YPS Heft

AAAAAAAAAAH ich seh einen ich seeeeh einen!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ein einziger kämpft um an die wasseroberfläche zu kommen! wie süß! er heißt ... äh.... üpsi1 ;)

Wie süss!! :) Mach eine Makroaufnahme davon bitte..

Hab leider kein Heft mehr bekommen.

dieses ding ist durchsichtig, miniwiniklein und wackelt mit seinen "ärmchen" :D!

ich glaub es wird schwer es zu fotografieren. ich versuch es mal. oder vielleicht ist ein film besser? hmmm

irish, ich geh morgen nochmal in 4 trafiken und zu einem billa - heft für dani suchen. soll ich dir eins mitnehmen wenns da ist?

Hallo,
nachdem ich hier gelesen hab, dass es YPS wieder gibt sind auch in mir die Kindheitserinnerungen wieder wach geworden. Gerade als die Urzeitkrebse dabei waren, konnte ich leider nie ein Heft ergattern :-)

Nun hab ich mir das Heft und außerdem beim Dehner auch gleich ein 6l-Plastikaquarium gekauft. Die haben übrigens auch das Spezialfutter für die Krebschen und einiges anderes an Zubehör. - Hoffe bei mir schlüpfen sie auch.

Bin schon sehr gespannt auf Eure weiteren Berichte von den Krebschen und hoffe auch bald etwas über meine erzählen zu können :-)

LG
Katharina

JUHU hab noch ein yps heft bekommen :D
bei der ersten trafik zwar fehlanzeige, aber die verkäuferin hat gelacht u. gemeint ich könnte es eventuell beim news&book im franz-josefsbahnhof bekommen :D hab dort das letzte exemplar ergattert *freu* (ich glaub die wundern sich schon garnimmer das lauter erwachsene kommen u. nach dem yps heft fragen..die eigentliche alterszielgruppe weiß mit den heften vermutlich eh nix anzufangen ;) )

jetzt heißts warten bis ich daheim bin u. dann nochmal sooo lange bis ich sie ins wasser geben kann! bin schon so gespannt auf die kleinen!

dwina schrieb:
JUHU hab noch ein yps heft bekommen :D
bei der ersten trafik zwar fehlanzeige, aber die verkäuferin hat gelacht u. gemeint ich könnte es eventuell beim news&book im franz-josefsbahnhof bekommen :D hab dort das letzte exemplar ergattert *freu* (ich glaub die wundern sich schon garnimmer das lauter erwachsene kommen u. nach dem yps heft fragen..die eigentliche alterszielgruppe weiß mit den heften vermutlich eh nix anzufangen ;) )

jetzt heißts warten bis ich daheim bin u. dann nochmal sooo lange bis ich sie ins wasser geben kann! bin schon so gespannt auf die kleinen!

ja die hefte sind wieder heiß begeehrt, ich sag nur back to the routes*g*

Wie lange gibts denn das Heft noch zu kaufen bevor ein neues kommt? Jetzt habts mich neugierig gemacht... Ich mein vom Namen her kenn ichs noch aber die Krebse sagen mir ja überhaupt nichts...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Wie lange gibts denn das Heft noch zu kaufen bevor ein neues kommt? Jetzt habts mich neugierig gemacht... Ich mein vom Namen her kenn ichs noch aber die Krebse sagen mir ja überhaupt nichts...

Lg Lisa

Am 10. April kommt jedenfalls das neue YPS heft...würd mich aber an deiner stelle beeilein wenn du wirklich die krebse willst, die sind bestimmt sehr schnell vergriffen und anscheinend führt nicht jede trafik das heft!

Lisa22 schrieb:

Lg Lisa

glaub du solltest schaun das du es schon noch die woche kriegst, viell auf Bahnhöfen usw da gibts sicher noch wo welche!

dwina schrieb:
Am 10. April kommt jedenfalls das neue YPS heft...würd mich aber an deiner stelle beeilein wenn du wirklich die krebse willst, die sind bestimmt sehr schnell vergriffen und anscheinend führt nicht jede trafik das heft!

Stimmt, die gibts nicht überall :(
Wollte mir auch eines kaufen, aber Pech gehabt.
Die Verkäuferin meinte, "Nein, haben wir nicht und kriegen wir auch nicht. Aber ich hab davon gehört und muss mir auch eins besorgen"
:D
Na dann auf auf, Trafiken abklappern

Larissa schrieb:
glaub du solltest schaun das du es schon noch die woche kriegst, viell auf Bahnhöfen usw da gibts sicher noch wo welche!

ich glaub in größeren supermärkten hat man auch ne chance... oder eben in kleineren trafiken (zb bei der uni oder so...)

gaaanz genau schauen, manchmal sieht man sie, manchmal nicht, sie haben wirklich die größe der eier und sind durchsichtig und wackeln mit den ärmchen ;)

bei mir sinds schon ganz viele und trotzdem muss ich mich anstrengen um welche zu entdecken.
sie sammeln sich meistens weiter oben ode rin den ecken!
tip: dünkleres blatt papier hinter das aquarium halten :)

oililly schrieb:
gaaanz genau schauen, manchmal sieht man sie, manchmal nicht, sie haben wirklich die größe der eier und sind durchsichtig und wackeln mit den ärmchen ;)

bei mir sinds schon ganz viele und trotzdem muss ich mich anstrengen um welche zu entdecken.
sie sammeln sich meistens weiter oben ode rin den ecken!
tip: dünkleres blatt papier hinter das aquarium halten :)

okay,du hast recht-einen sich bewegenden habe ich gerade gesichtet :o :cool:

Oben