Www.hundezukunft.at

Zuckerbacke

LUNA
imgresize.php


Name: LunaAlter: geb. ca. 12/07Ort: WienKontakt: MargitTel.: 069911934988Mail: margit@hundezukunft.at
Ich bin die "noch" kleine Luna und die Schwester von Fara. Vertrage mich mit allen Hunden ob groß oder klein und auch mit Katzen. Noch such ich nach meiner Familie aber vielleicht hast du dich ja jetzt grad in mich verliebt ;-) Wenn ja dann ruf doch mal mein Pflegefraudi an damit wir uns kennen lernen können!

http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=159
 
THASSO
imgresize.php


Name: ThassoAlter: ca. 2004 geb.Ort:Kontakt: AndreaTel.: 0676-7844462Mail: mannas@gmx.at
Thasso geht brav bei Fuß und an der Leine, kann bereits Sitz (um das zu lernen hat er nur einen halben Tag gebraucht). Er ist sehr gelehrig und aufmerksam. Mit unserer Hündin Gina verträgt er sich auch sehr gut. Mit den Kindern auch, er ist ein sehr geduldiger. Das Bad hat ihm nicht sehr geschmeckt aber er hat es sich gefallen lassen ohne irgendetwas. Er ist außerdem sehr wachsam und bellt beizeiten. Es bringt ihn jeoch nichts aus der Ruhe.

Er genießt jede Streicheleinheit und ist ein ganz ein Verschmuster.

Er ist absolut stubenrein und hat ganz viele Bussi zu vergeben mit seiner riesen Schnauze die er nicht ganz abschätzen kann. Außerdem ist er Autofahrbegeistert.

http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=155
 
AVARCO-Wuschelmix

AVAR
imgresize.php

Name: AvarAlter: ca. 4 MonateOrt:Kontakt: SilviaTel.: 0676-7175240Mail: silvia@hundezukunft.at
Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern zum Tierarzt gebracht - wir sollten eingeschläfert werden! Dieser hat glücklicherweise ein Tierheim informiert, wo wir aufgezogen wurden. Meine Brüder haben schon ein Zuhause, nur ich nicht ...

Ich bin charmant, verschmust, verspielt, unbekümmert, stubenrein, brav an der Leine, brav im Auto, brav im Restaurant, gut verträglich mit anderen Hunden (ich gewöhne mich sicher auch an andere Haustiere), ich lasse mich brav bürsten. Ich bin ein kleiner Sausewind und neugierig auf die Welt. Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit genug Zeit für ein Hundekind, wo ich für immer bleiben darf.

Wenn Du mich "live" erleben möchtest, schreib bitte ein Mail! Ich wohne derzeit in Mödling.

www.hundezukunft.at
 
Pechmarie

PECHMARIE
imgresize.php


Name: PechMarie NEWS!!Alter: geb. Nov. 07Ort: BratislavaKontakt: ingridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
NEWS - 04.03.2008:
Ich bin von der PechMarie zur SilberMarie geworden! Ich durfte heute nach Österreich auf meinen Pflegeplatz fahren! Hab mich ganz fest rangekuschelt und bin extra dankbar das ich nicht ins Tierheim in einen Zwinger musste. Jetzt wart ich drauf das vielleicht auch noch eine GoldMarie aus mir wird, mit einer eigenen Familie und allem drum und drann ;-)

29.02.2008:
Ich nenn die kleine Maus PechMarie! Das kleine Schatzerl wurde mit verletztem Hinterlauf gefunden und in Bratislava operiert. Eine der Pflegerinnen hat sie bei sich aufgenommen damit sie nicht frischoperiert im Tierheim in einen Zwinger muss. Nun wartet aber schon der nächste frisch operierte Hund auf eine Pflegestelle.

PechMarie muss nun leider zurück ins Tierheim wo sie doch nun schon kennen gelernt hat wie angenehm so ein Sofaplätzchen sein kann. Auch mit Katzen verträgt sich unser Mariechen sehr gut!

Wer möchte aus unserem PechMariechen ein Goldmariechen machen??????

www.hundezukunft.at
 
Junior

JUNIOR

imgresize.php


Name: Junior










Alter: ca. Oktober 2007
Ort: WienKontakt: MargitTel.: 0699-11934988Mail: margit@hundezukunft.at
Hallooooooo Leute da bin ich, mein Pflegefraudi vermutet das ich ein Collie-Goldi-Mix bin. Bin ein aktiver junger Kerl der auf seine Aufgabe wartet ;-)
 
Für Pechmarie wäre ein Pflegeplatz super damit sie nicht wieder ins Tierheim muss, wenn nicht meine Hündin am Montag operiert werden würde, hätt ich sie auf Pflege genommen.


