Www.hundezukunft.at

Ninjabas

Medium Knochen
Art/Rasse:Fledermausmix (Pinscherlabbimix)
Alter:ca 11Wochen
Farbe/Zeichnung:schwarz
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja


Sonstige Eigenschaften des Tieres:
verspielt, verschmust, hat keine Angst vor öffentlichen Geräuschen und U-Bahn fahren ist auch kein Problem.

Wer hat ein Herz für ein Riesenohrbaby und bietet Shiva einen Lebensplatz?

Abgabe Wo:Wien
beitrag.PicServlet


hier ein foto mit meinem riesen
http://www.tierfreunde.at:8080/beitrag/servlet/beitrag.PicServlet?s=1184237085975-11599
 
Hier möchte ich euch Hunde vorstellen, die derzeit auf Pflegeplätzen in Österreich warten:




SCHNEEFLOCKE

imgresize.php
imgresize.php


Name: Schneeflocke
Alter: ca. 3 Monate
Ort: Wien
Kontakt: Margit
Tel.: 0699-11934988
Mail: margit@hundezukunft.at


Mein Name ist Scheeflocke aber alle rufen mich "Flöckchen" ;-)
Ich wurde einfach entsorgt, im Tierheim in Piestany, aber dann plötzlich waren da ein paar Menschen auf Besuch und haben drei meiner Kollegen mitgenommen. Große Aufregung! Was ist los? Warum dürfen die alle aus ihrem Zwinger heraus nur ich nicht - winsel!!!! Doch zu meiner Überraschung durfte ich dann doch auch aus meinem Zwinger heraus! HURRAAAAA!! Jetzt bin ich bei meinem Pflegefraudi, ihren Kindern, den anderen Hunden und auch Katzen. Ich mag sie alle und genieße jeden Tag das ich nicht mehr im Tierheim sein muss. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll eine Familie nur für mich das wäre schon ganz was tolles!​



AARON
imgresize.php


Name: AaronAlter: 06/2007Ort: VitisKontakt: AndreaTel.: 0676 / 6801648Mail: andrea@hundezukunft.at
Aaron ist ein wunderschöner, großwüchsiger Rüde der sehnsüchtig auf seine Familie wartet.


JOGI

imgresize.php
imgresize.php


Name: YogiAlter: ca. 5 JahreOrt: WienKontakt: Tanja und GregorTel.: 0699-10407744Mail: tanja@hundezukunft.at
Halloooooooooooo, ich bin Yogi, mein Pflegefraudi nennt mich allerdings Schmusebacke! Angeblich bin ich ein Molosser-Mix aber ich glaub das sagen sie alle nur weil sie keine Ahnung haben was ich wirklich bin. Na ich bin einfach ein Hund der irre gerne bei einem Menschen wäre der den ganzen Tag mit mir verbringen möchte, ich kann zwar auch mal alleine bleiben aber am allerliebsten bin ich mit Menschen, egal welchen alters, zusammen. Ich darf super, leckeres Spezialfutter fressen und fühl mich jetzt schon viel besser als in dem grausigen Tierheim aus dem ich komme. Ich spiel sehr gerne Ball und steh total auf riesige Kauknochen! Mit Hündinnen versteh ich mich super aber Rüden können mir gestohlen bleiben. Magst mich nicht mal kennen lernen?????

NEWS!!! 26.10.2007

Ich darf nun schon die 2. Woche bei meiner neuen Pflegefamilie verbringen und ich kann euch sagen - echt leiwand! Hab zwei blonde Hundedamen die mit mir spielen und das allerbeste ich bekomm so viel FUTTER!!! Schaut doch mal selbst wie ich mich verändert habe - AWUFFF

Weitere News:

Ich kratze an der 50 Kilo Grenze, wo ich doch erst vor kurzem noch 35 Kilo hatte. Meine Pflegemenschen machen mir immer das beste Menü, dass sich ein Hund wünschen kann.

