oililly
Super Knochen
Lara1982 schrieb:okay,du hast recht-einen sich bewegenden habe ich gerade gesichtet![]()
![]()
yeah! üpsi ver. 1.1!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:okay,du hast recht-einen sich bewegenden habe ich gerade gesichtet![]()
![]()
Der erste Satz ließe gar Schlimmes vermuten, wenn man nicht wüsste, wovon die Rede ist!oililly schrieb:bei mir wuselts mittlerweile richtig - wenn ich mich richtig drauf konzentriere
lol - eine gruppe von wufflern sitzt tag für tag vor einem gefäß mit wasser und starrt angestrengt rein![]()
Halt die Ohren steif!oililly schrieb:*grml* *hmpf*
morgen probier ichs - versprochen.
jetzt muss ich schlafen, muss ja um 9 schon wieder im kinderparadies stehen und mit dem megaphon rumbrüllen "nicht mit den bällen werfen!!! du da!!! soll ich deine mama anrufen???" usw...
also - morgen dann![]()
oililly schrieb:aber sonst ist es ganz ok ... bis auf das - ich räum auf.. geh 5 meter - dreh mich um, und es schaut wieder genau so aus![]()
oililly schrieb:bei mir wuselts mittlerweile richtig - wenn ich mich richtig drauf konzentriere
lol - eine gruppe von wufflern sitzt tag für tag vor einem gefäß mit wasser und starrt angestrengt rein![]()
leyla schrieb:ich hab heut auch mein heft gekauft, zwei drei exemplare gibts noch wenn wer mag![]()
Lisa22 schrieb:Wo gibts die Exemplare noch zu kaufen/zu holen? ICh hab bis jetzt noch keines gefunden - entweder es gibt sie nicht oder sie sind schon ausverkauft...
Lg Lisa
leyla schrieb:ich kauf dir gern noch eins und du holst es irgendwann mal![]()
ich habs von der reinprechtsdorferstrasse
larissa und ich treffen uns mittwochs um 18:00 vorm schikaneder, ich komm allerdings mit hund.Lisa22 schrieb:Ja bitteDanke
Larissa und ich haben eh mal gesagt dass wir vorbeischauen und ein paar Bier trinken
![]()
ratgirl schrieb:mag wer meine krebse haben? hab auch noch ein sackerl aus der micky maus. ich mags nicht ausbrüten, mir täten sie dann so leid wenn sie das zeitliche segnen *sensibelbin* habs auch als kind nie ausgebrütet![]()