Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da dieses Thema in einem anderen Thread vorgekommen ist, würde es mich interessieren wer mit solchen Mitteln gearbeitet hat und vorranig in welcher Situation?
oder warum kommt es für euch nicht in Frage?
l.G
ist eine wurfkette ein kettenhalsband? so ein hb hab ich neben asta geworfen wenn sie unerlaubt wieder was gefressen hat. damals wusst ich nichts und habs bei wem anderen gesehen. asta war es als strassenhund gewohnt alles zu fressen und ich hatte große angst da schon einige hunde was falsches gefressen haben.
ich hab zwar damals versucht alles mit geduld zu lernen aber in dem punkt hatte ich einfach panik und deswegen hab ich zu diesem mittel gegriffen. ehrlich gesagt hat es ähm aber gut funktioniert![]()
In so einer Situation find ichs gar nicht schlimm wenn der Hund nicht überaus ängstlich ist. Generell in Situationen, die wirklich gefährlich sind und in denen man schnell zu einem Erfolg kommen muss.
Solang man es dem Hund nicht DRAUF haut sondern nur DANEBEN
Danke für Eure Anworten![]()
ich dachte schon ich bin die Einzige die bei dem Thema Wurfkette und Co (bedacht eingesetzt), nicht gleich in die Luft geht (Reaktion in besagtem Fredl)...wobei ich auch "alleine" dazu gestanden wäre...![]()