Leute helft der armen Maus
 
Pechmarie ist schon auf Pflege

"Eine der Pflegerinnen hat sie bei sich aufgenommen damit sie nicht frischoperiert im Tierheim in einen Zwinger muss"

lg Jasmin
 
Pechmarie ist schon auf Pflege

"Eine der Pflegerinnen hat sie bei sich aufgenommen damit sie nicht frischoperiert im Tierheim in einen Zwinger muss"

lg Jasmin

Dachte sie muss wieder zurück ins Tierheim weil der nächste operierte Hund schon auf einen Pflegeplatz wartet oder hab ich mich auf der HP verlesen?

Meiner Hündin wird am Montag ein Düppel entfernt der dem TA nicht gefällt hoff es ist nix bösartiges die Maus ist ja noch nicht mal 2 jahre :(
 
@Snoopy&Jenny: Da hab ich was überlesen:eek:, aber es gibt eine Interessentin für Pechmarie,also ganz fest die Daumen drücken, vieleicht wirds ja ein Lebensplatzi für die Kleine :)

und ich drück auch ganz fest die Daumen für dein Wauzi:)

lg
Jasmin
 
BENJA
imgresize.php


Name: BenjaAlter: geb. ca. 2005/2006Ort:Kontakt: SilviaTel.: 0676 717 52 40Mail: silvia@hundezukunft.at
Benja (das bedeutet "die Gesegnete"), das Mädchen im seidenweichen Kleid, lieb und fröhlich, schmusig, leinenführig, brav im Umgang (baden, bürsten, tierarztbesuch kein problem), fährt im Auto mit, stubenrein, geimpft, gechipt, kastriert will immer alles richtig machen. Verträgt sich mit anderen Hunden.

Sie wurde von den ´Besitzern kommentarlos im Tierheim abgegeben, jetzt in Pflege in Niederösterreich.

Schulterhöhe und Gewichts-Info wird noch nachgereicht ;-)​
 
Hundezukunft.at

Wir sind auf Pflegeplätzen in Österreich

ENICA
imgresize.php


Name: EnicaAlter: ca. 1 JahrOrt:Kontakt: EloraTel.: 0664-8170651Mail: elora@gmx.at
Weiblich, ledig, jung sucht ...
Traumplatz bei Staff-Liebhabern.
Art/Rasse: Staff-Mix (12kg),
Farbe/Zeichnung: sandfarben mit weiß
geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Menschenbezogene Mix-Hündin. Brav und angenehm in der Wohnung, stubenrein, möchte stundenlang schmusen, liebt Such- und Apportierspiele, kennt Grundkommandos, fährt im Auto mit (an Transportbox gewöhnt), lernbereit, bleibt nach einer Eingewöhnungszeit und mit ein wenig Übung auch mal alleine, verspielter Clown, leinenführig, an Maulkorb gewöhnt. Bedingt hundeverträglich, nicht zu Katzen, Kinder ca. ab 10 Jahren, bevorzugt als Einzelhund.

"Eni" sucht ein fixes Zuhause bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung.

Wer verliebt sich?​
 
AW: Hundezukunft.at

FRANCESKA
imgresize.php


Name: FranceskaAlter: ca. Mai 2007Ort: WienKontakt: MargitTel.: 0699/11934988Mail: margit@hundezukunft.at
Hi ich bin Franceska, wurde in Holic/Slowakei gefunden und ich bin ein Mini-Dackel-Schnauzer-Mix. Am 15.2. war mein 1. Glückstag, ich durfte mit Margit nach Österreich fahren und bei ihr in Wien wohnen. Ich fühl mich soooo wohl bei ihr, ich kuschel mich an sie ran und genieße die Wärme ... aaaaaa wie hab ich diese Wärme vermisst. Ich war auch baden und Margit hat mir meine Haare ein wenig gestutzt, jetzt fühl ich mich richtig hübsch. Sobald es Fotos gibt könnt ihr mich bewundern...

Liebe Grüße Franci
 
AW: Hundezukunft.at

IZZIE
imgresize.php


Name: IzzieAlter: 06/2007Ort: ParndorfKontakt: AnitaTel.: 0699-11523298Mail: anita@hundezukunft.at
Hi, ich bin Izzie und komme aus Bosnien wo man mich schon als Welpe an die Kette gelegt hat! Aber das ist eine Zeit die ich ganz einfach aus meinem Gedächtnis gestrichen habe! Denn jetzt bin ich ja hier im warmen bei meiner Pflegefamilie die auch einen Hund aus dem Tierschutz haben! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie toll es ist auf einer Decke zu schlafen und regelmäßig Futter zu bekommen und Streicheleinheiten ohne Ende.

