Wunderschöne DOGGE "Flash Calamites" sucht .................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts denn endlich gute Nachrichten???

Ja zumindest gute Aussichten.

Die Interessenten sind fest dran im Rahmen einer Patenschaft mit ihm zu trainieren, sie sind noch Doggenneulinge, machen es aber bisher wunderbar.
Ich glaub er ist momentan der TH-Hund mit am meisten Auslauf, fast täglich sind Sie bei ihm oder ich bin bei ihm wenn sie nicht können.
Die Bindung wächst, er hat sie schon ins Herz geschlossen.

Und man merkt es Flash an, er wird ruhiger, nimmt schon merklich zu, ist ein wenig ausgelastet und sein wahres Ich kommt langsam heraus, er ist ja eigentlich richtig leichtführig für nene Doggenrüppel in seinem Alter.
Ich freu mich jedesmal über seine Fortschritte und natürlich die der Paten.

Also daumendrücken, dass die 3 ein tolles Gespann werden!

Zuletzt bearbeitet:
Da sich die Interessenten nicht sicher sind ob sie mit dem Buben zurechtkommen ist er derzeit wieder frei zur Vermittlung, sie wollen keinem Idealplatz im Weg stehen...

Flash sucht immer noch nach seinem Traumplatz!

Hier ein ein akutelles Bild und ein Video vom gestrigen Beschäftigungsprogramm:

bm3no0j4ete0d7le2.jpg

(Halsband wurde von http://www.puschis-naehstube.de/ gesponsert):D

http://www.youtube.com/watch?v=qaCjxhcUS_s
(Flash hat bis vor kurzem nicht gewusst das man mit Mensch auch spielen kann, jetzt machts ihm immer mehr Spass)

Wie man sieht, Flash hat schon zugenommen, wenigstens etwas...

Flash zieht am Donnerstag in sein neues Zuhause !!!!!!!
Ich wollte es noch nicht schreiben, wegen verschreien und so..:o:o....

:) oh, na das freut mich aber wirklich sehr! ich hoffe der große bub hat nun auch endlich das große los gezogen und man kommt gut mit ihm klar, ist sich bewusst, dass er eben seeehr groß und ungestüm ist und einfühlsame geduldige erziehung braucht. wünsche ihm das allerbeste!!

Ich wünsche Flash alles erdenklich gute ... musste wirklich sehr oft an ihn denken und habe mir so fest gewünscht das sich für ihn was tut.

Viel glück Flash und hab ein schönes Leben bei deiner Familie!!!

Ja Flash ist heute ausgezogen, zu seiner neuen Familie mit Doggenerfahrung, in der Nähe von Wien.
Ins Auto hat er sich noch nicht getraut aber im neuen Zuhause hat er gleich mal den Garten zum toben ausgenützt und danach erschöpft eingeschalfen.
So weit so gut, wir treffen den Bub auch bald wieder :D

ich freu mich so für Flash!!! :)

Michael, mach Platz in deinem PN Fach!!!! rasch bitte :D

der Flash zieht in meine Gasse :D und die neuen Besitzer haben wirklich Doggenerfahrung!! einen tollen Platz hat er da bekommen der Bub :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben