zeitung oder welche maßnahme

Neufi schrieb:
Hallo Dorka!

Ich hab mir jetzt mal deine Beträge und erstellten Themen angesehen.

Du stellst Fragen, die Leute antworten dir sehr geduldig, nur von dir kommt nichts retour.
Auch beantwortest du anscheinend nicht alle pn´s.

Du hast einen Labradorwelpen, der schon mit 5 1/2 Wochen von der Mutter weg mußte.
Antwort, warum so früh, gibts keine.

Jetzt ist der Hund, deine Hündin 3 Wochen bei dir, und du wirfst jetzt schon die Nerven.
Ich versprech dir, dass es erst der Anfang vom Hundedasein ist.

Aber ganz werd ich aus deinen postings nicht schlau.

LG
Susanne

doch von ihr kommt was retour habe auf das thema HUndeschule in frankreich eine pn bekommen wo sie mich fast in den himmel lobt und mir recht gibt keine 2 tage später eröffnet sie das selbe thema im verhalten und erziehungs bereich.

Für mich ist es ein TROLL ganz einfach.

mfg
Paty

klexi schrieb:
doch von ihr kommt was retour habe auf das thema HUndeschule in frankreich eine pn bekommen wo sie mich fast in den himmel lobt und mir recht gibt keine 2 tage später eröffnet sie das selbe thema im verhalten und erziehungs bereich.

Für mich ist es ein TROLL ganz einfach.

mfg
Paty

Vl braucht sie jemand bestimmten zum Reden:rolleyes: .

Vl. hat sie auch nur auf eine Antwort von einer bestimmten Person gewartet. ;)

Vl. ist sie nicht ausgelastet und verbringt lieber die Zeit vor dem PC als mit ihrem Welpen.:eek:

Oder sie möchte nur Aufmerksamkeit!:confused:

Wie auch immer, irgendwas stimmt mit der nicht.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Vl braucht sie jemand bestimmten zum Reden:rolleyes: .

Vl. hat sie auch nur auf eine Antwort von einer bestimmten Person gewartet. ;)

Vl. ist sie nicht ausgelastet und verbringt lieber die Zeit vor dem PC als mit ihrem Welpen.:eek:

Oder sie möchte nur Aufmerksamkeit!:confused:

Wie auch immer, irgendwas stimmt mit der nicht.

LG
Susanne

was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: will sie dem hund die zeitung zu lesen geben und wenn, um welche zeitung handelt es sich da?
oder will sie sich mit ihrem problem an die zeitung wenden?
*träller* und hai neufi.

Hoffentlich ist es nicht die ein und selbe Person!!

Wollte nur sagen, mit Geduld und Konsequenz und vor allem Liebe bekommt man alles hin!! Aber wenn du glaubst dein Welpe ist schlimm, weil er wie aufgezogen eine halbe Stunde durch die Wohnung rennt, dann warte ab wenn dein Wauzi in der Pubertät ist und du dich auf keinen Fall vor im ärgern sollst, nicht schreien darfst, weil das die Situation verschlimmert. :o
Ich hab die Pubertät meiner Bernerhündin gerade hinter mir, einige sagten mir sie wäre eh brav gewesen, aber es war sehr, sehr nervenzerrend :rolleyes:
Nimms einfach mich Humor, ein Kind (ob Mensch oder Tier) hat nun mal seine narrischen 5 min., die gehen vorbei und es kann auch ganz lustig sein zum zusehen, mach das gerade mit meiner kleinen Katze durch, da passieren einige Hoppalas :D :D

Aber ich hoffe wirklich das das daoben nur ein Troll war, wenn sich solche Leute Tiere und Kinder in ihr Leben holen, echt schlimm - nein dafür gibt es keinen Ausdruck!! Können die Leute über ihre Handlungen nicht nachdenken bevor sie irgend etwas machen, wie zum Beispiel Hundekauf, vor allem wenn es mein Ersthund ist, erkundige ich mich bei erfahrenen Leuten welche Rasse geeignet ist, lese Bücher, lasse mich aufklären wie so ein Hundebesitzerleben abläuft, ich meine ich muss doch wissen das das harte Arbeit ist bis mein Hund ein "super Profi" in alltagssituationen ist.
Wir Menschen können ja auch nicht vom ersten Tag an reden und uns alles selber machen. Meine Mum sagt immer ein Hund ist wie ein einjähriges Kind, kann nicht sprechen und sagen was ihm fehlt oder nicht passt, kann sein Geschäft nicht einfach so verrichten (ist immer mit "Arbeit" verbunden) und Erziehung braucht es/er auch!!!!

Ich hasse Leute die so unüberlegt handeln - naja nehm' ma uns halt an Hund... ne zu anstrengend, gebn ihn wieder her!!!! ...... Nächster Hund.... (und die Geschichte fängt von neuem an) :mad: :mad: :mad:

Lg Dani

ich hab auch ein PN bekommen und zwar ein ganz normales und nettes, wo sie erklärt dass sie mit der zeitung gar nicht hauen sondern nur das knister geräusch bzw die zeitung mal erheben gemeint hat, aber sie hat auch geschrieben das sie das sowieso nicht machen wird und sich nur erkundigen wollte wie man solche situation handhaben soll da sie es einfach nicht weiss. denke nach wie vor nicht dass das was mit einem troll zu tun hat...aber vielleicht bin ich auch zu naiv und leichtgläubig :(

Ich hab auch eine saublöde PN gekriegt, so blabla, sie hat keine Zeit vorm PC zu hocken spielt lieber mit ihrem Hund und ich tu ihr leid :confused: :confused:
Naja...

Naja, habe auch sehr gemischte Gefühle.... aber selbst wenn sie ein Troll ist, wenn Neulinge rein kommen und nur mal so rum stöbern wollen, ist es bestimmt besser es stehen auch Antworten zum Problem da und nicht nur Überlegungen ob die Frage echt sein kann. Aber ich muß zugeben, daß ich auch keinen Bock hab zu antworten wenn jemand sich noch um überhaupt nix vorher gekümmert hat und man eigentlich ne Stunde lang antworten könnte.... :rolleyes: :cool:
:confused: :confused: :confused:

Ich kann dazu nur sagen, ich schau immer wenn so ein "Aufreger-Thema" kommt zuerst ob überhaupt was hinter dem Nick steht.
Man hilft sicher gerne, aber ein Forum soll nicht durch Leute manipuliert werden, die sich dann eine Hetz im Hintergrund machen und schauen wie die Gemüter sich hochschaukeln.
Ich vermute, Leute dieses Schlages versuchen Energie daraus zu ziehen, dass sich andere über "Aufreger-Themen" ärgern und lachen sich daheim am PC scheckig. Oft sind das leider User die sich bei irgendeinem Thema geärgert haben, oder sogar gesperrt worden sind.
Über Niveau kann man nicht streiten und Stil kann man nicht kaufen!
Am Besten ist glaube ich, wenn so ein Thema kommt, dass man einfach nicht reagiert und wartet was nachkommt.
Es ist nämlich immer das Selbe, ein Problem mit Hund, wird mit Gewalt behandelt, was sagt man schon dazu......... ja was wohl.......... !!!!!!!!!!
Schaut doch mal nach, das kam schon so oft in den letzten 12 Wochen.
Es gibt sicher einige, die ihren Frust, so versuchen loszuwerden.
Schade wirklich schade..... !
Der Schaden an der ganzen Sache ist leider, sollte wirklich jemand dabei sein, der so naiv an ein Problem herangehen sollte und Hilfe brauchen würde, er oder sie kann sich dann bei diesen Leuten bedanken.
Schade dass, das Internet oft immer mehr zu einer Freak-Plattform verkommt. Eigentlich sind die ganzen Foren ja eine sehr gute Einrichtung.
Aber ich finde wirklich, bei solchen "Aufreger Geschichten" ist wenig bzw gar nichts , die richtige Antwort.
Man kann ja immer noch abwarten, ob was nach kommt, irgendwie kommt die Wahrheit dann schon ans Licht, man muß die Leute nur aus der Reserve locken, indem man n i c h t antwortet, fürs erste einmal.
Geben sie dann mehr von sich preis, dann erkennt man sie schon.
Also lasst uns gemeinsam was machen, damit dieses Forum n i c h t manipuliert wird, bzw das diesen Leuten die Lust vergeht an solchen manipulierten Geschichten.

hallo,

auch ich habe auch eine nicht so tolle PN bekommen. :( und habe mir folgendes noch überlegt: was, wenn diese person den hund aus einer notsituation heraus genommen hat. also ihn eventuell vor tierheim usw. bewahrt hat und einfach nicht die möglichkeit hatte, sich vorzubereiten.
wie dem auch sei, ich werde mich persönlich hüten mit so schnell und unqualifiziert zu antworten ,wie gestern.

lg

Aber das könnte sie ja dazu schreiben ;)
Ich meine es kommt auch immer auf die Art der Fragestellung an :)

Hallo!
Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum und mir ist aufgefallen, dass Leute die wirklich ein Problem haben immer öffentlich antworten, also nicht per PN! Andere schmeissen einfach ein Thema ins Forum und schauen, was da so passiert und geantwortet wird (meist böse) per PN - also versteckt...
Ich fand die Frage und die Geschichte dazu auch eher unglaubwürdig...
Lg
Sunset

Oben