Hi
weißt du wie der rüde ins tierheim kam-
Es gibt zwei verschiedene Versionen, ein Mal wurde gesagt er wurde ausgesetzt, ein Mal er wurde abgegeben. Andere auskünfte hat angeblich auch Frau Ozimic nicht erhalten. Übrigens der Beißvorfall war nach der Vergabe aus dem Tierheim, er wurde deshalb wieder zurückgegeben. Danach entdeckte ich Akim im Tierheim, weil ich und Freunde von mir zu dem Zeitpunkt 14 tägig drinnen waren. Und nur dadurch erfuhr Frau Ozimic von Akim, weil mein Freund die Infos hergab das Akim von Al stammt. ich nehme an auch das wurde Dir von Al ( Frau Ozimic ) erzählt?
tja das ist so eine sache, ich kanns nicht beurteilen-
Das ist schon logisch, niemand der nicht direkt dabei war kann dies beurteilen. Und das war von AL im Prinzip NUR Frau Ozimic, während es auf meiner Seite mehrere Zeugen gibt. Und jetzt denk mal logisch nach? Ergebnis?
weil du sagst das eine und al (und da red ich nicht nur von fr ozimic)
Also erstens kann nur Frau Ozimic etwas dazu sagen da sonst von AL niemand bei der Sache war. auf meiner Seite waren es mehrere Leute. Zweitens noch mal nett wenn Frau Ozimic ihre Lügengeschichten AL Mitarbeitern erzählt und diese die dann nachplappern. den Fakten entspricht das jedoch NICHT!
sagt etwas anderes- schwer zu gleuben aber bitte.
Siehe oben.
was ich allerdings weiß ist daß fr ozimic dir nicht sagen möchte wo akim ist, was heißt daß sie dir scheinbar irgendwas erzählt hat... soweit zum mithören von falschinformationen- das hat einen anderen grund!
*lach* Du weißt aber auch das Frau Ozimic dies ERST erzählt seit ich im Internet erzählt habe dass er nirgendst auftauchte. Du weißt auch, dass mehrer Leute versucht haben heruaszubekommen wo Akim ist, die nie im Leben mit mir in Verbindung gebarcht werden konnten, udn alle diesselbe geschichte erzählt bekamen, bis Frau Ozimic eines tages eben das was du nun sagst behauptete. nett Gschichtl, nur zu durchschaubar. Ich hab ihr übrigens damasl gesagt das ich kein Interesse habe zu wissen wo Akim ist, es ginge mir nur darum das er nicht wie schon mehrere Hunde spurlos verschwinden würde. Ein Foto wo man ihm im "angeblichen" Rudel sehen würde*ohne Menschen, ohen Anhaltspunkte* würde mir als Tierschützer reichen. Ihre Antwort war: sie haben eh genug Fotos gemacht in dem zeitraum wo er bei ihnen in Pflege war das reicht. Derart verachtend das e smich fast vom Sessel gehaut hat* übrigens wie gesagt ich telefoniere meist mit Freisprecher, auch dafür gibt es Zeugen, die genauso schockiert waren wie ich :-(, aber ich nehme an auch das hat sie Dir erzählt? Oder etwa doch nicht? Ach übrigens da sie so gut im Gschichtln erfinden is, frag sie mal nach dem samojeden der einem Frührenter mit Lügen wieder abgeluchst wurde, danach einer Züchterin zum Verkauf angeboten wurde und nachdem diese ablehnte irgendwo in der Versenkung verschwand? ich nehme an sie hat dafür natürlich auch die ultimative ERrklärung, da der böse Frührenter laut ihr ja den hudn geschlagen hat, obwohl zwei voneinander unabhängige Tierärzte jederzeit was anderes bezeugen. Sei mir nicht böse, aber von AL gibt es soviel nachweisbare Geschichten dass mir nur noch übel wird, was unter dem deckmantel tierschutz manchmal so abläuft.
ich kenne eine journalistin von standart die regelmäßig über al schreibt und recherchiert und absolut von deren arbeit (nicht nur in österreich) überzeugt ist!!
