zeitung oder welche maßnahme

dorka

Profi Knochen
ich werd verrückt, sie ist erst 8 wochen aber seit 3 tagen entwickelt sie energien. z.b gestern waren wir ganzen tag unterwegs, viele kinder und leute getroffen, sie war sehr brav, dann war sie mal fertig und abends vorm schlafen gehn, fetz fetz, dort ins zimmer, dahin, dann hat sie mich angeknurrt, da und dort reingebissen.
ich sollte ja nicht schreien, ich weiss, aber wie soll ich das dann hinkriegen,
mit einer zeitung vielleicht? ich bin ja normalerweise garnicht für soetwas, aber irgendwas muss ich tun das sies checkt??????
danke

Ich hoffe du meinst diese Zeilen nicht ernst.:mad:

Ich hoffe auch, dass es nicht schon wieder Trollalarm gibt.:mad:

Bei deinen Zeilen hebt sich mein Blutdruck.:eek:

Du hast einen 8 Wochen alten Welpen. Gut.
Jeder Welpe hat Energien. Noch weiß er nicht, wann Ruhezeit und wann Spielzeit ist. Er muß es lernen.

Schlägst du ein Baby, wenn es in der Nacht weint?

Zeitungen sind schon seit langer langer Zeit mehr als out!

Nimm dir Zeit für deinen Welpen und beschäftige dich ruhig und entspannt mit ihm.
Mit schreien machst du jede Situation nur noch schlimmer und dein Hund wird ängstlich, unsicher u.s.w.

Geduld, Liebe und viel viel Einfühlvermögen ist gefragt!

Sonst gar nichts! Kein schreien, kein schlagen ec.,

LG
Susanne

dorka schrieb:
ich sollte ja nicht schreien, ich weiss, aber wie soll ich das dann hinkriegen,
mit einer zeitung vielleicht? ich bin ja normalerweise garnicht für soetwas, aber irgendwas muss ich tun das sies checkt??????
danke
genau, zeitung, möchlicht wochendausgabe, zusammenrollen und dir selber mindestens sechsmal auf den kopf(denn dort entstehen/reifen solche obskure ideen) hauen! ;)
:confused:
olli & co
:confused:

Achja!

Und solltest du diese Geduld nicht aufbringen können, dann trenn dich bitte rasch von diesem Welpen.

So machst du ihn psychisch kaputt!

Ich mein diese Zeilen mehr als ernst!

Vl gibt es jemanden, der mehr Gefühl für einen Welpen hat.

LG
Susanne

Haool Dorka!
Es kann ja sein, dass du es einfach nicht besser weißt...
Schon mal daran gedacht, dass das alles zuviel action für den kleinen zwerg ist?
das ist noch ein BABY! :eek: der braucht extrem viel schlaf. wenn du den ganzen tag mit ihm unterwegs bist, dann ist er viel zu aufgekratzt, obwohl er in wirklichkeit am liebsten umfallen würde. (ist ja wie bei menschlichen babies und kleinkindern)

lg, P.

PS: ansonsten kann ich nur der Susanne zustimmen...

Hallo Dorka!

Ich hab mir jetzt mal deine Beträge und erstellten Themen angesehen.

Du stellst Fragen, die Leute antworten dir sehr geduldig, nur von dir kommt nichts retour.
Auch beantwortest du anscheinend nicht alle pn´s.

Du hast einen Labradorwelpen, der schon mit 5 1/2 Wochen von der Mutter weg mußte.
Antwort, warum so früh, gibts keine.

Jetzt ist der Hund, deine Hündin 3 Wochen bei dir, und du wirfst jetzt schon die Nerven.
Ich versprech dir, dass es erst der Anfang vom Hundedasein ist.

Aber ganz werd ich aus deinen postings nicht schlau.

LG
Susanne

Ihr Lieben!
Glaubt ihr nicht das des ein Troll ist und sich wieder getrollt hat?
Schaut mal was "wir" gestern in einen anderen Forum bekommen haben:

Hallo,

ich bin neu hier, und muss mich jetzt mal ausheulen und brauche Rat.
Also ich bin alleinerziehene Mutter meine Tochter ist 4.
Ich habe mir letzes Jahr einen ZP geholt, und nach 4 Wochen wollte ich ihn eigentlich schon wieer zurück geben, weil ich merkte das es zuviel wird.
Ständig rausgehen, immer in dei Wohnung pieseln Kinder nachlaufen und zwicken nach 6 Monaten, war ich mit den Nerven am Ende und hab mich entschieden ihn herzugeben.

