zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

also wegen dem geld:

ihr braucht nix wechseln. es nehmen so gut wie alle euros.
supermärkte in den größeren städten nehmen noch forint, aber da werden wir uns eh nicht aufhalten.

der kleine "kreissler" im dorf hat eis und nimmt euro. ;)

@hikaru. es reicht, wenn du eine 1 mann unterlage mitnimmst, mehr wird in smiles auto eh nicht platz haben, oder ??

@hikaru, smile, pitri euch heben wir was von gulasch auf ;) .

@smile, wenn du deinen impfpass nimma findest, dann kannst du deinen ta anrufen, und ihn fragen, ob er einen kollegen in wien kennt, der dir eventuell einen impfpass ausstellt. dann soll dein tierarzt einem ta in wien die unterlagen faxen, damit sicher gestellt ist, dass dein hund auch tatsächlich geimpft ist. bei manchen tierärzten reicht ein anruf von deinem haustierarzt. ;)

das ist das geringste problem.

@darkness bist registriert ;)

lg

Hab jetzt ne normale Luftmatratze gekauft =) Das ist am besten!

Ja bitte was zum essen aufheben sonst verhungere ich ja *g*

akela1 schrieb:
@hikaru. es reicht, wenn du eine 1 mann unterlage mitnimmst, mehr wird in smiles auto eh nicht platz haben, oder ??

@hikaru, smile, pitri euch heben wir was von gulasch auf ;) .

@smile, wenn du deinen impfpass nimma findest, dann kannst du deinen ta anrufen, und ihn fragen, ob er einen kollegen in wien kennt, der dir eventuell einen impfpass ausstellt. dann soll dein tierarzt einem ta in wien die unterlagen faxen, damit sicher gestellt ist, dass dein hund auch tatsächlich geimpft ist. bei manchen tierärzten reicht ein anruf von deinem haustierarzt. ;)
lg

1) na ich denke platz werden wir schon noch haben - der passat hat einen riesen kofferaum ;-)

2) jö das ist lieb! ich hoffe wir kommen nicht zu spät von wien weg - bezirze heute noch meinen boss!

3) ich hoffe wir finden ihn noch aber das wird schon wenn nicht verstecke ich sie unter meinem t-shirt :D :D

wieso braucht man nen beißkorb mit? :confused: wir waren letzte woche einkaufen in ungarn da haben wir keinen gebraucht, die haben nur gesagt ach wie süss hallo du süsser und das wars aber auch :D

Oben