Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is ja schon outCamilla2005 schrieb:nix für ungut aber zu "meiner" zeit, knotzte man auf einer decke ums Lagerfeuer und bin schon wieder weg, weil ich ja gar nicht mitfahr und völlig ot bin !
Genau.. drum musst du Laufen =)Pitri schrieb:nur die härtesten kommen durch, gell hik![]()
*gg* Milli der Säuferakela1 schrieb:@milli
getränke brauchst nicht mitnehmen, es sei denn du hast sonderwünsche. z.b. wodka oder sowas, das hab ich nicht lagernd.
lg
akela1 schrieb:also @smile73
adresse: nyárliget, beke ut. 7 aber ihr tut euch sicher leichter, wenn ihr meinem anfahrtsplan folgt.![]()
waschgelegenheit:
wir haben einen gartenschlauchda kommt wasser raus. kalt (wenns in der sonne liegt wahrscheinlich wärmer), aber zum zähneputzen und für katzenwäsche reicht es alle mal.
![]()
nicht böse sein, wenn duschen nicht möglich ist, aber da so viele leute kommen und wir einen boiler für warmwasser für 4 personen haben wird aus warmwasserdusche wohl nix.![]()
übrigens bin ich schon seelig, wenn meine mutter ihr klo für 15 leute freigibt und wir uns das plumpsklo sparen können. somit ist für klo-kompfort gesorgt.
wegen den sesseln -
ich hätte eigentlich auch gedacht, dass wir alle am boden gnotzen, auf picknickdecken oder schlafsack oder so.![]()
ich mein, wenn ihr lieber sessel wollt. wir haben 6 sessen für den garten und eine bank. vielleicht noch einige wenige klappsessel, aber wo bleibt denn da die urigheit des zeltens ??
sarkasm. on. *ihr seit mir ja weicheier* sarkasm. off.![]()
![]()
lg
genau für solche fälle nehmen wir die sesserl ja mit!naja sitze schon auch auf einer decke aber ein sesserl hat schon auch seinen reiz ;-) speziell wenn der boden vielleicht feucht ist oder so!
*lol*Pez_83 schrieb:Xavier Naidoo *schwärm*
Ja bitte mitnehmen![]()
akela1 schrieb:@hundenarr:
FRAGE: ist jetzt noch jemand übrig, der eine mitfahrgelegenheit sucht ??
lg
akela1 schrieb:@superberni, magst mit uns mitfahren ??
lg