Melde mich bald wieder...AWUFF


DONALD
imgresize.php
imgresize.php


Name: DonaldAlter: ca. 1 JahrOrt: TullnKontakt: AndreaTel.: 0676 / 680 16 48Mail: andrea@hundezukunft.at
Darf ich mich vorstellen meine Name ist Donald und auf den bin ich mächtig stolz!!
Ihr werdet es Euch nicht vorstellen können aber ich hatte keinen Namen, denn ich wurde ausgesetzt!
Ja, ihr habt Euch nicht verhört: A U S G E S E T Z T !!!!!!!
Mann hatte nicht einmal die Courage mich in einem Tierheim abzugeben, stellt Euch einmal vor was da alles passieren hätte können!
So aber jetzt reden wir einmal von den schöneren Dingen!!!
Ich bin jetzt im Moment bei meiner Pflegemama Andrea und da geht es mir
sehr gut. Hier sind auch noch Hunde die ein Zuhause suchen! Also bin
ich doch kein Einzelfall! Schrecklich, ich habe noch nie gehört das ein Hund seinen Menschen ausgesetzt hat!
So und jetzt ist es soweit ich suche ein neues Zuhause in der Hoffnung
das es diesmal für immer hält! Am Anfang bin ich Fremden gegenüber etwas
schüchtern aber dann fordere ich meine Streicheleinheiten ein! Ich bin ca. 1 Jahr alt und habe die Flegelphase hinter mir! Ich würde mich freuen wenn ich wieder bei einer Familie sein dürfte die mich für immer behält!


ENICA
imgresize.php
imgresize.php


Name: EnicaAlter: ca. 1 JahrOrt:Kontakt: EloraMail: elora@gmx.at
ENICA
Staff-Whippet-Mix,
Kastriert, geimpft, entwurmt, ca. 1 Jahr alt

Die 1jährige, etwa 12 Kilo schwere Enica stammt aus dem Tierheim Bratislava. Sie konnte im Heimatland vermittelt werden, wurde aber wegen Allergie wieder zurückgebracht. Enica hat sich die Abschiebung und das Warten im Zwinger extrem zu Herzen genommen und lebt daher derzeit auf einer Pflegestelle nahe Wien.

Enica ist in der Wohnung sehr angenehm, ruhig und brav. Sie sucht die Nähe einer Wärmequelle, ist sehr verschmust, äußerst menschenbezogen, genießt ein kuscheliges Körbchen und Zuneigung.

Enica holt ihre offenbar versäumte Kindheit nach und interessiert sich für alles. In aufregenden/stressigen Situationen reagiert sie beim Spazierengehen an der Leine mit Jammern, was sich aber zunehmend bessert und auch weiterhin durch Übung und Gewohnheit bessern wird.

Enica fährt in einer Hundebox brav im Auto mit, leider wird ihr bei längeren Strecken manchmal noch übel, weshalb sie Tabletten/Tropfen gegen Reisekrankheit bekommen sollte. Erfahrungsgemäß wird dies besser und sie wird sicherlich die Autofahrten bald voll und ganz genießen können.

Enica läuft derzeit an der Leine, in geeigneten Gebieten mit Schleppleine (bzw. manchmal mit Flexi). Damit sie sich auch mal austoben kann, wäre ein Garten (aber auch eine gut eingezäunte vergleichbare Auslauffläche) wünschenswert.

Im Winter braucht sie einen Hundemantel.

Enica ist bedingt hundeverträglich. Um die Verträglichkeit zu fördern, kann sie gezielt mit freundlichen Hunden zusammengeführt werden. Enica läuft brav mit Maulkorb. Eni wird als Einzelhund vermittelt hauptsache sie darf Ihre Menschen anhimmeln.

Zusammenleben mit Katzen kann leider nicht getestet werden, auf der Straße möchte Enica die gesichteten Katzen eher jagen. Im neuen Zuhause können gerne größere Kinder/Jugendliche vorhanden sein.

Eni hat auf der Pflegestelle eine respektable Grunderziehung erhalten und auch gelernt, für kurze Zeit alleine zu bleiben. Durch die Umstellung auf das neue Zuhause muss vieles davon jedoch sicher neu erarbeitet werden. Die Pflegestelle ist bei Fragen natürlich jederzeit erreichbar und damit Eni die Umgewöhnung leichter fällt, wird sie außerdem mit ihrem vertrauten Zubehör vermittelt.

Eni sucht liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung - die neuen Halter werden mit einem lernbereiten, menschenbezogenen und verschmusten Hund belohnt!!

Vergabe geimpft, kastriert, entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag auf einen Platz, wo Eni den Rest ihres Hundelebens verbringen darf.​
 
Gipsy

GIPSY
imgresize.php


Name: GipsyAlter: Ort: TullnKontakt: ClaudiaTel.: 0676 / 720 38 54Mail: mela2006@gmx.at
Gipsy oder ganz einfach Pechmarie, so könnte man mich auch nennen! Ich wurde mit meinen Welpen in eine ungarische Tötung gebracht wo ich in einem kleinem Gitterkäfig dahin vegetierte und auf meinen Tötungstermin wartete! Glück im Unglück ich durfte mit meiner Familie nach Österreich ausreisen! Für meine Babys fand man recht schnell eine Familie! Aber ich wurde zu einem Langzeit Insasse was vielleicht damit zu tun hat das ich Pfeffer im A habe, das hat ja meine Rasse so an sich! Dann kam Land in Sicht oder besser gesagt ein Zuhause für mich! Ich durfte zu einem Jack Russel Rüde in Haus mit Garten einziehen! Ich kann Euch sagen das war die schönste Zeit meines Lebens!!!! Spazieren gehen, spielen und mit meinem neuen Besitzer schmusen, toll, was konnte mir jetzt noch passieren!

Mein Herrchen wurde schwer krank und kam in ein Spital und man sagte mir, dass er nicht mehr nach Hause kommt!
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Zuhause wo man sich bewusst ist, dass ich ein Terrier bin und wo ich endlich für immer bleiben kann!​
 
Gwendalina

GWENDALINA
imgresize.php
imgresize.php


Name: GwendalinaAlter: geb. 2001Ort: WienKontakt: AstridTel.: 0676-5134626Mail: astrid@hundezukunft.at
Ciao a tutti, darf ich mich vorstellen mein Name ist Gwendalina! Ich weiß mein Name bringt Sie zum lachen aber sehen Sie mich doch an er passt zu mir, denn auch ich zaubere ein Lächeln auf Euer Gesicht!

Ich stamme aus Sardinien und verbrachte 7 Jahre in einem Zwinger in einem Tierheim, ergo ich hab von der Welt noch nicht viel gesehen. Da ich aber eine ganz schlaue bin hab ich in kurzer Zeit alles gelernt was man so als zivilisierter Hund braucht. Ich kann an der Leine gehen, bin aber im Moment noch so von meiner Umwelt fasziniert das es noch ein bisschen chaotisch ist!!(links-rechts Drang). Aber ich bin stubenrein und bin absolut kein Zerstörer dafür freu ich mich wahnsinnig wenn mein Pflegefrauchen wieder nach Hause kommt! Böse Zungen behaupten ich hab ein tiefer gelegtes Fahrgestell wie ein Ferrari, ich sage ich bin wie die Lollobrigida - wohlgeformt! Wenn ihr etwas schmusiges, kleines, molliges sucht liegt ihr bei mir genau richtig. Als Dank bekommt ihr mein Herz und eine lebenslange Freundschaft!​
 
ISI und SHAKIRA

ISI und SHAKIRA
imgresize.php


Name: Isi und ShakiraAlter: 24.06.05 und 18.10.04Ort:Kontakt: AndreaTel.: 0676 / 680 16 48Mail: andrea@hundezukunft.at
ISI ist am 24.6.05 geboren, gechipt, geimpft aber noch nicht kastriert. Er ist ein eher zurückhaltender, leicht ängstlicher Rüde, dürfte in der Vergangenheit vermutlich geschlagen worden sein. ISI wird dabei Menschen gegenüber nicht agressiv aber versucht zu flüchten. Er braucht sicher eine ruhige, allerdings konsequente Führung und Erziehung. Sollte keinesfalls zu Katzen oder Kleintieren (das ging bisher schon nicht gut) und sicherheitshalber auch nicht zu kleinen Kindern. ISI war bisher immer der Rangunterste im Rudel, kennt aber keine Kinder und könnte bei nicht vorhersehbaren Situationen nervös werden. Er ist noch nicht leinenführig.

