Wunderbar!

Ein Typ spielt Zirkusdompteur, nur dass er statt der beiden Peitschen einen Gehstock nimmt, weil er sonst nicht gutmenschig genug wirkt. Die Gestik ist aber exakt die gleiche. Pferde kann er sich nicht leisten, sondern nur einen Hund.

Ein Hund, der Mätzchen auf Kunststoffboden macht, statt in die Natur zu dürfen.

Manche Leute wissen halt mit ihrer Freizeit nichts Rechtes anzufangen.
 
Der Hund gehört Mary Ray, eine der weltbesten in Heelwork to Music. Ich denk, wenn sie wollte könnte sie sich auch ein Pferd leisten... und mit Zirkusdompteuren hat sie wirklich nichts gemeinsam. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht mal mit solch Aussagen zurück halten.
 
Ist ein Musikvideo.. geht wohl darum das man erst einige "Niederlagen" einstecken muss bis man sein wahres Talent findet.
 
Ich bin zu dem Film über Facebook gekommen - wurde geteilt und ursprünglich von einem Vorarlberger Hundetrainer ins Facebook gestellt.

Für mich war es so passend, da in einer Gruppe gerade eine Diskussion über Hundeausstellungen stattfand...

Grundtenor des Videos (für mich)... jeder hat sein spezielles Talent, der eine Hund hier, der andere Hund dort.
Es muss nicht jeder Hund der tollste auf Ausstellungen sein - jeder Hund ist für sich "toll" - jeder hat "seine" Talente. Hier im Video war es Dogdancing.

Für mich hat im Video alles gepasst - die Musik (was ja hinsichtlich Sänger die Hauptsache sein sollte), aber auch der Film und die Aussage dessen. Das Kopfschütteln der Leute, die Mimik... war ganz einfach gut gefilmt. Und natürlich die tolle Musik dazu.
 
Ich kenne das Video auch aus dem FB und es ist OK, auch wenn es wie immer von gewissen Usern nicht verstanden wird.
 
Du kannst dir deine persönlichen Angriffe sparen, ich habe nachgefragt und habe eine Erklärung bekommen und alles ist in Ordnung ... stört dich was ?
 
tust du eigentlich auch noch etwas anderes den lieben langen tag :confused:

Das verstehe ich nicht ganz? Ich bekomme auch eine Menge Videos auf FB (Hundetrainer, Listiverein, Ilovepitbull, BostonTerrierResc., usw.) da brauche ich nicht mal suchen - eher überspringen da nicht alles sehen muss.
Ich glaube nicht, dass ein Link von einem FB Video ein Indikator ist wieviel Zeit man dort verbringt.
 
Das nicht, aber wenn man - zusätzlich - nahezu täglich einen thread hier eröffnet, lässt das schon gewisse rückschlüsse zu. aber egal, verschwendet nicht eure wertvolle zeit, um auf meinen beitrag einzugehen ;)
 
Ich würde vorschlagen, passendere Brillen zu kaufen. Denn von "jeden Tag einen neuen Thread eröffnen" - ist keine Rede.

Aber du musst sehr viel zu tun haben, wenn du Zeit findest, meine Beiträge so genau zu kontrollieren und zu zählen. Ob und wann ich was wo schreibe.....

Vorschlag... bring du einmal ein neues Thema ein... wär was Konstruktives.
 
Ich hoffe es. Wie geschrieben - ich habe es wegen einer Debatte hinsichtlich Ausstellungen gewählt -dass ein bisserl ein Umdenken zustande kommt - dass nicht nur die schönsten Hunde zur Zucht eingesetzt werden - weil sie auf Ausstellungen die meisten Titel erringen. Talente gibt es unterschiedliche - vielleicht sollte man hinsichtlich Zucht auch hier ansetzen....
 
Calimero, ein Richter bei der Ausstellung sieht oft den Halter und dann den Hund - oft so offensichtlich, dass er dabei den besseren Hund übersieht. Es ist ein heikles Thema, denn wenn der eine Richter bei ein und den selben Hund ihm ein V1 verpasst, so kann ein anderer Richter den selben Hund auch nur mit gut bewerten. Also woran liegt es wohl, man sagt, Geschmäcker sind verschieden, aber was stimmt dann wirklich!?!
 
Evajen, wenn für dich dieses Thema zu wenig konstruktiv ist, dass ich natürlich verstehen kann, Ausstellungen sind auch etwas schwierig zu verstehen, aber deshalb muss es nicht schlecht bewertet werden.
 
Oben