zeigt her eure Aquarien...

Für alle die sowas noch nie gesehen haben, hier nun der Sonnenarsch: (gefunden über die Google Bildersuche)

sonnenarsch.JPG

@simbafrauli: wirklich totaaaaaaaaaaaall schön - ich erblasse vor neid!!! ist es viel arbeit?? das meerwasseraquarium meines bruders ist immer so schnell veralgt und war dadurch irsinnig viel arbeit - ist das immer so - oder nur wenn es net gut eingelaufen ist???

@Calpurnia
Eigentlich ist ein Meerwasseraquarium nicht mehr Arbeit als ein Süßwasseraquarium.
Das mit den Algen ist aber so eine Sache, da mußt dahintersein....:rolleyes:
Hier noch ein Foto:

So siehts aus, wenns frisch geputzt ist.... hält aber nicht lange:( :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bei mir los? Warum sind die Bilder so klein????
Eigentlich sind die im Photo - Editor so groß wie die ersten Fotos von diesem Thread.
Hab ich da was falsch eingestellt beim Imageshack???:confused:
Auf den kleinen Fotos sieht man ja fast gar nix:(

Simbafrauli schrieb:
Wir haben aber noch viele andere bunte, hübsche Fischis, das ist das Plus vom Salzwasserbecken diese Farbenpracht!!!

wow wirklich sehr schön! :eek: :) (wie heissen die blauen fischis mit dem gelben schwanz?)
wir bekommen ja auch bald ein aqua, wird allerdings (noch) kein meerwasser ... aber wenn ich die bilder so sehe dann will auch eines haben :D

@Karar
Die blauen mit der gelben Schwanzflosse heißen Gelbschwanzdemoisellen.
Wenn Dir die schon gefallen, was sagst dann zu dem?

boaaa wahnsinns fische ;)
die sind sicher ziieemlich teuer oder??

ahso wegen der größe - da hst du den falschen link bei imageshack genommen - wenn du den ersten link UNTER dem Bild nimmst - dann hast du es gleich in voller größe hier und musst es net anklicken!

@calpurnia
Tja, die Fische sind nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nix....

Wie meinst das den 1. Link anklicken???? Ich habs so gemacht wie immer, den Link thumbnails for forums (1) genommen und jetzt sind die Fotos immer so klein.
Vorher hab ichs auch nicht anders gemacht und ich hatte große fotos!! :-(

Zuletzt bearbeitet:
@simbafrauli
boah auch sehr hübsch! das gesicht find ich süß, hat ein bissi ähnlichkeit mit einem frosch! :D

karar schrieb:
@simbafrauli
boah auch sehr hübsch! das gesicht find ich süß, hat ein bissi ähnlichkeit mit einem frosch! :D
:D ja, finde auch daß er das volle Froschgesicht hat!!!
Vielleicht krieg ich ja doch noch raus warum die Fotos so klein sind, dannn kriegstn größer:D

Simbafrauli schrieb:
:D ja, finde auch daß er das volle Froschgesicht hat!!!
Vielleicht krieg ich ja doch noch raus warum die Fotos so klein sind, dannn kriegstn größer:D

steht ein posting drüber ;))

hab aber grad gesehen, dass sie zu groß sind - da würdest du eine verwarnung bekommen!
klick beim raufladen einfach "resize picture" an und dann auf 640x480)

Oben