Na ja lernen musste ich hier auch einiges wie zum Beispiel: Pipi und andere Körperflüssigkeiten werden nicht im Haus gemacht, Sitz, Platz, Hier, Aus kapier ich zwar nicht immer, bin aber fleißig am üben!

Jetzt, da es mir gut geht bin ich ein Temperamentbündel auf 4 Pfoten!

Ich wünsche mir eine Familie die mit mir Hundesport und sehr viel Bewegung macht! Katzen find ich echt toll denen kann ich so schön hinterher jagen ;-) Nachdem ich ausgepowert bin liebe ich es mit meiner Familie zu schmusen und zu kuscheln. Wenn Ihr mir all das bieten könnt, ersuche ich Euch bei Anita zu melden!​
 
AW: Hundezukunft.at

LUZIA
imgresize.php


Name: LuziaAlter: 5 MonateOrt: BurgenlandKontakt: AnitaTel.: 069911523298Mail: Anita@hundezukunft.at
Ich bin Luzia, ebenso wie Xara bin ich ein Pinscher Mix. Wenn ich nicht älter wäre als sie dann könnten wir Geschwister sein. Jedenfalls sind wir Freunde und wir mögen die gleichen Dinge. Ich mag alle Hunde und auch Katzen, ich LIEBE ebenso Menschen und schmuse gerne. Wir sind total verspielt und Romi sagt ich bin intelligent. Aber das sag ich Xara nicht sonst ist sie auch noch eifersüchtig. Mag aber auch sooo gerne eine eigene Familie haben - das wäre mein grösster Wunsch.
 
AW: Hundezukunft.at

MATULA
imgresize.php


Name: MatulaAlter: 3 JahreOrt:Kontakt: AndreaTel.: 0676 / 680 16 48Mail: info@tullner-pfotenhilfe.at
Matula konnten wir in letzter Minute aus der ungarischen Tötung übernehmen!

Er ist die merkwürdigste Mischung die ich jemals gesehen habe! Schäfer mit .........?

Matula ist ein schwieriger Hund der sicher noch nichts schönes in seinem Leben erlebt hat!

Er akzeptiert im Moment nur seine Betreuerin! Matula muss auf jeden Fall in ein ruhiges Umfeld ohne Kinder, er mag im Moment auch keine anderen Hunde! Man muß ihm sicher sehr viel Zeit geben um sich an normale Dinge zugewöhnen! Matula akzeptiert sehr wenige Personen in seinem Leben!

Wir suchen für ihn Personen mit Hundeerfahrung die auch weiter mit ihm an seinen Problemen arbeiten!​
 
AW: Hundezukunft.at

MINI-GANG
imgresize.php


Name: Mini-Gang http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=184Alter: geb. ca. Feb. 08Ort:Kontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Wir sind die Mini-Gang, wir sind zwar noch zu klein zum vermitteln aber heute hat unser Pflegefraudi vergessen den Fotoapadingsbums weg zu räumen. Also haben wir uns gedacht wir knipsen mal ein paar Bildchen damit ihr uns schon mal sehen könnt ;-)

Wir sind 3 Jungs und 1 Mädchen und wurden in einem Karton im Tierheim abgegeben. Unsere Pflegefamilie päppelt uns grad auf und sobald wir groß und stark genug sind suchen wir nach unseren Lebensplatzerln.

16.03.2008
Schaut mal wir waren im Garten ;-)

23.03.2008
Unser Bruder JOJO hat einen Platz gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. WUFF​
 
AW: Hundezukunft.at

NORA
imgresize.php


Name: Nora Alter: ca. 06/07Ort: BurgenlandKontakt: AnitaMail: anita@hundezukunft.at
Hallo Leute, ich bin Nora, bin eine zurückhaltende, besonders kinderliebe, lustige Hundedame. Meine Geschichte könnt ihr unter "wir haben was zu erzählen" nachlesen. Ich bin schon so richtig aufgetaut auf meiner Pflegestelle und bin nun auf der Suche nach MEINER Familie. Am liebsten wäre mir eine Familie mit Kindern, Haus und Garten und vielleicht sogar mit einem Kollegen ;-)​
 
AW: Hundezukunft.at

RINGO
imgresize.php


Name: RingoAlter: ca. 7 JahreOrt: TullnKontakt: AndreaTel.: 06766801648Mail: info@tullner-pfotenhilfe.at
Lieb, brav, verträglich ... ein toller Kumpel für jedermann das ist Ringo.
Er ist auf der Suche nach einer lieben Familie, die diesem gestromten Schmuser zu sich nehmen möchte.
Ringo ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und ist kastriert!​
 
Oben