Xandi-meine Omi

ujegal na dann halte ich mal fest die daumen das alles klappt. aber dein papa wird das schon machen ;) Halt die ohren steif

au weeeeh, alles alles Gute und Toi toi toi und wir halten sämtlich Finger und Krallen !!!!!!!!

Soeben nach hause gekehrt und leider nicht so gute nachrichten :( xandi hat 2 mammatumore auf jeder milchleiste einen, d.h. da sie vom herz und kreislauf noch super fit ist wird sie übernächste woche operiert!
haltet uns die daumen dass alles gut geht.

Oijegal na dann drück ich die Daumen das sie Fit genug ist, denn dann kriegt das Papa-Team das hin davon bin ich überzeugt.

Drück natürlich Dir und der Omi megafest die Daumen.

knuddel Gitti

Hallo Johanna!

Ich finde es echt toll, dass du der Xandl-Oma ein neues Zuhause schenkst. Ich halte euch die Daumen für die OP, alles Gute!

lg Dagmar

Danke ihr Lieben!

Obwohl sie erst eine Woche bei mir ist, möcht ichs mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen.

hier mit meinen beiden herren mit denen es mittlerweile super funktioniert :)

agza6p7kx8wvjwfz8.jpg

Hallo Johanna,

hab es gerade gelesen :( Tut mir echt leid, aber Deine Süße wird das schon packen ;)

lg
Martina

das sind ja 3 richtige fellnasen!!

unser cocker wurde leider nicht älter als 14 *seufz* aber xandi schaut viel fitter aus!
toitoitoi und eine wunderschöne gemeinsame zeit!

lg nina

Hallo!

Drück euch die daumen für die OP und hoff das alles glatt geht!

LG LENN

Madame war heute beim Hundefriseur und fühlt sich gleich viel besser ohne den ganzen Filz :)

ah4jzu7a5hvl2b8x0.jpg

So morgen ist es soweit! Hoffe wirklich sehr, dass alles gut geht.

Möchte euch hier die neuesten Bilder zeigen, kuscheln und Sonne genießen am Vormittag:)

ah8j20i2or8feillw.jpg

ah8j2cug5m5dnfvfo.jpg

ah8j2mm18s8iw82qs.jpg

ah8j2vgxhzirfvbok.jpg

Oben