Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:er heißt ... äh.... üpsi1![]()
dwina schrieb:JUHU hab noch ein yps heft bekommen![]()
bei der ersten trafik zwar fehlanzeige, aber die verkäuferin hat gelacht u. gemeint ich könnte es eventuell beim news&book im franz-josefsbahnhof bekommenhab dort das letzte exemplar ergattert *freu* (ich glaub die wundern sich schon garnimmer das lauter erwachsene kommen u. nach dem yps heft fragen..die eigentliche alterszielgruppe weiß mit den heften vermutlich eh nix anzufangen
)
jetzt heißts warten bis ich daheim bin u. dann nochmal sooo lange bis ich sie ins wasser geben kann! bin schon so gespannt auf die kleinen!
Lisa22 schrieb:Wie lange gibts denn das Heft noch zu kaufen bevor ein neues kommt? Jetzt habts mich neugierig gemacht... Ich mein vom Namen her kenn ichs noch aber die Krebse sagen mir ja überhaupt nichts...
Lg Lisa
Lisa22 schrieb:Wie lange gibts denn das Heft noch zu kaufen bevor ein neues kommt? Jetzt habts mich neugierig gemacht... Ich mein vom Namen her kenn ichs noch aber die Krebse sagen mir ja überhaupt nichts...
Lg Lisa
dwina schrieb:Am 10. April kommt jedenfalls das neue YPS heft...würd mich aber an deiner stelle beeilein wenn du wirklich die krebse willst, die sind bestimmt sehr schnell vergriffen und anscheinend führt nicht jede trafik das heft!
Larissa schrieb:glaub du solltest schaun das du es schon noch die woche kriegst, viell auf Bahnhöfen usw da gibts sicher noch wo welche!
Lara1982 schrieb:Zwischenstand: Bei mir sind noch keine Krebse geschlüpft![]()
lg
oililly schrieb:gaaanz genau schauen, manchmal sieht man sie, manchmal nicht, sie haben wirklich die größe der eier und sind durchsichtig und wackeln mit den ärmchen
bei mir sinds schon ganz viele und trotzdem muss ich mich anstrengen um welche zu entdecken.
sie sammeln sich meistens weiter oben ode rin den ecken!
tip: dünkleres blatt papier hinter das aquarium halten![]()