zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

@akela ... also absagen werden wir nicht außer es ist sehr kalt oder jede menge regen angesagt! denn dann macht zelten nicht soviel spass ;)

@an unsere 2 (bzw. 4 :D ) mitfahrer:

betreffend abfahrt freitag: leider hat sich nun meine kollegin 2 wochen urlaub genommen und freilich ist MEIN freitag dabei :rolleyes: ! was bedeutet, daß mein urlaubstag kommenden freitag gestrichen ist :mad:
im schlimmsten fall muss ich bis 14:30 uhr arbeiten :(
werde aber versuchen meinen chef zu bezirzen das ich zumindest mittags loskann!
hoffe das ist für euch o.k. !
milli schicke mir doch per PN deine adresse - und dann schau ma mal wo wir dich am besten auflesen können, damit du mit dem ganzen zeug nicht durch quer wien musst !

smile73 schrieb:
@akela ... also absagen werden wir nicht außer es ist sehr kalt oder jede menge regen angesagt! denn dann macht zelten nicht soviel spass ;)

@an unsere 2 (bzw. 4 :D ) mitfahrer:

betreffend abfahrt freitag: leider hat sich nun meine kollegin 2 wochen urlaub genommen und freilich ist MEIN freitag dabei :rolleyes: ! was bedeutet, daß mein urlaubstag kommenden freitag gestrichen ist :mad:
im schlimmsten fall muss ich bis 14:30 uhr arbeiten :(
werde aber versuchen meinen chef zu bezirzen das ich zumindest mittags loskann!
hoffe das ist für euch o.k. !
milli schicke mir doch per PN deine adresse - und dann schau ma mal wo wir dich am besten auflesen können, damit du mit dem ganzen zeug nicht durch quer wien musst !
Was anderes bleibt uns e nicht übrig :D
Mein Dad bringt mich dann dort hin wo wir uns treffen!
Sag bescheid!

Lg

PS: Wie schauts aus wegen Geld? Wechseln? Was brauchen wir?

Hast du vl die Maße vom Zelt? Damit ich weiß welche Unterlage noch rein passt neben der die du schon hast??

smile73 schrieb:
ich geb bescheid soweit ich genau weiß wie-was-wann !!
Ist gut!

Wegen Gepäck, ich werd ne Reisetasche haben, meinen Rucksack und den Hund :D Schlafsack event. extra, Luftmatratze weiß ich noch nicht :o
Das muss ich erst zampacken!!!

blackysfrauli schrieb:
wenn du ihn nicht findest kannst ja am donnerstag immer noch zum ta gehen und einen neuen ausstellen lassen (wird die impfungen ja im pc vermerkt haben)

unser TA ist im waldviertel :o müssen nochmals alles umdrehen - ist ja bei 2 wohnungen nicht so einfach :rolleyes:

smile73 schrieb:
unser TA ist im waldviertel :o müssen nochmals alles umdrehen - ist ja bei 2 wohnungen nicht so einfach :rolleyes:

ups das ist blöd :o
aber ihr werdet ihn schon finden, irgendwann um 3 uhr früh stehst plötzlich gerad im bett und weißt genau wo er ist :D

blackysfrauli schrieb:
ups das ist blöd :o
aber ihr werdet ihn schon finden, irgendwann um 3 uhr früh stehst plötzlich gerad im bett und weißt genau wo er ist :D
ja so gehts mir meistens :D
diesmal ist eher das problem daß ich glaube daß mein freund den pass irgendwohin verfrachtet hat und nimmer weiß wohin :rolleyes:
naja 3 tage haben wir ja noch um 2x 80m² auf den kopf zu stellen :eek:

Hi!
Ja, wir kommen fix mit!
Ich hoffe, dass das wetter halbwegs schön sein wird.
LG Peter, Joy, Curly und Angel

Hikaru schrieb:
Ich wiederhole meine Frage.. wie schauts Geldmäßig aus bzw wegen dem Wechseln?
Brauchen wir Geld?

glaube ich nicht!
hört sich nicht so an als würden wir bummeln gehen ;-)
ich war zwar schon ewig nimmer in ungarn aber damals wurde auch fremdgeld genommen ;-)

smile73 schrieb:
glaube ich nicht!
hört sich nicht so an als würden wir bummeln gehen ;-)
ich war zwar schon ewig nimmer in ungarn aber damals wurde auch fremdgeld genommen ;-)
Bummeln will ich ja e nicht *g*
Aber falls die Möglichkeit besteht vl mal ein Eis kaufen oder so =) Davon red ich *g*

schau halt daß du kleingeld mit hast!
manche nehmen zwar euros aber wechseln nicht - von daher sind scheine nicht so gut!
also kleine münzsammlung mitnehmen und dann sollte es keine probleme geben ;-)

smile73 schrieb:
schau halt daß du kleingeld mit hast!
manche nehmen zwar euros aber wechseln nicht - von daher sind scheine nicht so gut!
also kleine münzsammlung mitnehmen und dann sollte es keine probleme geben ;-)
Oki =)

Oben