YPS Heft

bei mir wuselts mittlerweile richtig - wenn ich mich richtig drauf konzentriere :D

lol - eine gruppe von wufflern sitzt tag für tag vor einem gefäß mit wasser und starrt angestrengt rein :D

oililly schrieb:
bei mir wuselts mittlerweile richtig - wenn ich mich richtig drauf konzentriere :D

lol - eine gruppe von wufflern sitzt tag für tag vor einem gefäß mit wasser und starrt angestrengt rein :D
Der erste Satz ließe gar Schlimmes vermuten, wenn man nicht wüsste, wovon die Rede ist! :eek: :p
Und zum zweiten: EINE aus dieser Gruppe *mitdemfingeraufdichzeig* :cool: könnte doch amal a gscheites Makro-Foto von den Üpsis produzieren ... dunkles Blatt dahinter, Licht von schräg unten :confused: und gemma! :D

*grml* *hmpf*

morgen probier ichs - versprochen.
jetzt muss ich schlafen, muss ja um 9 schon wieder im kinderparadies stehen und mit dem megaphon rumbrüllen "nicht mit den bällen werfen!!! du da!!! soll ich deine mama anrufen???" usw... ;)

also - morgen dann ;)

oililly schrieb:
*grml* *hmpf*

morgen probier ichs - versprochen.
jetzt muss ich schlafen, muss ja um 9 schon wieder im kinderparadies stehen und mit dem megaphon rumbrüllen "nicht mit den bällen werfen!!! du da!!! soll ich deine mama anrufen???" usw... ;)

also - morgen dann ;)
Halt die Ohren steif! :eek: Mein Mitgefühl ist ganz bei dir! :o :D

OT: danke - auf der rechten hand hab ich noch immer die narbe von der riesen-blase vom buntstiftspitzen :D

aber sonst ist es ganz ok ... bis auf das - ich räum auf.. geh 5 meter - dreh mich um, und es schaut wieder genau so aus :eek:

oililly schrieb:
aber sonst ist es ganz ok ... bis auf das - ich räum auf.. geh 5 meter - dreh mich um, und es schaut wieder genau so aus :eek:

das kenn ich von meinen hunden :D

also heute um 18 uhr sind sie 24 std. schon im glas (nachdem das brav 48 std. rumgestanden is)

oililly schrieb:

Bei mir wuselts auch schon :D

Wie macht ihr weiter? Füttern noch nicht oder....nur eine messerspitze stand auf dem zettel?

und wasser wechseln? na dafür müssen sie mal grösser werden,schätz ich,sonst flutschen sie ja durchs sieb :rolleyes: :D :p

leyla schrieb:
ich hab heut auch mein heft gekauft, zwei drei exemplare gibts noch wenn wer mag ;)

Wo gibts die Exemplare noch zu kaufen/zu holen? ICh hab bis jetzt noch keines gefunden - entweder es gibt sie nicht oder sie sind schon ausverkauft...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Wo gibts die Exemplare noch zu kaufen/zu holen? ICh hab bis jetzt noch keines gefunden - entweder es gibt sie nicht oder sie sind schon ausverkauft...

Lg Lisa

ich kauf dir gern noch eins und du holst es irgendwann mal ;)
ich habs von der reinprechtsdorferstrasse

Lisa22 schrieb:
Ja bitte ;) Danke :) Larissa und ich haben eh mal gesagt dass wir vorbeischauen und ein paar Bier trinken ;)
larissa und ich treffen uns mittwochs um 18:00 vorm schikaneder, ich komm allerdings mit hund.
bewaffne mich aber gern zusätzlich mit einem yps heft :)

mag wer meine krebse haben? hab auch noch ein sackerl aus der micky maus. ich mags nicht ausbrüten, mir täten sie dann so leid wenn sie das zeitliche segnen *sensibelbin* habs auch als kind nie ausgebrütet:(

ratgirl schrieb:
mag wer meine krebse haben? hab auch noch ein sackerl aus der micky maus. ich mags nicht ausbrüten, mir täten sie dann so leid wenn sie das zeitliche segnen *sensibelbin* habs auch als kind nie ausgebrütet:(

moi ich find das süß :o :)

ich hab mir auch am anfang gedacht ich hau sie dann ins aquarium wenn sie größer sind aber irgendwie würdens ma dann scho leid tun! :( sind ja meine babies :D

@ Lisa ja müssen eh mal auf a Bier gehn*g* zur Leyla, wär sicher witzig!

und zu meinem Krebens meine sind glaub ich schon tot*g* hab sicher was verpfuscht die sind gar ned geschlüpft, naja hab ich weniger arbeit ;) :D
sind halt ned meine Tiere!

Oben