Www.hundezukunft.at

Halli hallo,

durfte durch Zufall die kleine Tessie kennenlernen und mit ihrer Pflegefamilie ein bisschen plaudern, und muss sagen, sie ist in Natura vieeel hübscher als hier auf dem Photo!! Und außerdem ganz eine Liebe :)! Als mein Patenhund sie durch den Zaun hindurch angebellt hat, hat die Kleine nicht einmal mit der Wimper gezuckt, obwohl er doch ein gutes Stück größer war als sie, ich war sehr beeindruckt von ihrer Gelassenheit.

VERMITTELT WURDEN

Flocke
imgresize.php

Franz
imgresize.php

Knut
imgresize.php

Raffi
imgresize.php

Sheila
imgresize.php

Tessie
imgresize.php

Donald
imgresize.php

Aaron
imgresize.php

Es warten

waiting for you

AVAR
imgresize.php

Name: AvarAlter: ca. 4 MonateOrt:Kontakt: SilviaTel.: 0676-7175240Mail: silvia@hundezukunft.at
Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern zum Tierarzt gebracht - wir sollten eingeschläfert werden! Dieser hat glücklicherweise ein Tierheim informiert, wo wir aufgezogen wurden. Meine Brüder haben schon ein Zuhause, nur ich nicht ...

Ich bin charmant, verschmust, verspielt, unbekümmert, stubenrein, brav an der Leine, brav im Auto, brav im Restaurant, gut verträglich mit anderen Hunden (ich gewöhne mich sicher auch an andere Haustiere), ich lasse mich brav bürsten. Ich bin ein kleiner Sausewind und neugierig auf die Welt. Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit genug Zeit für ein Hundekind, wo ich für immer bleiben darf.

Wenn Du mich "live" erleben möchtest, schreib bitte ein Mail! Ich wohne derzeit in Mödling.​

ENICA
imgresize.php

Name: Enica - Neue Fotos!Alter: ca. 1 JahrOrt:Kontakt: EloraMail: elora@gmx.at
Weiblich, ledig, jung sucht ...

Traumplatz bei Staff-Liebhabern.

Art/Rasse: Staff-Mix (12kg),
Farbe/Zeichnung: sandfarben mit weiß

geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Menschenbezogene Mix-Hündin. Brav und angenehm in der Wohnung, stubenrein, möchte stundenlang schmusen, liebt Such- und Apportierspiele, kennt Grundkommandos, fährt im Auto mit (an Transportbox gewöhnt), lernbereit, bleibt nach einer Eingewöhnungszeit und mit ein wenig Übung auch mal alleine, verspielter Clown, leinenführig, an Maulkorb gewöhnt. Bedingt hundeverträglich, nicht zu Katzen, Kinder ca. ab 10 Jahren, bevorzugt als Einzelhund.

Abgabegrund: 1. Abgabe unbekannt, 2. Abgabe wegen Allergie; stammt aus dem TH Bratislava und ist dzt. in Pflege nahe Wien.

Kennenlernen nach Absprache gerne möglich.

"Eni" sucht ein fixes Zuhause bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung.

Wer verliebt sich?​

YOGI
imgresize.php

Name: YogiAlter: ca. 5 JahreOrt: WienKontakt: Tanja und GregorTel.: 0699-10407744Mail: tanja@hundezukunft.at
Halloooooooooooo, ich bin Yogi, mein Pflegefraudi nennt mich allerdings Schmusebacke! Angeblich bin ich ein Molosser-Mix aber ich glaub das sagen sie alle nur weil sie keine Ahnung haben was ich wirklich bin. Na ich bin einfach ein Hund der irre gerne bei einem Menschen wäre der den ganzen Tag mit mir verbringen möchte, ich kann zwar auch mal alleine bleiben aber am allerliebsten bin ich mit Menschen, egal welchen alters, zusammen. Ich darf super, leckeres Spezialfutter fressen und fühl mich jetzt schon viel besser als in dem grausigen Tierheim aus dem ich komme. Ich spiel sehr gerne Ball und steh total auf riesige Kauknochen! Mit Hündinnen versteh ich mich super aber Rüden können mir gestohlen bleiben. Magst mich nicht mal kennen lernen?????

NEWS!!! 26.10.2007

Ich darf nun schon die 2. Woche bei meiner neuen Pflegefamilie verbringen und ich kann euch sagen - echt leiwand! Hab zwei blonde Hundedamen die mit mir spielen und das allerbeste ich bekomm so viel FUTTER!!! Schaut doch mal selbst wie ich mich verändert habe - AWUFFF

Weitere News:

Ich kratze an der 50 Kilo Grenze, wo ich doch erst vor kurzem noch 35 Kilo hatte. Meine Pflegemenschen machen mir immer das beste Menü, dass sich ein Hund wünschen kann.

Melde mich bald wieder...AWUFF​

CAT
imgresize.php

Name: CatAlter: ca. Februar 2007Ort:Kontakt: KarinTel.: 0664-4633884Mail: tierfreundin@aon.at
CAT ist ursprünglich aus Spanien (Tötung) sie ist zu Menschen total freundlich, wie es sich mit anderen Hund verhält kann ich momentan noch nicht sagen, ein Einzelplatz wäre super, da sie sehr menschenbezogen ist... auf keinen Fall zu Katzen!!!

Cat ist ca. 10 Monate jung, sie ist geimpft, gechippt, auf Mittel-Meer-Krankheiten getestet sie hat EU-Pass und ist kastriert, sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 vermittelt.​

GIPSY
imgresize.php

Name: GipsyAlter: Ort: TullnKontakt: ClaudiaTel.: 0676 / 720 38 54Mail: mela2006@gmx.at
Gipsy oder ganz einfach Pechmarie, so könnte man mich auch nennen! Ich wurde mit meinen Welpen in eine ungarische Tötung gebracht wo ich in einem kleinem Gitterkäfig dahin vegetierte und auf meinen Tötungstermin wartete! Glück im Unglück ich durfte mit meiner Familie nach Österreich ausreisen! Für meine Babys fand man recht schnell eine Familie! Aber ich wurde zu einem Langzeit Insasse was vielleicht damit zu tun hat das ich Pfeffer im A habe, das hat ja meine Rasse so an sich! Dann kam Land in Sicht oder besser gesagt ein Zuhause für mich! Ich durfte zu einem Jack Russel Rüde in Haus mit Garten einziehen! Ich kann Euch sagen das war die schönste Zeit meines Lebens!!!! Spazieren gehen, spielen und mit meinem neuen Besitzer schmusen, toll, was konnte mir jetzt noch passieren!

Mein Herrchen wurde schwer krank und kam in ein Spital und man sagte mir, dass er nicht mehr nach Hause kommt!
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Zuhause wo man sich bewusst ist, dass ich ein Terrier bin und wo ich endlich für immer bleiben kann!​

GWENDALINA
imgresize.php

Name: GwendalinaAlter: geb. 2001Ort: WienKontakt: AstridTel.: 0676-5134626Mail: astrid@hundezukunft.at
Ciao a tutti, darf ich mich vorstellen mein Name ist Gwendalina! Ich weiß mein Name bringt Sie zum lachen aber sehen Sie mich doch an er passt zu mir, denn auch ich zaubere ein Lächeln auf Euer Gesicht!

