Zeigt her Euren Christbaum

jamie27

Super Knochen
huhuu

Zeigt her Euren christbaum


Wir schmücken meistens am 24.dez am morgen den christbaum. blau sileber mit weißen kunstkerzen. kunstkerzen deshalb, weil ich ja nie weiss wie jamy oder nico am baum vorbeispazieren..:rolleyes: sicher ist sicher :D

guckst du

auo579hwwiaunfvkl.jpg


auo57pkwcrqq8z6ol.jpg



glg
jamie
 
Mit Kunstkerzen gehts uns genauso.
Der Baum war diesmal klein, aber total buschig...und natürlich bunt beschmückt :)

aup08red9t1i0zpaa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir machen da auch mal mit, wenn wir heuer schon ein "bäumchen" haben
luelue.gif
, clipper hat den christbaum gott sei dank nicht als pinkelbaum im wohnzimmer angesehen
zuzwinker.gif


in voller pracht:



Frauli, wo sind unsere Geschenke? Kommt das Christkind auch bald?


der weihnachtlich dekorierte tisch ... wenn man auch nicht viel sieht
f015.gif



frauli, krieg ich noch was ... ??? büüüüdddddeeee
 
ich hatte heuer keinen :D hab mir die arbeit und die nadeln geschenkt.
hab eine lichterkette beim ikea gekauft, ein paar kugerln (alles in gold) und meine palme behängt. cooles feeling...

und auch schon wieder weggeräumt. bin nicht so der glitzerglitzer-engel-weihnachtsschmuck freak...

meine oma hat getrocknete ewig lange zweige in eine vase gesteckt und diese mit kugeln etc geschmückt. sieht auch ziemlich gut aus, man braucht also keinen baum für eine woche fällen. ist mir viel zu schade...
 
Während dem Schmücken musste ich mal schnell Katz mit Baum ablichten :) :
auqaj3xftew3rtbwy.jpg


Dari und "Herrl" haben tatkräftig geholfen beim Aufputz :rolleyes:
auqajmjnz9zf152fm.jpg


Baum fertig:
auqak5vyupa3dip3m.jpg


Unser Baum ist heuer ziemlich leer. Es sind keine Süßigkeiten drauf und wenig Schmuck, weil es diesmal unser erster Baum ist, der sich in Reichweite der Tiere befindet. :D
 
das ist unser Baum... Nico ist völlig uninteressiert daran und hat bis jetzt noch nie was runtergeholt :D


<gelöscht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben keinen christbaum - und weder unsere weihnachtskerze noch das gesteck mit den kugeln wollen auf ein foto. :)
 
Oben