*gg* sicherlich, ich keinen einen Verein der jahrelang viele geblendet hat. Das besagt garnichts,. Ach übrigens Al at ja nichts zu verberge? Dann ruf doch hier zu einem Treffen von Al geschädigten auf* ich bringe auch gerne meine leute udn Zeugen mit* und lade dazu diese Journalistin ein, mal sehen was dan passiert*gg* oder hast du Angst? Al ihat ja nix zu verbergen, oder?
wie auch immer- wenn du al beschuldigst (wofür auch immer) ,
falls Du es überlesen hast, ich bin NICHt die Einzige, nur ein kleines Licht unter vielen.
dann würd ich dich jetzt bitten mal alle faken die du ja über jahre gesammelt hast auf den tisch zu legen und offiziell dagegen vorzugehen!
Mein Angebot hast Du gerade oben bekommen

. Ansonsten bin ich der Meinung dass ich noch nicht genügend recherchiert habe, denn wenn ich alles auf den Tisch lege wird Frau Ozimic, bzw. manche Dinge betreffen Frau werner, aber dazu kann und will ich mich nicht äußern da ich diese Person nicht persönlich kenne, sich schnellstens veabschieden, was für AL *zumindest den grundgedanken* sowieso das beste wäre. Aber wie gesagt einen Teil offenbare ich gerne udn so manch andere hier auch,a lso hat die Reporterien sicher so einiges zutun.
solltest du das nicht haben verstehe nicht warum du so viel weißt und für alles zeugen hast-
Siehe oben, wenn ich etwas mache dann aus Prinzip gründlich, soweit sollte mich Frau Ozimic eigentlich kennengelernt haben. Aber teileinsicht gewähre ich der reporterien sehr, sehr gerne, kein Problem.
und trotzdem nichts machen kannst.
Irrtum, ich könnte, nur würde ich derzeit noch nicht zu 100% dass erreichen was für die armen Hunde das Beste ist, ergo sammlen wir noch weiter, bis 100% dass eintritt. Wobei ich aber siche rimmer wieder aufklären werde, denn die Geschichten die ich hier erzähle sind bereits 100% belegbar, andere noch nicht, daher dauert es eben noch.
aber eine permanente schlecht mundpropaganda von dir kann sehr schädlich sein-
Dass ist eigentlich der Sinn der sache, über AL aufzuklären. Gute Munpropaganda bekomme ich dann wenn ich etwas dementsprechend leiste. Und jetzt frage Dich mal warum Al wenig positive udn viel negative Mundpropaganda hat?
denn wir kennen dich alle als hilfbereite und "immer da wenns ein problem gibt". und das hilft den hunden die ein zu hause suchen nicht viel weiter!!
Willst Du die harte Antwort wissen? es hilft ihnen auch nicht wenn sie haufenweise hochgekarrt werden udn dnach in Tierheimen dahinvegetieren, oder im Untergrund verschwinden. Es hilft ihnen nicht wenn sie bei überforderten Pflegeplätzen gelassen werden dun sich von AL keiner mehr kümmet, es hilft ihnen nicht wenn Al Schäden udn Unterhaltskosten NICHT bezahlt. Siche rist JEDES Leben rettenswert, nur unterstützt kein wirklicher Tierschützer einer Verein der unter dem deckmantel Tierschut derartig agiert.
Al hat vielen hunden geholfen, ich kenne einige!! und das geht hier unter!
Das entschuldigt nicht alles andere. Übrigens nach wie vor finde ich die Idee von AL NICHT schlecht, aber Frau Ozimic setzt diese NICHT um. Oder? Wenn sie es umsetzen würde, dann frage ich mich warum lehte sie das Angebot von wuff ab*war hier schon nachzulesen* warum lehnte sie mein Angebot des sponsorings ab, als ich ihr erzählte das es aber nur zweckgebunden für das Tierheim wäre? Will sie den Hunden d aunten helfen* und da wäre ein tierheim da unten und Kastrationen wohl das sinnvollste* oder haufenweise Hunde hochkarren, die halt im Tierschutzhaus abgegeben werden, in der Versenkung verschwinden, bei Pflegestellen gelassen werden, ohne das man sich wieder meldet usw. Denk mal ganz genau nach und beantworte Dir die Frage dann selber.
mfg uschi & Rudel