Ich stamme aus Sardinien und verbrachte 7 Jahre in einem Zwinger in einem Tierheim, ergo ich hab von der Welt noch nicht viel gesehen. Da ich aber eine ganz schlaue bin hab ich in kurzer Zeit alles gelernt was man so als zivilisierter Hund braucht. Ich kann an der Leine gehen, bin aber im Moment noch so von meiner Umwelt fasziniert das es noch ein bisschen chaotisch ist!!(links-rechts Drang). Aber ich bin stubenrein und bin absolut kein Zerstörer dafür freu ich mich wahnsinnig wenn mein Pflegefrauchen wieder nach Hause kommt! Böse Zungen behaupten ich hab ein tiefer gelegtes Fahrgestell wie ein Ferrari, ich sage ich bin wie die Lollobrigida - wohlgeformt! Wenn ihr etwas schmusiges, kleines, molliges sucht liegt ihr bei mir genau richtig. Als Dank bekommt ihr mein Herz und eine lebenslange Freundschaft!​

ISI und SHAKIRA
imgresize.php

Name: Isi und ShakiraAlter: 24.06.05 und 18.10.04Ort:Kontakt: AndreaTel.: 0676 / 680 16 48Mail: andrea@hundezukunft.at
ISI ist am 24.6.05 geboren, gechipt, geimpft aber noch nicht kastriert. Er ist ein eher zurückhaltender, leicht ängstlicher Rüde, dürfte in der Vergangenheit vermutlich geschlagen worden sein. ISI wird dabei Menschen gegenüber nicht agressiv aber versucht zu flüchten. Er braucht sicher eine ruhige, allerdings konsequente Führung und Erziehung. Sollte keinesfalls zu Katzen oder Kleintieren (das ging bisher schon nicht gut) und sicherheitshalber auch nicht zu kleinen Kindern. ISI war bisher immer der Rangunterste im Rudel, kennt aber keine Kinder und könnte bei nicht vorhersehbaren Situationen nervös werden. Er ist noch nicht leinenführig.

KIRA ist am 18.10.04 geboren, sie ist ebenfalls gechipt, noch nicht kastriert.
KIRA war immer die Rudelführerin und ist dementsprechend natürlich auch viel wesensfester als ISI und ist auch nicht so unsicher. Sie kann die Grundkommandos wie Sitz und Platz, das ist es dann aber auch schon. Kinder kennt sie ebenfalls nicht, Katzen und Kleintiere sollten auch nicht im selben zuhause sein.
Rassebedingt neigen sicher beide dazu ihr Revier zu verteidigen und zeigen dabei auch keine Ängstlichkeit. Sie sollten unbedingt einen großen Garten zur Verfügung haben.​

MATULA
imgresize.php

Name: MatulaAlter: 3 JahreOrt:Kontakt: AndreaTel.: 0676 / 680 16 48Mail: andrea@hundezukunft.at
Matula konnten wir in letzter Minute aus der ungarischen Tötung übernehmen!

Er ist die merkwürdigste Mischung die ich jemals gesehen habe! Schäfer mit .........?

Matula ist ein schwieriger Hund der sicher noch nichts schönes in seinem Leben erlebt hat!

Er akzeptiert im Moment nur seine Betreuerin! Matula muss auf jeden Fall in ein ruhiges Umfeld ohne Kinder, er mag im Moment auch keine anderen Hunde! Man muß ihm sicher sehr viel Zeit geben um sich an normale Dinge zugewöhnen! Matula akzeptiert sehr wenige Personen in seinem Leben!

Wir suchen für ihn Personen mit Hundeerfahrung die auch weiter mit ihm an seinen Problemen arbeiten!​

NORA
imgresize.php

Name: NoraAlter: ca. 06/07Ort: BurgenlandKontakt: AnitaMail: anita@hundezukunft.at
Hallo Leute, ich bin Nora, bin eine zurückhaltende, besonders kinderliebe, lustige Hundedame. Meine Geschichte könnt ihr unter "wir haben was zu erzählen" nachlesen. Ich bin schon so richtig aufgetaut auf meiner Pflegestelle und bin nun auf der Suche nach MEINER Familie. Am liebsten wäre mir eine Familie mit Kindern, Haus und Garten und vielleicht sogar mit einem Kollegen ;-)​

RINGO
imgresize.php

Name: RingoAlter: ca. 7 JahreOrt: TullnKontakt: AndreaTel.: 06766801648
Lieb, brav, verträglich ... ein toller Kumpel für jedermann das ist Ringo.