KIRA ist am 18.10.04 geboren, sie ist ebenfalls gechipt, noch nicht kastriert.
KIRA war immer die Rudelführerin und ist dementsprechend natürlich auch viel wesensfester als ISI und ist auch nicht so unsicher. Sie kann die Grundkommandos wie Sitz und Platz, das ist es dann aber auch schon. Kinder kennt sie ebenfalls nicht, Katzen und Kleintiere sollten auch nicht im selben zuhause sein.
Rassebedingt neigen sicher beide dazu ihr Revier zu verteidigen und zeigen dabei auch keine Ängstlichkeit. Sie sollten unbedingt einen großen Garten zur Verfügung haben.​
 
Matula

MATULA
imgresize.php


Name: MatulaAlter: 3 JahreOrt:Kontakt: AndreaTel.: 0676 / 680 16 48Mail: andrea@hundezukunft.at
Matula konnten wir in letzter Minute aus der ungarischen Tötung übernehmen!

Er ist die merkwürdigste Mischung die ich jemals gesehen habe! Schäfer mit .........?

Matula ist ein schwieriger Hund der sicher noch nichts schönes in seinem Leben erlebt hat!

Er akzeptiert im Moment nur seine Betreuerin! Matula muss auf jeden Fall in ein ruhiges Umfeld ohne Kinder, er mag im Moment auch keine anderen Hunde! Man muß ihm sicher sehr viel Zeit geben um sich an normale Dinge zugewöhnen! Matula akzeptiert sehr wenige Personen in seinem Leben!

Wir suchen für ihn Personen mit Hundeerfahrung die auch weiter mit ihm an seinen Problemen arbeiten!​
 
Nora

NORA
imgresize.php


Name: NoraAlter: ca. 06/07Ort: WienKontakt: MargitTel.: 0699-11934988Mail: margit@hundezukunft.at
Hallo Leute, ich bin Nora, bin eine zurückhaltende, besonders kinderliebe, lustige Hundedame. Meine Geschichte könnt ihr unter "wir haben was zu erzählen" nachlesen. Ich bin schon so richtig aufgetaut auf meiner Pflegestelle und bin nun auf der Suche nach MEINER Familie. Am liebsten wäre mir eine Familie mit Kindern, Haus und Garten und vielleicht sogar mit einem Kollegen ;-)​
 
Oliver

OLIVER
imgresize.php


Name: OliverAlter: ca. 3 MonateOrt: BurgenlandKontakt: AnitaTel.: 069911523298Mail: anita@hundezukunft.at
Oliver ist ein lustiger, verspielter und ganz besonders lieber Hundemann der auf seine Familie wartet!​
 
Raffi

RAFFI
imgresize.php


Name: RaffiAlter: ca. 11 MonateOrt:Kontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Mein Name ist Raffi, ich bin ein Terrier-Mix und warte in NÖ auf meiner Pflegestelle auf meine ganz eigene Familie. Ich liebe kleine und große Menschen und vertrag mich auch mit allen Hundekollegen. Würd mich freuen wenn DU dich meldest um mich mal kennen zu lernen! WUFF



 
AW: www.hundezukunft.at

RINGO

imgresize.php


Name: RingoAlter: ca. 7 JahreOrt: TullnKontakt: AndreaTel.: 06766801648
Lieb, brav, verträglich ... ein toller Kumpel für jedermann das ist Ringo.

Er ist auf der Suche nach einer lieben Familie, die diesem gestromten Schmuser zu sich nehmen möchte.