Ich hab ihn an ein jüngeres Paar gegeben, das ihn mir dann nach 6
Monaten wiel sie sich getrennt haben wieder zurückgegeben haben.
Ich wollte das so, weil ich wissen wollte wo er hinkommt.
Seitdem habe ich ihn nun wieder seit ca 6 Wochen oder so.
Die hatten ihn eigentlich gut erzogen, er machte nciht mehr ins Haus.
Und war auch sonst folgsammer.
Nun ja jetzt macht er wieder ins Haus, vor allen Dingen groß.
Und in der Nacht.

Bin mal für 3 Tage nach Frankreich gefahren und eine Nachbarin hat ihn gasse geführt, er hat die ganze Wohngstür zerkrazt!
Er beisst alles an was meine Tochter liegen lässt!
Besonders Ihre Wachsmalfarben und jat heute mein ganzes schänes Sitzkissen damit beschmiert!

Ich wei snicht mehr was ich machen soll.
Dann bin ich ziemlich wütend mit ihm geworden und hab ihn auf seinen Platz verwiesen und ihn angeschrien!
Er bleibt fast nie auf seinem Platz, das sollte er aber eigentlich oder?
Es nervt mich das er die ganze Zeit in der Wohnung rumläuft wie er will.
Das muss doch nciht sein oder?

Es nervt mich auch das die ganzen NAchbarskinder wenn sie ihn kommen sehen schon von weitem Rambo schreien und ihn anfssen so wie sie es wollen, auch wenn ich 1000 mal sage lasst endlich den Hund in Ruhe, ihr macht ihn ganz wild.
größere Kinder ärgern ihn in dem sie von Ihm weglaufen und er sie jagen soll, kein Wunder das er Jogger hasst!

So, als ich nun so böse zu ihm war, hat er aufeinmal so nen auschlag am Fell bekommen und muss sich nundie ganze Zeit kratzen es juckt ihn.
Das kam bestimmt vom STress. das hatte er schon mal da kann ich aber nicht sagen das er viel Stress hatte!
Der Tierarzt hat ihm dann penezellin gespritzt und dann war es weg.
Ich muss sagen ich bin mit den Nerven am Ende.

Der Hund ist anstrengender als 5 Kinder!
Vor allen DInegn weil er auch so gut wie nicht hört!
Erst wenn man ihn anschreit dann hört er!
Was soll ich nur tun.
Er wird auch so gut wie nie müde, wenn es nach ihm ging dann wär es den ganzen Tag unterwegs!

Ist das normal und was kann ich machen.
Hab jetzt natürlich ein schlechtes Gewissen weil ich ihns o gestresst habe das er einen Auschlag bekommt, aber er stresst mich auch!

Wie gesagt wir kommen nicht zurecht, ich möchte einen Hund der auch mal ruhig bleiben kann und nicht gleich ausflippt wenn es klingelt!
Und einen Hund der hört!
Er ist so zappelig.
Und immer in Action!

Was kann ich noch tun?
Bin sehr traurig weil er es bei mir ja schon gut hat!
Und wenn ich ihn dann wider weggebe?

Dann hoffe ich das er dann dort auch bleiben kann, er ist aber auch ein sehr anstrengender Hund und ich habe Angst das die Leute danna uch nicht mit ihm klarkommen und ihn dann wieder weg geben.
Wie geht es euch?
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten!
Danke

und dann nachdem einige wirklich nett!! geantwortet haben:

Also von einem Hund auf mein Kind zu schließen ist eine Frechheit!
Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!!!!

Ja versteckt hier im Forum da traut man sich gell!
Schade da sich dich nicht persönlich zu Gesicht bekomme sonst hättest du zu spüren bekommen was ich von deiner AUssage bezüglich meines Kindes halte!

