zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

nix für ungut aber zu "meiner" zeit, knotzte man auf einer decke ums Lagerfeuer und bin schon wieder weg, weil ich ja gar nicht mitfahr und völlig ot bin !

Camilla2005 schrieb:
nix für ungut aber zu "meiner" zeit, knotzte man auf einer decke ums Lagerfeuer und bin schon wieder weg, weil ich ja gar nicht mitfahr und völlig ot bin !
Das is ja schon out :D :rolleyes:
Heut zu Tage hat man voll automatische Sofas mit :D

PS: Ich hock auch am Boden, stört mich nicht

Pitri schrieb:
nur die härtesten kommen durch, gell hik :D
Genau.. drum musst du Laufen =)

Etwas anderes was mir eingefallen ist..

Es ist doch Pflicht die Hunde im Auto zu sichern.. aber wir werden schwer drei Hunde in einem vollen Auto "sichern" können!! Sagen die an der Grenze da e nix?

LG

also @smile73

adresse: nyárliget, beke ut. 7 aber ihr tut euch sicher leichter, wenn ihr meinem anfahrtsplan folgt. :D

waschgelegenheit:

wir haben einen gartenschlauch ;) da kommt wasser raus. kalt (wenns in der sonne liegt wahrscheinlich wärmer), aber zum zähneputzen und für katzenwäsche reicht es alle mal. ;)

nicht böse sein, wenn duschen nicht möglich ist, aber da so viele leute kommen und wir einen boiler für warmwasser für 4 personen haben wird aus warmwasserdusche wohl nix. :o

übrigens bin ich schon seelig, wenn meine mutter ihr klo für 15 leute freigibt und wir uns das plumpsklo sparen können. somit ist für klo-kompfort gesorgt.

wegen den sesseln -

ich hätte eigentlich auch gedacht, dass wir alle am boden gnotzen, auf picknickdecken oder schlafsack oder so. :confused:

ich mein, wenn ihr lieber sessel wollt. wir haben 6 sessen für den garten und eine bank. vielleicht noch einige wenige klappsessel, aber wo bleibt denn da die urigheit des zeltens ??

sarkasm. on. *ihr seit mir ja weicheier* sarkasm. off. :D :eek:

lg

@hundenarr:

ja bitte, nimm deinen cd.player mit.

an alle anderen: bitte nehmt cd´s mit.

@hikaru: anschnallen von hunden ist nur in deutschland pflicht. und da gilt entweder anschnallen oder ein trenngitter. in ungarn/burgenland verlangen die in der hinsicht nix.

FRAGE: ist jetzt noch jemand übrig, der eine mitfahrgelegenheit sucht ??

lg

@milli

getränke brauchst nicht mitnehmen, es sei denn du hast sonderwünsche. z.b. wodka oder sowas, das hab ich nicht lagernd.

lg

akela1 schrieb:
also @smile73

adresse: nyárliget, beke ut. 7 aber ihr tut euch sicher leichter, wenn ihr meinem anfahrtsplan folgt. :D

waschgelegenheit:

wir haben einen gartenschlauch ;) da kommt wasser raus. kalt (wenns in der sonne liegt wahrscheinlich wärmer), aber zum zähneputzen und für katzenwäsche reicht es alle mal. ;)

nicht böse sein, wenn duschen nicht möglich ist, aber da so viele leute kommen und wir einen boiler für warmwasser für 4 personen haben wird aus warmwasserdusche wohl nix. :o

übrigens bin ich schon seelig, wenn meine mutter ihr klo für 15 leute freigibt und wir uns das plumpsklo sparen können. somit ist für klo-kompfort gesorgt.

wegen den sesseln -

ich hätte eigentlich auch gedacht, dass wir alle am boden gnotzen, auf picknickdecken oder schlafsack oder so. :confused:

ich mein, wenn ihr lieber sessel wollt. wir haben 6 sessen für den garten und eine bank. vielleicht noch einige wenige klappsessel, aber wo bleibt denn da die urigheit des zeltens ??

sarkasm. on. *ihr seit mir ja weicheier* sarkasm. off. :D :eek:

lg

Postleitzahl wäre noch super und dann quäl ich auch nimmer *gg*
und anfahrtsplan nehmen wir sicher auch mit ;-)

brrr .. garteschlauchkaltes wasser ... na da bleibt man zumind. schön frisch ;-))
nur zum zähneputzen kann ich mit kaltem wasser nicht :o

naja sitze schon auch auf einer decke aber ein sesserl hat schon auch seinen reiz ;-) speziell wenn der boden vielleicht feucht ist oder so!
bin ja schon eine alternde dame :D :D

naja sitze schon auch auf einer decke aber ein sesserl hat schon auch seinen reiz ;-) speziell wenn der boden vielleicht feucht ist oder so!
genau für solche fälle nehmen wir die sesserl ja mit!

sonst sitz ich doch gern am boden! ;)

Was für Lieder soll ich brennen?

An Cd´s hab ich nur Bon Jovi, Xavien Naidoo und sowas zuhause! Aber das is ja nicht jedermans sache :D

@smile

plz gibt es keine, dazu ist der ort zu klein. es ist der erste ort nach der grenze rechts.

wir haben nicht einmal eine post, und um jemanden telefonisch in nyárliget zu erreichen muss man die vorwahl von der nächst größeren ortschaft wählen.

ich glaube das ganze dorf hat insgesamt 60 häuser. da kann man doch keine eigene postleitzahl verlangen. :D

lg

akela1 schrieb:
@superberni, magst mit uns mitfahren ??

lg

ja wenn ihr noch einen platz freihabt gerne!! komme entweder mit fanny oder leila - mit der fanny weiss ich noch nicht, wenn sie nicht mehr hinkt dann schon.

Oben