Ringo ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und ist kastriert!​
 
SANCHO und PANCHO
imgresize.php


Name: Sancho u. PanchoAlter: ca. 5 JahreOrt: KärntenKontakt: KerstinTel.: 0664-5434806Mail: kruhsam@gmx.at
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7 kg

Das kleinwüchsige Brüderpärchen Sancho und Pancho stammt aus Scalica/Slowakei.

Beide sind charakterlich einwandfrei, verschmust und absolut menschenbezogen.

Sie kommen gut mit anderen Hunden und auch Katzen klar, am liebsten haben sie es aber mit Ihrem Menschen zu knuddeln. Sie gehen brav an der Leine und kommen wenn man sie ruft.

Rasse-Mix vermutlich aus Zwergschnauzer und Jack Russel Terrier.

Da die Brüder viel gemeinsam durchmachen mussten und aneinander hängen, wäre es wünschenswert sie gemeinsam auf einen Platz zu vermitteln.

Beide sind gechipt, haben EU-Impfpässe und sind unkastriert.​
 
SHEILA
imgresize.php


Name: SheilaAlter: ca. 8 MonateOrt: BurgenlandKontakt: AnitaMail: anita@hundezukunft.at
Ich bin laut meinem Pflegefraudi eine verspielte Schmuserin die sich super gut mit allen Hunden versteht!
Ich liebe es gestreichelt zu werden und lass mich auch sehr gerne tragen gggg
Ich knabbere nichts im Haus an und bin schon fast ganz stubenrein!
Bin ca. Waden-hoch und werd vermutlich nicht mehr wachsen. Wenn ich einen Kauknochen bekomme dann beschäftige ich mich ganz brav für ein Weilchen damit.
Jetzt willst du sicher noch viel mehr über mich erfahren, na los dann ruf doch mal an ;-)​
 
SPEEDY
imgresize.php


Name: SpeedyAlter: 02/07Ort: Kontakt: IngeTel.: 0676-5600947Mail: federchen007@yahoo.com
Da Speedy als einziger Hund in einer Wohnung unterbeschäftigt ist, suchen wir einen Platz für ihn. Wir haben leider schon eine Anzeige bekommen, da er bellt während wir nicht zu Hause sind, aber wir müssen leider beide arbeiten. Günstig wäre es, wenn er nicht länger als 5 Stunden alleine bleiben müsste, wenn er jedoch einen zweiten Hund hätte, könnte man diese Zeit sicher ausdehnen, also ideal für Leute, die schon einen Hund haben, der ebenfalls nicht alleine bleiben möchte. Am Besten wäre es, wenn er in seinem neuen Zuhause einen Garten hätte, wo er toben und graben darf - was er leidenschaftlich gerne tut - und einen oder mehrere hündische Spielkameraden hätte. Wir haben zwei Katzen mit denen er auch immer spielen will, die davon aber nicht begeistert sind. Er würde ihnen aber nie weh tun. Jagdtrieb, wie seine Rasse - er ist ein Beagle-Terrier-Mischling- vermuten lässt, zeigt er keinen. Speedy hat generell ein freundlichen Wesen und liebt auch Kinder sehr. Da er jedoch sehr lebhaft ist, sollte er nicht unbedingt zu Kleinkindern kommen.
Seine Schulterhöhe ist 40 cm.

Er ist 11 Monate alt,gechipt, entwurmt und hat alle erforderlichen Impfungen.

Wenn Sie gerne mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie mir bitte ein Mail an:
federchen007@yahoo.com oder kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter:
0676/56 00 947.
Sollten Sie selbst Speedy kein neues Zuhause bieten können, bitte ich Sie, diesen Text an möglichst viele Menschen weiterzuleiten ! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen!
Inge
 
TESSIE
imgresize.php


Name: TessiAlter: ca. 3 - 4 MonateOrt:Kontakt: AndreaTel.: 0676 78 444 62Mail: mannas@gmx.at
Hi, mein Name ist Tessi! Ich stamme ursprünglich aus dem Tierheim Piestany in der Slowakei lebe aber jetzt in Niederösterreich bei meiner Pflegefamilie. Ich bin sehr kinderlieb und versteh mich sehr gut mit allen anderen Vierbeinern! Bin schon fast stubenrein, lustig, verspielt na wie ein Welpe halt so ist. Na habt ihr Lust bekommen mehr über mich zu erfahren, dann schnell zum Telefon und anrufen - WUFF​
 
