohl schatten als auch sonnenplätze vorhanden, mitten im nationalgebiet.
im gasthaus erhält man getränke und keine speisen (gulasch, toast,...) recht günstig.
mein plan wäre folgender:
wer mit dem zug kommt, den hole ich beim bahnhof ab. je nach dem wie viele leute kommen, kann ich folgendes bieten: wenn wenig leute kommen, eine kutschenfahr bis zum nächstgelegenen ort, von da eine wanderung zu fuss mit den hunden. wenn mehrere leute kommen eine fahrt mit dem traktor auf einem anhänger zu nächsten ort, von da zu fuss,... wenn sehr viele kommen vom bahnhof weg zu fuss oder auf 2 etappen (eine partie vormittags eine nachmittags).
nach dieser fusswanderung zum ziel - zelte aufbauen und je nach zeit lagerfeuer herrichten.
abends gibt es lagerfeuer wer will mit wüstel braten, wer nicht will, es wird für essen gesorgt (nudelsalat, büffet,vielleicht wenn gewünscht gulaschsuppe, oder ähnliches...) natürlich auch vegetarisch.
am nächsten tag hätte ich eine wanderung zu einem angelegten see geplant, wo mensch und hund schwimmen können. danach heimreise nach wo auch immer wer zu hause ist.
interesse ???
lg