WUNDER geschehen! - PU ist Zuhause

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Endlich darf ich mit einer Riesenriesenriesengroßen Freude mitteilen,

dass unsere PU (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50396) ein neues Zuhause hat!!!!!!!

Sie bekam diese Woche öfters Besuch und beschnüffelte schon gestern ihr neues Haus, heute um 10.30 durfte sie nach 6 Jahren und 4 Monaten ihren
Zwinger für immer verlassen.

Sie lebt nun bei einer ganz ganz lieben Familie mit Kindern in einem Haus mit Garten. Die Kinder gehen wahnsinnig erfahren mit ihr um und PU hat eine Riesenfreude.

Ich wünsche PU das allerbeste Hundeleben das man sich vorstellen kann, sie hat jetzt solange darauf gewartet..

Alles Alles Liebe, Kleine PU. Machs gut!

p4300063yc1.jpg

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mit PU mitgefiebert haben und Flyer aufgehängt haben!

Das ist eine schöne Nachricht :)
Ich wünsch der hübschen HUndedame auch alles, alles Gute in ihrem neuen zu Hause :)

das ist ja Wahnsinn. eine wunderschöne Nachricht! Ich wünsche Pu alles Gute, und dass dieses Zuhause wirklich für immer ist.

jaaaaaa, pu gibt uns allen wieder hoffnung, dass es doch noch immer wieder solche genialen wunder gibt! wer hätte das gedacht... ihr seid doch noch dafür belohnt worden, dass ihr so für sie gekämpft habt:):):):):):):):)

Das zahlt sich aus für einen hund zu kämpfen und ihn nicht aufzugeben, egal, wie lange es dauert.
Toll, was ihr geschafft habt, PU kann endlich ihr leben genießen :):)

Das ist ein Freudentag :D

hast du die leute gefragt, wie sie auf Pu gekommen sind? Wäre intressant ob das Flyer-verteilen was geholfen hat oder obs einfach schicksalsfügung war! :) :) :) :)
Obwohl ich heute recht traurig bin, weil mir Bayern fehlt, geht dieser Tag mit einer RIESENFREUDE zu ende! Wunderbar :) Ich wünsche Pu, dass sie 20 Jahre und älter wird, damit sie das genießen kann :) :) :) :)

@PinkSogg: Die Familie wollte einem Hund ein Zuhause schenken der schon lange wartet. Auf der Homepage vom Tierschutzhaus entdeckten sie dann PU, und es steht ja dabei dass sie bereits sehr lange sucht - da haben sich sich verliebt. :)

wow, toll :) :) :) Aber ganz egal obs eine höhere Macht war oder ein Flyer oder wwi - Pu schläft in einem Haus, das ist das allerbeste! :)

Jaaaa soo schön!! Ich würd ja wahnsinnig gern wissen was sie macht, ob sie schläft, ob sie schon gefressen hat, usw. aber ich will denen nicht jetzt schon am Geist gehen. :D

Ich erfahre aber sicher bald, wie es allen geht und berichte dann!

Ich weiss es zwar schon..:D..habe die Interessenten auch gesehen, eine ganz liebe Familie, dennoch ist es dank eure Muehe, Hingabe und Liebe zu PU.....ihr habt euch die Muehe gemacht, sie als Patenhund genommen, wo sie keiner haben wollte, weil zu wild, zu unerzogen, zu wenig sozialisiert usw. und habt aus ihr die Huendin gemacht, die sie jetzt sein darf. So was nenne ich Liebe zum Hund und Engagement. Egal ob es fuer Pu oder einen anderen Patenhund ist.

Das ist was Paten tagtaeglich leisten, sie kommen auch wenn es ihnen nicht so gut geht, wenn es stressig u. oftmals auch frustierend ist und setzen sich ein, heulen dann wenn der Hund nach Hause geht, vor Freude und auch ein wenig weil man sich verabschieden muss. Und sie sind weiter fuer den Hund und seiner neuen Familie da, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Pu, alles, alles gute im neuen Zuhause:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Oben