wo ist dieser fred zu finden?
Ich nehme an, es geht um "Hündin von anderem Hund attackiert" im Verhalten&Erziehung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist dieser fred zu finden?
schau und ich denke mir darum geht es, es gibt Hunde die sind in gewissen Situationen so in ihrem Trieb, sei es Jagdtrieb, "muß meine Revier verteitigen!" oder "muß fressen was da auf der Strasse liegt!" egal was, da bekommt man einige nicht mit "Aus" und "kommer her" und ich weiß nicht was raus,....einmal ein ungewohntes Geräusch, Verwirrung und du hast wieder die volle Aufmerkskamkeit...
und wir sprechen von DANEBEN....
Genauso würde ich es auch sagen. Unser Hund ist das Gegenteil von schreckhaft, wenn neben dem ein Feuerwerk losgeht schnarcht er seelenruhig auf dem Sofa (erprobt bei Nachbars Geburtstagsparty) und wundert sich, warum's das Frauli aushebt vor Schreck...mein fazit daraus ist nur, dass man verflucht aufpassen muss, in WELCHEN situationen und bei WELCHEM hund man diese einsetzt.....
...wahrscheinlich haben meine hunde zu gut nerven für sowas...
da dieses Thema in einem anderen Thread vorgekommen ist, würde es mich interessieren wer mit solchen Mitteln gearbeitet hat und vorranig in welcher Situation?
oder warum kommt es für euch nicht in Frage?
l.G
Habe nicht die Antworten gelesen , aber für mich bzw bei meinen Hunden , gibt es soetwas nicht .
Ich will den Hund weder bedrohen damit , noch ängstigen .
Und wenn dies als positiv verkauft wird , diese Rütteldosen oder Wurfkette , dann müßte man auch zu Stachler und Tele , ebenfalls Ja und Amen sagen .
Was auch sicher einige als letzte Lösung in Erwägung ziehn .
LG . Josef