YPS Heft

Lara1982 schrieb:
Ich auch :o

...aber das wasser muss ja jetzt erst mal 2 tage stehen :rolleyes:

Irgendwie habe ich das gefühl,das heft kaufen mehr leute aus nostalgie,so wie wir,als heutige kinder :o :p

ja ich hab an pfusch gemacht hast du as wasser in a glas gefäß oder in das psydo aquarium?

wie sind denn die comics in dem neuen yps? die sind ja seinerzeit immer schlechter geworden (zeichenstil *kotz*) hab das seinerzeit auch gesammelt, hab irgendwo noch stapelweise uralt-heftln rumkugeln (leicht "ratifiziert";) )

so hab jetzt 2 trinkgläser voll mit wasser hingestellt*g* und jetzt wieder mal 48 Std. warten muß. daweil bin ich schon so gespannt auf die Krebsis, kann mi gar nimmer erinnern wie des als kind war*g* schon so lange her!

Hab auch erst jetzt am Abend das Wasser hingestellt... aber in nem echten Aqua, die bekommen ein Luxusheim von 30x20x20 cm :D

Und wenn sie geschlüpft sind bekommens einen schönen blauen Sand rein und vl. eine Kunstpflanze - wie ein richtiges Aqua eben :D

Alae schrieb:
Hab auch erst jetzt am Abend das Wasser hingestellt... aber in nem echten Aqua, die bekommen ein Luxusheim von 30x20x20 cm :D

Und wenn sie geschlüpft sind bekommens einen schönen blauen Sand rein und vl. eine Kunstpflanze - wie ein richtiges Aqua eben :D

*gg* na hoffentlich leben die dann länger wenn dies dann schon so schön haben! weil kann mich erinnern wie ich a kind war die sind nie wirklich alt geworden*G*

Alae schrieb:

Ui,i bin net die einzig verrückte.... hab auch bunte glassteine reingetan und eine glaswasserschildkröte hams auch als gefährten :o :D

ratgirl schrieb:
wie sind denn die comics in dem neuen yps? die sind ja seinerzeit immer schlechter geworden (zeichenstil *kotz*) hab das seinerzeit auch gesammelt, hab irgendwo noch stapelweise uralt-heftln rumkugeln (leicht "ratifiziert";) )

ehrlich? ich find die oldschool sachen einfach viel besser ... ;) also nur wegen den comics zahlt sichs echt nicht aus 3 (:eek:) hinzublättern

Larissa schrieb:
*gg* na hoffentlich leben die dann länger wenn dies dann schon so schön haben! weil kann mich erinnern wie ich a kind war die sind nie wirklich alt geworden*G*

artemia salina können bis zu 2 jahre alt werden :) ziemlich robust diese dinger.
ich find die triops krebse auch so super (weil größer ;) )

hab gestern ein bisserl im internet gestöbert :)

klick mal auf den link oben, da steht einiges über die viecherl :)

bei mir sind die steinalt geworden und haben sich damals sogar vermehrt... :D die sind riesig gewesen

glg kathi

ich hab früher viel lieber micky maus gelesen, den geschichten wegen, aber yps hatte immer die besseren gimics.

viecherl schrieb:
ich hab früher viel lieber micky maus gelesen, den geschichten wegen, aber yps hatte immer die besseren gimics.

ich hatte damit immer pech.. wie z.b. den solarzeppelin, der nie flog, oder den eierbaum, der nicht wachsen wollte. war sehr frustrierend für das gör von damals :p

Ich kenne das Heft noch nicht, aber eure Erzählungen klingen so spannend, dass ich heute auch zur Trafik gehe und mir eines kaufe :)

Aber eine Frage hab ich noch: Wie wird der Name ausgesprochen? :o
Jeder Buchstabe einzeln gelesen?

nee ich sag immer ÜPS ;)

aber ich sag dir gleich - das beste am heft sind die gimmics - als ich klein war waren die comics noch viel besser *seufz* :o

oililly schrieb:
nee ich sag immer ÜPS ;)

aber ich sag dir gleich - das beste am heft sind die gimmics - als ich klein war waren die comics noch viel besser *seufz* :o

ja so sag ich auch*g*
und bald hab ich im aquarium viele kleine üpsys

Oben