XARA
imgresize.php


Name: XaraAlter: ca. 2005Ort: WienKontakt: Claudia/LenaMail: boxernothilfe.austria@gmx.at
Xara ist eine liebe und sehr umgängliche, etwa 3 jährige Boxerhündin. Sie wurde als Zuchthündin missbraucht und schlussendlich im Tierheim entsorgt. Xara erinnert uns sehr an Mia (ebenfalls eine Zuchhündin) und hat ein genau so wunderbares Wesen wie sie. Xara mag andere Hunde, den Umgang mit Katzen muss sie allerdings noch lernen.
Wer möchte dieser liebenswerten Hündin noch ein paar schöne Jahre schenken.​
 
AVAR
imgresize.php


Name: AvarAlter: ca. 4 MonateOrt:Kontakt: SilviaTel.: 0676-7175240Mail: silvia@hundezukunft.at
Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern zum Tierarzt gebracht - wir sollten eingeschläfert werden! Dieser hat glücklicherweise ein Tierheim informiert, wo wir aufgezogen wurden. Meine Brüder haben schon ein Zuhause, nur ich nicht ...

Ich bin charmant, verschmust, verspielt, unbekümmert, fast stubenrein, brav an der Leine, brav im Auto, brav im Restaurant, gut verträglich mit anderen Hunden (ich gewöhne mich sicher auch an andere Haustiere), ich lasse mich brav bürsten. Ich bin ein kleiner Sausewind und neugierig auf die Welt. Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit genug Zeit für ein Hundekind, wo ich für immer bleiben darf.

Wenn Du mich "live" erleben möchtest, schreib bitte ein Mail! Ich wohne derzeit in Mödling.​
 
Knut

KNUT
imgresize.php
imgresize.php


Name: KnutAlter: ca. 10 WochenOrt: WienKontakt: SonjaTel.: 0676/ 933 27 44 Mail: sonja.stroh@gmx.at
Ich bin ein 10 Wochen alter Welpe, der ein gutes Zuhause sucht.
Wer meine Eltern sind, weiß ich leider nicht so genau, aber so wie es aussieht, war zumindest ein Elternteil von mir ein Labrador.
Ich bin ein sehr lebendiger Bub und könnte den ganzen Tag spielen.
Bis jetzt bin ich auch mit Katzen aufgewachsen, was überhaupt kein Problem darstellt.
Außerdem melde ich ganz brav, wenn ich aufs Klo muss, damit ich bald ganz stubenrein bin.
Und ich bin ein sehr gehorsamer Hund, der noch viel Spaß am Lernen hat.
Ganz besonders toll, finde ich außerdem kleine Kinder.
 
FRANZ
imgresize.php


Name: Franz Alter: ca. 11/07Ort: WienKontakt: MargitTel.: 069911934988Mail: margit@hundezukunft.at
Sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe mir die Ehre mich Ihnen vorzustellen!

Meine Name ist FRANZ, böse Zungen behaupten ich hätte diesen Namen bekommen weil ich so "zerfranzt" ausschaue. Dieser Theorie schenke ich allerdings keinen Glauben, da halte ich mich lieber an die Monarchie und gehe fest davon aus blaublütige Verwandschaft zu haben ;-)

Nun mehr zu meiner Person, ich bin unter den "kleinen" ein ganz GROSSER, hab ein Herz wie ein Löwe und zeige vor gar nichts Angst. Bin große Hundekollegen gewohnt, verstehe mich ausgesprochen gut mit Zweibeinern aller Art und kuschle für mein Leben gerne. Katzen sind zwar größer als ich aber da ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht habe laufe ich ihnen bellend hinterher ;-)

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe so bitte ich Sie bei meinem Pflegefrauderl um Audienz zu bitten und verbleibe mit einem freundlichen WUFF - Ihr FRANZ!​
 
Oben