zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

blackysfrauli schrieb:
wieso braucht man nen beißkorb mit? :confused: wir waren letzte woche einkaufen in ungarn da haben wir keinen gebraucht, die haben nur gesagt ach wie süss hallo du süsser und das wars aber auch :D

es geht nicht um ungarn, sondern um österreich, denn soweit ich weiß, braucht man zum einreisen nach österreich beißkorb und leine...
aber vielleicht irre ich mich ja....

Pitri schrieb:
es geht nicht um ungarn, sondern um österreich, denn soweit ich weiß, braucht man zum einreisen nach österreich beißkorb und leine...
aber vielleicht irre ich mich ja....

naja wir sind ja auch wieder zurück nach österreich und dort das selbe spiel ;)

Wir hatten auch noch nie Probleme, allerdings kanns ja nicht so schwer sein nen Beißkorb mit zu nehmen!

Hikaru schrieb:
Du Smile weißt du schon wann wir uns wo treffen?

fixes weiß ich noch nicht :o
heute erfahre ich hoffentlich wann ich von der firma geheh darf!

du wirst dich mit andi jedenfalls im 21. bezirk treffen! entweder bahnhof oder kaisermühlen! und ich treff mich mit pitri und dann (je nach uhrzeit) werden wir irgendwo zusammentreffen ;-))
ich hoffe daß ich spätestens morgen fix sagen kann wie-was-wann!
sorry daß es ein bisserl komplizierter abläuft als ich zu beginn geglaubt habe :(

Hikaru schrieb:
Wir hatten auch noch nie Probleme, allerdings kanns ja nicht so schwer sein nen Beißkorb mit zu nehmen!

Nein ist nicht schwer wenn man einen hat, nur habe ich keinen für meine Hunde.
Naja werd halt noch einen besorgen gehen!

Pez_83 schrieb:
Nein ist nicht schwer wenn man einen hat, nur habe ich keinen für meine Hunde.
Naja werd halt noch einen besorgen gehen!
Versteh ich nich?!
Für mich gehört ein Beißkorb zur Grundausstattung wie ne Leine! Auch wenn er ihn selten trägt!

*lol* nagut bei so ner Minischnauze =) Aber genau als Tarnung :D

Kein Problem, sag nur rechtzeitig bescheid =)

Hikaru schrieb:
Versteh ich nich?!
Für mich gehört ein Beißkorb zur Grundausstattung wie ne Leine! Auch wenn er ihn selten trägt!

Ich fahre nie mit den Öffis und auch sonst brauche ich keinen Beißkorb, das muss ja niemand verstehen.Danke für die Info wegen der Grenze, Thema hat sich erledigt!

Bin ja schon total auf die Reaktion der Hunde gespannt.
Also Amy war noch nie zelten, bin ja gespannt ob sie überhaupt bei uns im Zelt schläft oder lieber herumwandert :D

Oben