zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

also jana kennt zelteln auch nicht aber sofern sie bei uns im "bett" schlafen kann wird sie sicher keine hemmungen haben *g*
aber ich bin auch gespannt wie sie auf die geräusche in der nacht reagiert!
vielleicht sollten wir alle ohrstöpsel mitnehmen ... lauter stadthunde unter freiem himmel ... :eek: :D :D

das höre (lese) ich heute zum ersten mal, dass man für ein einreisen nach österreich leine und maulkorb für einen hund braucht. wir fahren schon einige jahre über die grenze aut-ungarn-aut und noch nie hat jemand nach leine und maulkorb gefragt. weiss nicht ob dem wirklich so ist. demnach cool bleiben und nicht schwitzen.

lg

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D

Also Mickey knurrt sicher die ganze Nacht *g*
Wenn euch ein kleines weißes Monster aknurrt es ist nur Mike :D Einfach keine Angst zeigen *g*

Hikaru schrieb:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D

Also Mickey knurrt sicher die ganze Nacht *g*
Wenn euch ein kleines weißes Monster aknurrt es ist nur Mike :D Einfach keine Angst zeigen *g*

wenn ich da schon schlaf kann er auch neben mir samba tanzen :p :D

wenn euch ein großer schwarzer die pfoten um die ohren haut ist das nur meiner der schnorrt, einfach ignorieren dann geht er schon :rolleyes:

Amy ist immer ein nervöser Pinkel in wenn es dunkel ist, also sie wird sicher hin und wieder auch bellen wenn sie irgendwas hört.
Nicht schrecken :D

Außerdem ist sie es von Roxy gewöhnt, dass sie auch in der Nacht hin und wieder leise zusammen spielen, also wenn sich mitten in der NAcht eine schwarze Kreatur auf euren Hund stürtzt, dann wars nur Amy :D

gun.gif

... oder doch lieber ein vorhängeschloss für mein zelt *grübel* ...... :D

Freu mich auch schon total und bin ur gespannt wie schlimm es mitn Mickey wird :D

Frage: Wie ausbruchsicher ist der Garten? Drüber hüpft Mickey e nicht aber durch Gebüsche durch usw?

Weil wenn er in der Nacht wo raus kann häng ich ihn lieber irgendwie an! Mickey lebt nämlich nach der Devise: Renn weg, versteck dich im dichtesten Gebüsch wo dich Frauli nicht findet, grab dir ein Loch und leg dich hinein :D

:D Haben endlich janas impfpass gefunden :D :cool:

betreffend "ausbüchsen" hab ich auch schon überlegt! jana ist ja ziemlich neugierig und auch wenn sie kaum wo drüber kann *g* so kommt sie durch fast jede öffnung :rolleyes:
in der nacht fürcht ich mich da weniger, weils eh mit uns im zelt kuscheln wird aber so am abend beim lagerfeuer ist wohl doch sehr aufpassen angesagt :)

Ach die werden schon nicht ausbüchsen, sind ja genug Hunde und Leute da, das wird ihnen gefallen.
Da haben sie dann gar keine Lust zum Weglaufen ;) :)

also der zaun ist ein maschendrahtzaun, etwa 1,5m hoch und ohne "ausbruch"-löcher. akela und aramis hatten die jahre noch nie das bedürfnis über den zaun zu hupfen, insbesondere dann nicht, wenn sich personen am grundstück aufhielten.
wie´s wird wenn mehrere hunde am grund schlafen und ob die hunde die zelte in der nacht verlassen, kann ich auch nicht beantworten, da muss man abwarten.

lg

Doughenry schrieb:
also der zaun ist ein maschendrahtzaun, etwa 1,5m hoch und ohne "ausbruch"-löcher. akela und aramis hatten die jahre noch nie das bedürfnis über den zaun zu hupfen, insbesondere dann nicht, wenn sich personen am grundstück aufhielten.
wie´s wird wenn mehrere hunde am grund schlafen und ob die hunde die zelte in der nacht verlassen, kann ich auch nicht beantworten, da muss man abwarten.

lg
So lang er nicht weg kann is nicht so tragisch *g*

bin auch schon ur gespannt was klein-puppi zum zelteln sagt!

also dann bis morgen 10:30 beim Mci auf der A4 Richtung Schwechat!

hat einer von euren hunden eigentlich schon "zelt-erfahrung"? meiner kennts nur von einem probeaufbau und da hat er sich aufgeführt :p :D

blackysfrauli schrieb:
hat einer von euren hunden eigentlich schon "zelt-erfahrung"? meiner kennts nur von einem probeaufbau und da hat er sich aufgeführt :p :D
Meiner hat gerade mal 1 mal ne Luftmatratze gesehen und die hat er gehasst.. geschweige denn ein Zelt :D

Amy hat auch noch nie ein Zelt gesehen geschweige denn darin geschlafen :D
Das wird sicher lustig werden die erste Nacht denk ich :p :)

Oben