Xandi-meine Omi

Für alle Fans, Neues von Madame Xandl :)

am liebsten in der Küche, nahe bei der Futterquelle :D
agv895y7digkl4r8k.jpg

wo ist vorne und wo hinten?
agv8abccwujqlslb8.jpg

mah lass mich doch schlafen :p
agv8ap34hzyy8346c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Find auch, dass sie für 14 noch sehr fit ausschaut. Hoffe sehr, dass sie mir noch lang erhalten bleibt!

ich denk mal wenns gesund is, wirds dir sicher noch länger erhalten bleiben.....
meine zuckerpuppe (cocker - die bei den eltern lebt) ist mit ihren 9 jahren schon eigen und wird leider blind :(

Magst du nicht auch einen Hintergrundbericht rein stellen ?
Wie kommt ein 14 jahre alter Cocker ins TH ??
Find ich echt super von dir, dass du sie genommen hast :)

Ja kann ich gerne hier reinstellen :)

Vielleicht kanns ja der Admin ja ins Hundeforum verschieben?

Also Xandi kam das erste Mal im Jänner 2006 wurde dann aber wieder von ihrer Vorbesitzerin zurückgeholt. War eine alte Frau, die ins Krankenhaus mußte. Am 8.6.2006 kam sie dann endgültig ins Pflegeheim und es war keiner aus der Familie da um sich um Xandi zu kümmern. So wurde sie wieder ins Tierschutzhaus gebracht, wo ich sie am 14.8 entdeckt habe.

War Liebe auf den ersten Blick und nachdem sie sich beim 2ten Treffen, den Do darauf mit meinen beiden Burschen auch verstanden hat, hab ich sie mitgenommen!

Sie ist ein ganz toller, und bis jetzt wirklich vollkommen problemloser Hund. Stubenrein, freundlich zu Menschen, bei anderen Hunden manchmal grummelig aber das darf sie in ihrem Alter ;) , zu Hause absolut ruhig und brav.

Am Do bekommt sie dann einen Komplett-Check mit allem drum und dran bei meinem Papa (Tierarzt). An dieser Stelle Danke an ihn, weil er mir überhaupt erst ermöglicht so zu helfen :) :)

ich denk mal wenns gesund is, wirds dir sicher noch länger erhalten bleiben.....
meine zuckerpuppe (cocker - die bei den eltern lebt) ist mit ihren 9 jahren schon eigen und wird leider blind :(

Eine Trübung der Linse hat Xandi auch schon, und ein bissi schwerhörig ist sie manchmal auch! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie mich manchmal einfach nicht hören will :D

Manche Hunde altern halt leider schneller als andere, Xandi ist z.B. viel aktiver als Moritz und der ist auch erst 8 Jahre alt.

Sie ist so super süß :D Irgendwie mag ich ja ältere Hunde viel lieber, die sind ruhiger und gemütlicher ;)
Ich find das toll von dir das du der alten Lady eine Chance gegeben hast, die hat sie auf alle Fäller verdient :D

Ich freu mich shcon richtig sie kennen lernen zu dürfen :cool:

Hey Johanna jetzt bist auch zur Spanielmama mutiert.:p
Die schaut aber gut aus für ihr Alter.

Ich steh auch auf Oldie´s , find ich super das du sie genommen hast.

Mags auch kennenlernen, vielleicht schaff mas mal nach Neuwaldegg, ist ja so weit weg.:rolleyes: :D

Jo aber die Xandl wird noch keine Neuwaldeggrunde packen.
Durch ihr starkes Gewicht. Zweimal um den Block und sie ist fertig :(
Vom Wesen her ist sie wie der Toby. Sogar die Geräusche die sie von sich gibt wenn sie sich freut. *g*

Drücke für Donnerstag die Daumen, wegen ihrer Haxerln.

Du Doris man mag es kaum glauben aber Madame ist schon viel fitter :) Bin richtig stolz auf sie, rennt sogar teilweise schon und kein ständiges schnaufen mehr. also ne kleine neuwaldegg runde trau ich uns schon zu!

@andrea: ja jetzt hat auch der spaniel bei mir einzug gehalten :D und wa soll ich sagen bin einfach nur happy mit meiner süßen!
kannst sie dir gerne mal anschaun.

Eine Trübung der Linse hat Xandi auch schon, und ein bissi schwerhörig ist sie manchmal auch! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie mich manchmal einfach nicht hören will :D

Manche Hunde altern halt leider schneller als andere, Xandi ist z.B. viel aktiver als Moritz und der ist auch erst 8 Jahre alt.

hehe ich glaub die überhört dich halt gern, aber das is bei meiner spanieldame auch, die is sowieso ganz eigen *g*

na ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß und noch eine lange schöne zeit mit der süßen

Hey!

Find es auch super das du einem älteren Hund ein zu Hause gegeben hast :) Schließlich haben es gerade oft die schwer jemanden zu finden. Der Spaniel schaut ja so aus wie der aus dem TSH in St. Pölten der mir so leid tat.

Liebe Grüße
Betty

Soeben nach hause gekehrt und leider nicht so gute nachrichten :( xandi hat 2 mammatumore auf jeder milchleiste einen, d.h. da sie vom herz und kreislauf noch super fit ist wird sie übernächste woche operiert!
haltet uns die daumen dass alles gut geht.

OOOOOHHHH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS - wie die Mama Tina von meinem Patenhund Hansi !!!!!!!

Oben