Jetzt macht Ihr mich in diesem Forum wirklich wütend!!
Ihr tut so als seid ihr die perfecten Menschen!
Anstatt zu helfen macht ihr alles noch viel schlimmer!
Da bekomm ich noch gleich mehr Wut auf den Hund!

Weil Menschen wie Ihr es seid, auch noch Hund in Schutz nehmen die andere Menschen beissen, dann war dann der Hundbesitzer Schuld usw, das kenn ich schon.

Meinere Meinung nach habt Ihr sie hier nicht mehr alle!
Euch kann man weiter empfehlen.

Und Ihr habt Recht dies war ein Test von einem Auftraggeben!
Wie gut man bei euch wirklich beraten wird wenn man Probleme mit dem Hund hat!

Dies wird in die Bewertunge eingehen und an verschiednene Leute die daran Interesse haben weitergeleitet.
Test nicht bestanden!

Es ist eine Frechhiet wie ihr mit anderen Menschen umgeht die sich an euch wenden!

Lästermäuler seid Ihr auch!
Wie die eine Faru die ihren kelinen Hund weggeben wollte sie hat auch einen Säugling, über die wurde ja auch massiv gelästert!
Du lästerst über andere und siehst den Balken in deinem eigenen Auge nicht!

Eine Frechheit wie es hier zugeht!
Und wage e snicht nocheinmal irgend ein Urteil über mich und mein Kind zu fällen, den sonst bekomm ich raus werd u bist, und dann geht die Sache vor Gericht!
So ne Aussage lass ich mir nicht gefallen!

Einen Hund mit einem Kind zu vergleichen, na da sieht man mal. wo euer Hirn ist!!

Dann geh doch in Wald und schließ dich einen Rudel Wölfe an, weil mit Menschen kannst du anscheinend nichts mehr anfangen, zumindestens hast du nicht Verstanden das ein Hund und ein Kind 2 komplett verschiedene Angelegenheiten sind,
Ein Kind geht aufs Klod wenn es muss, ein Kind kann sagen wenn etwas los ist!
Ok du dumme Pute jetzt reichts mir nämlich!
Ich schör wage es nicht nocheinmal über mein Kind zu sprechen, wie du merkst kann ich mich nämlich zu diesem Thema sehr schlecht unter Kontrolle halten!

Keine von Euch kennt weder mich noch mein Kind noch meine Lebensumstände. Also haltet euch in Zaum mit derartigen Äusserungen!
Ich erwarte eine Entschuldigung!!!

Dieser User ist nun gesperrt worden, obiges Posting kommt mir seither bekannt vor
;)

Oh! Danke fürs recherchieren...Na, dann können wir uns ja weitere Antworten sparen...(muss eh schon Gassi gehen!)

Ulli

Jö, leiwaund!

@Helen: Wenn das ein und die selbe Person ist, dann kann ich nur mehr hoffen, dass sie keinen Hund hat und kein Kind! Ich fang dann zu beten an, und wünsche mir einen Troll hinter dieser Sache.

Da soll noch einer einen Hund auf irgend eine Liste setzen.

Wie wärs mit "Listenmenschen".

Bin froh, dass ich mich da wirklich hinter dem Bildschirm verstecken kann, denn wenn mir sowas in im Leben Aug in Aug gegenüber steht, ist mir kein Baum zu hoch!

LG
Susanne

Ja Neufi, :o

Das Problem ist, das vor der Sperre viele Leute trotzdem nett zurück geschrieben haben, mit der Bitte, sie möge doch dem Hund die Chanche auf einen guten Platz geben, man wird ihr dabei helfen..

Leider hat sie nur Blödsinn geantwortet, ich hoffe auch das es ein Troll ist. :(

Wenn nicht: Wie kommen solche Leute zu einem Welpen? Das kann ja nur über einen Vermehrer sein, ein Züchter müsste doch merken, das da eine gestörte Persönlichkeit vor ihm steht.
Oder können sich die Leute so gut verstellen?

Ich bin immer sehr traurig, wenn ich so etwas lese :o

Ich denke das Dorka auch nicht mehr antworten wird :cool: :o

Ich bin da nicht traurig sondern wütend!