Er ist auf der Suche nach einer lieben Familie, die diesem gestromten Schmuser zu sich nehmen möchte.

Ringo ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und ist kastriert!​

SANCHO und PANCHO
imgresize.php

Name: Sancho u. PanchoAlter: ca. 5 JahreOrt: KärntenKontakt: KerstinTel.: 0664-5434806Mail: kruhsam@gmx.at
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7 kg

Das kleinwüchsige Brüderpärchen Sancho und Pancho stammt aus Scalica/Slowakei.

Beide sind charakterlich einwandfrei, verschmust und absolut menschenbezogen.

Sie kommen gut mit anderen Hunden und auch Katzen klar, am liebsten haben sie es aber mit Ihrem Menschen zu knuddeln. Sie gehen brav an der Leine und kommen wenn man sie ruft.

Rasse-Mix vermutlich aus Zwergschnauzer und Jack Russel Terrier.

Da die Brüder viel gemeinsam durchmachen mussten und aneinander hängen, wäre es wünschenswert sie gemeinsam auf einen Platz zu vermitteln.

Beide sind gechipt, haben EU-Impfpässe und sind unkastriert.​

SPEEDY
imgresize.php

Name: SpeedyAlter: 02/07Ort: Kontakt: IngeTel.: 0676-5600947Mail: federchen007@yahoo.com
Da Speedy als einziger Hund in einer Wohnung unterbeschäftigt ist, suchen wir einen Platz für ihn. Wir haben leider schon eine Anzeige bekommen, da er bellt während wir nicht zu Hause sind, aber wir müssen leider beide arbeiten. Günstig wäre es, wenn er nicht länger als 5 Stunden alleine bleiben müsste, wenn er jedoch einen zweiten Hund hätte, könnte man diese Zeit sicher ausdehnen, also ideal für Leute, die schon einen Hund haben, der ebenfalls nicht alleine bleiben möchte. Am Besten wäre es, wenn er in seinem neuen Zuhause einen Garten hätte, wo er toben und graben darf - was er leidenschaftlich gerne tut - und einen oder mehrere hündische Spielkameraden hätte. Wir haben zwei Katzen mit denen er auch immer spielen will, die davon aber nicht begeistert sind. Er würde ihnen aber nie weh tun. Jagdtrieb, wie seine Rasse - er ist ein Beagle-Terrier-Mischling- vermuten lässt, zeigt er keinen. Speedy hat generell ein freundlichen Wesen und liebt auch Kinder sehr. Da er jedoch sehr lebhaft ist, sollte er nicht unbedingt zu Kleinkindern kommen.
Seine Schulterhöhe ist 40 cm.

Er ist 11 Monate alt,gechipt, entwurmt und hat alle erforderlichen Impfungen.

Wenn Sie gerne mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie mir bitte ein Mail an:
federchen007@yahoo.com oder kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter:
0676/56 00 947.
Sollten Sie selbst Speedy kein neues Zuhause bieten können, bitte ich Sie, diesen Text an möglichst viele Menschen weiterzuleiten ! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen!
Inge

XARA
imgresize.php

Name: XaraAlter: ca. 2005Ort: WienKontakt: Claudia/LenaMail: boxernothilfe.austria@gmx.at
Xara ist eine liebe und sehr umgängliche, etwa 3 jährige Boxerhündin. Sie wurde als Zuchthündin missbraucht und schlussendlich im Tierheim entsorgt. Xara erinnert uns sehr an Mia (ebenfalls eine Zuchhündin) und hat ein genau so wunderbares Wesen wie sie. Xara mag andere Hunde, den Umgang mit Katzen muss sie allerdings noch lernen.
Wer möchte dieser liebenswerten Hündin noch ein paar schöne Jahre schenken.​

Wir Warten

AVAR
imgresize.php

Name: AvarAlter: ca. 4 MonateOrt:Kontakt: SilviaTel.: 0676-7175240Mail: silvia@hundezukunft.at
Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern zum Tierarzt gebracht - wir sollten eingeschläfert werden! Dieser hat glücklicherweise ein Tierheim informiert, wo wir aufgezogen wurden. Meine Brüder haben schon ein Zuhause, nur ich nicht ...

