zeigt her eure makroaufnahmen

u1dn8.jpg


u2sb0.jpg


u3bw0.jpg
 
Meine Cam ist in Reparatur. Leider :( Habe eine Ersatzcam bekommen. Eine Ixus 75
*grmpf*

Heute habe ich mich, mit diesen winzigen Teil mal beschäftigt. Viel geflucht dabei :D
und siehe da, es geht alles wenn man will. ;)

958957.jpg


958958.jpg


Kurz vorm runtertropfen.
958959.jpg


Für alle die eine Canon Ixus 75 haben, so schlecht ist das Teil nicht und passt in jede Hosentasche. *g*
Dennoch kann ich es nicht erwarten meine Cam wieder in der Hand zu haben.
 
bissl was hab ich gestern gemacht - net soo überwältigend, aber das waren die einzigen viecher, die halbwegs stillgehalten haben :D

1008532.jpg


1008533.jpg


1008534.jpg


1008535.jpg


fragt mich jetzt bitte nicht, WAS das für viecher sind!
 
Was für Super Bilder das macht richtig Laune sie gleich 2x an zu schauen
ich weis nicht ob das so gut ist war ein Versuch :D

1012595.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig. Sieht aus als würde sich der Schmetterling mit dem Halm den Rücken kratzen.
@pinksogg nicht schlecht für die ersten Makros.
Mir wäre lieber das Auge der Schnecke wäre schärfer und nicht der eklige Schleim. *brrr* ;)

Die Rose hast du schön abgelichtet nur ist die Farbe zu stark. Das dritte Foto ist süss und sehr schön fotografiert.
 
@die farben zu stark; Meinst du damit, dass man die konturen schlecht sieht? Wie gesagt, Frau nikon und ich müssen uns noch zusammenraufen (manchmal macht sie auch einfach garkeine fotos, warum auch immer..)
 
meine allererste Makro Aufnahme (allerdings nur mit Nahlinse)
tadaa....
b0m12oai72erty5zt.jpg



ps:Weiß zufällig jemand, ob man den Rand in derselben Farbe machen kann wie etwas auf dem Bild; z.B. die Blüte (photoshop cs3)?
 
meine allererste Makro Aufnahme (allerdings nur mit Nahlinse)
tadaa....
b0m12oai72erty5zt.jpg



ps:Weiß zufällig jemand, ob man den Rand in derselben Farbe machen kann wie etwas auf dem Bild; z.B. die Blüte (photoshop cs3)?

Igitt, was sind das für eklige Viecher :confused::eek::eek:...geniales Foto:cool:
 
Das sind gelbe Blattläuse, wenn ich mich nicht irre :) Sie besetzten grad einen Oleander - und lustigerweise nur den und keine andere Planze dort :confused:
 
@die farben zu stark; Meinst du damit, dass man die konturen schlecht sieht? Wie gesagt, Frau nikon und ich müssen uns noch zusammenraufen (manchmal macht sie auch einfach garkeine fotos, warum auch immer..)

Nikon...Wäk.. ;) Canon Yeah. :D

Nein nicht die Konturen. Die Sättigung dürfte zu stark sein.
Die Farbe wirkt unecht.
Was heisst sie macht gar keine Fotos? :confused:
 
Oben