Kinder können einfach alle bekommen, ausgenommen diese armen Geschöpfen, denen Mutter Natur nicht mitspielt.
Hunde können auch alle bekommen, geht ganz einfach. Hingehn zahlen -oder nicht- und gehört schon dir.
Da brauchst keinen Nachweis, keine Befähigung gar nichts.

Was aus diesem Lebewesen dann wird, interessiert keinen mehr.

Da geht mir die Galle hoch!

LG
Susi

Schon richtig, das Dir die Galle hochgeht.

Mit traurig meinte ich, das ich, oder Du, nichts dagegen machen kannst.
Du weißt es gibt da irgenwo so ein armes Wurmerl, und ist der Willkür solcher Personen ausgesetzt.

Wenn ich wüßte wo die lebt, ich würde mir den Hund klauen :eek: :(

Shonka schrieb:
Oh! Danke fürs recherchieren...Na, dann können wir uns ja weitere Antworten sparen...(muss eh schon Gassi gehen!)

Ulli

wohe seid ihr denn so sicher dass das ein und die selbe person ist? vielleicht hat dorka einfach wirklich keine ahung, es hat nun mal nicht jeder so ein verantwortungsbewusstsein oder gespühr für hunde bzw andere lebewesen..kann ja sein dass sie es vielleicht wirklich nicht besser weiß und es halt so macht wie sie glaubt das es gut ist! besser ein ratschlag zu viel als einer zu wenig :o und ich denke dabei an ihrer kleinen hund..nicht an sie..

AW: zeitung oder welche maßnahme/TIPP

hallo dorka,

ich denke du scheinst ziemlich überfordert,....schau ob du nicht einen guten platz für den welpen bekommst.dann fahrst am besten in einen spielzeugladen und suchst dir dort einen stoffhund aus: die brauchen nichts, beissen nicht, fetzen nicht,man kann sie überall und zu jederzeit mitnehmen oder auch zuhause lassen.
sowas gibt es auch mit batterie, die können dann auf wunsch pieseln oder laufen,......
mehr fällt mir zu deinen postink nicht ein !

cu

entle schrieb:
hallo dorka,

ich denke du scheinst ziemlich überfordert,....schau ob du nicht einen guten platz für den welpen bekommst.dann fahrst am besten in einen spielzeugladen und suchst dir dort einen stoffhund aus: die brauchen nichts, beissen nicht, fetzen nicht,man kann sie überall und zu jederzeit mitnehmen oder auch zuhause lassen.
sowas gibt es auch mit batterie, die können dann auf wunsch pieseln oder laufen,......
mehr fällt mir zu deinen postink nicht ein !

cu

warum gleich so böse? ist es so schlimm wenn jemand hier nach rat fragt und es vielleicht einfach nicht besser weiß? vielleicht hat sie einfach nicht gewusst was auf sie zu kommt, sicher hätte sie es sich besser überlegen bzw sich vorbereiten können aber es ist nun mal so und anscheinend ist das mädl ganz allein in frankreich und kann sich an niemandem wenden und so bittet sie halt hier um ratschläge! ich finde was sie schreibt auch etwas daneben aber wenigstens erkundigt sie sich :o vielleicht gebt ihr, ihr mal eine chance als immer gleich alle an zu greifen :(

@ dorka: schau das dein welpe genug schlaf und ruhe bekommt, ich glaube die kleine ist einfach überdreht weil sie überfordert und übermüdet ist. versuch ruhig zu bleiben denn sie wird auch merken wenn du gestresst bzw nervös bist! manchmal muss man die kleinen zum ausruhen zwingen ;) :)

Ash schrieb:
warum gleich so böse? ist es so schlimm wenn jemand hier nach rat fragt und es vielleicht einfach nicht besser weiß? vielleicht hat sie einfach nicht gewusst was auf sie zu kommt, sicher hätte sie es sich besser überlegen bzw sich vorbereiten können aber es ist nun mal so und anscheinend ist das mädl ganz allein in frankreich und kann sich an niemandem wenden und so bittet sie halt hier um ratschläge! ich finde was sie schreibt auch etwas daneben aber wenigstens erkundigt sie sich :o vielleicht gebt ihr, ihr mal eine chance als immer gleich alle an zu greifen :(

hi ash,

ja hast recht, meine reaktion war vielleicht zu spitz :mad:

Oben