Ich bin charmant, verschmust, verspielt, unbekümmert, stubenrein, brav an der Leine, brav im Auto, brav im Restaurant, gut verträglich mit anderen Hunden (ich gewöhne mich sicher auch an andere Haustiere), ich lasse mich brav bürsten. Ich bin ein kleiner Sausewind und neugierig auf die Welt. Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit genug Zeit für ein Hundekind, wo ich für immer bleiben darf.

Wenn Du mich "live" erleben möchtest, schreib bitte ein Mail! Ich wohne derzeit in Mödling.​

Waiting For You

ENICA
imgresize.php

Name: Enica Alter: ca. 1 JahrOrt:Kontakt: EloraMail: elora@gmx.at
Weiblich, ledig, jung sucht ...

Traumplatz bei Staff-Liebhabern.

Art/Rasse: Staff-Mix (12kg),
Farbe/Zeichnung: sandfarben mit weiß

geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Menschenbezogene Mix-Hündin. Brav und angenehm in der Wohnung, stubenrein, möchte stundenlang schmusen, liebt Such- und Apportierspiele, kennt Grundkommandos, fährt im Auto mit (an Transportbox gewöhnt), lernbereit, bleibt nach einer Eingewöhnungszeit und mit ein wenig Übung auch mal alleine, verspielter Clown, leinenführig, an Maulkorb gewöhnt. Bedingt hundeverträglich, nicht zu Katzen, Kinder ca. ab 10 Jahren, bevorzugt als Einzelhund.

Abgabegrund: 1. Abgabe unbekannt, 2. Abgabe wegen Allergie; stammt aus dem TH Bratislava und ist dzt. in Pflege nahe Wien.

Kennenlernen nach Absprache gerne möglich.

"Eni" sucht ein fixes Zuhause bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung.

Wer verliebt sich?

mehr Fotos: http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=4

Fara Babymaus

FARA
imgresize.php

Name: FaraAlter: geb. ca. 12/07Ort: BurgenlandKontakt: AnitaTel.: 069911523298Mail: anita@hundezukunft.at
Ich bin die "noch" kleine Fara, bin auf meiner Pflegestelle schon so richtig aufgetaut ;-) Bin eine aufgeweckte, lebenslustige und verspielte Hündin. Und ihr werdet es nicht glauben ich hab eine ganz blonde Schwester, ihr Name ist Luna! Vielleicht sind wir Retriver-Mixerln aber sicher ist sich keiner hihi

http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=158

Franceska

FRANCESKA
imgresize.php

Name: FranceskaAlter: ca. Mai 2007Ort: WienKontakt: MargitTel.: 0699/11934988Mail: margit@hundezukunft.at
Hi ich bin Franceska, wurde in Holic/Slowakei gefunden und ich bin ein Mini-Dackel-Schnauzer-Mix. Am 15.2. war mein 1. Glückstag, ich durfte mit Margit nach Österreich fahren und bei ihr in Wien wohnen. Ich fühl mich soooo wohl bei ihr, ich kuschel mich an sie ran und genieße die Wärme ... aaaaaa wie hab ich diese Wärme vermisst. Ich war auch baden und Margit hat mir meine Haare ein wenig gestutzt, jetzt fühl ich mich richtig hübsch. Sobald es Fotos gibt könnt ihr mich bewundern...

Liebe Grüße Franci

http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=82

Oben