Wunderschöne DOGGE "Flash Calamites" sucht .................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aehm Leute, das alles ist schoen und gut, aber es ist immer noch ein Vermittlungsthread und Flash sucht wirklich dringendst ein Zuhause. Es geht ihm besch....im Tierheim, er wird immer weniger und deshalb........wenn ihr jemanden wisst oder es weiterleitet moechtet, dann bitte tut das......er braucht jegliche Unterstuetzung:)

Aehm Leute, das alles ist schoen und gut, aber es ist immer noch ein Vermittlungsthread und Flash sucht wirklich dringendst ein Zuhause. Es geht ihm besch....im Tierheim, er wird immer weniger und deshalb........wenn ihr jemanden wisst oder es weiterleitet moechtet, dann bitte tut das......er braucht jegliche Unterstuetzung:)

Ja hab grad Flyer ausgedruckt und werd sie mal verteilen.... :)

ein kurzes, letztes OT:

was wurde aus dem angebot von sammy10, flash zu den klosterneuburgern zu bringen, wo er ohne zwinger auf eine neue familie warten kann?

ich hab ihn bei uns ins bullyforum gegeben und bekannte einer bullyfreundin wären interessiert.ich möcht da aber jetzt nicht großartig schon vorher jubeln.denn da gabs immer wieder enttäuschungen,wenns nicht klappt,aber das interesse wäre schon sehr groß.ich hoffe,dass deutschland kein problem wäre und ich hoffe soooooooosehr,dass das JA der beiden kommt.die haben auch doggenerfahrung.
drückt die daumen......bzw.ich drück flash die daumen,dass es endlich ein positives ende gibt.
lg
gabi

hab Flash bei uns im Molosserforum grad hochgeschupst.....

versteh einfach nicht, dass so ein Traumhund immer noch nicht vermittelt ist:(:(

So am Sonntag war wieder bespassung für Flash mit Xena, heir ein paar Bilder:

bl9203f3jo192zzm2.jpg

bl92092q4n11sueiy.jpg

bl920fqufi9qhzj7u.jpg

bl920lpgou5hahuyy.jpg

bl922uxoir95fnjey.jpg

bl9231vas3o14a96y.jpg

bl9239sqsv7sybimi.jpg

bl923ghvx9b0o9dl6.jpg

bl923mbpqcym8n47e.jpg

Und das beste es sind vielversprechende Interessenten auch noch gekommen, treff mich mit ihnen am Dienstag wieder, sie wollen mit Flash auch trainieren bevor sie ihn übernehmen, klingt sehr gut.

hoffentlich klappt das mit die Interessenten, der Bub ist ja erschreckend mager - find ich halt :(

@Michael: die Fotos sind echt süss, wie klein deine Hündin dabei wirkt, gg

Daumen sind voll gedrueckt, dass er diesmal Glueck hat und die richtigen Menschen findet. Danke, dass du dich so um Flash kuemmerst!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben