Moderator-B schrieb:Sagt mal, was ist denn los ? Das ist an und für sich so ein harmloses Thema und trotzdem gibt es Zoff.
Also bitte haltet Euch zurück.
Danke
Hallo Moderator!
Die Frage will ich Dir gerne beantworten.
Tut mir leid, dass ich gestern ausgerastet bin. Postings wie folgende (alles Zitate) machen mich einfach wütend. Wenn Du mich dafür sperrst, verwarnst, etc, dass ich nicht immer in Stimmung bin, mich bei folgenden Aussagen zurückzuhalten - soll es mir recht sein.
Pez_83 schrieb:Geh bitte red doch ned immer so einen Blödsinn daher
Dein Hund ist gestört, der ist sicher nicht normal weil du ihn so erzogen hast
.... aber das was du hier schreibst sagt ja alles über deinen Hund
Ja bitte geh endlich und verschone uns mit deinen Blödheiten, Lügen und deiner blöden Art *kotz*.......weil du nicht fähig bist deinen Hund zu erziehenAlso red du nicht,
Pez_83 an Sladdy schrieb:Geh bitte die redet schon Schwachsinn wenn sie den Mund aufmacht, bitte nehmt das nicht so ernst
als ich sagte, dass ich persönliche Angriffe unangebracht finde, bekam ich zurück:Dann lies nicht mit, baba
Andreas MAYER an Phoenix schrieb:Ja, Du bist eine echte Fachfrau. Das sieht man bei jedem Wort, daß Du schreibst.
Wahrlich, ein perfekter Weg - sich einen Problemhund heranzuziehen.Du hast keine Ahnung von Wachhunden, gell?So ein Schwachsinn!Allgemeinplatz.@ Phönix: Du hast offensichtlich keine Ahnung, was Bindung tatsächlich ist.Bei Dir frage ich mich echt, ob Du es nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst.Noch mal (damit auch Du es verstehst) .....Du bist halt noch davon überzeugt, daß die Erde eine Scheibe ist - ich weiß, daß sie rund ist.
Andreas MAYER an Cala schrieb:Sei mir net bös, aber was Du schreibst, ist einfach nur Sch....!Was zum Geier hat ....?... von Euch Ewiggestrigen ....
Andreas MAYER an zicki schrieb:Da kann ich ja nur sagen: zurück in die Steinzeit.Wer heute noch derart der Triebtheorie anhängt, lebt definitiv noch im vorvorigen Jahrhundert des Wissens über Hunde.![]()
Husky an Cala schrieb:Aber du darfst mich gern besuchen und anhand deiner unsinnigen Theorie erklären ...Wenn du natürlich nur gestörte Hunde kennst und diese als großen Prozentsatz siehst, verstehe ich deine Aussage.Und nur weil du ein paar Hundchen kennst, ist das nun wahrlich kein Fakt.Ich sehe keine Beschimpfung darin wenn jedemand hal Unsinn redet und man sagt ihm das. Auch dies ist deine Wahrnehmung, die genausowenig mit der Realität übereinstimmt, wie auch jene zu diesem Thema. Somit hast du ein Wahrnehmungsproblem udn das kannst du nicht jemand anderem in die Schuhe schieben.Nun wenn ich den Domainazunsinn usw. lese und sehe das sich dies dann Neulinge zu Herzen nehmen und glauben dann sehe ich das schon etwas eng. Denn in Wirklichkeit hat fast keiner der von Dominaz redet, Ahnung wie ein dominanter Hund wirklich ist.
Das volle Fass zum Überlaufen gebracht hat folgender Beitrag:
Andreas MAYER an Phoenix schrieb:Einmal gehts noch - auch wenn es eigentlich sinnlos ist: ....Du kannst auch gerne die Suchfunktion bemühen - ich habe (und sicher nicht nur ich) zu dem Thema schon so oft was geschrieben, daß ich es langsam leid bin, ....
Alles danach ist eigentlich nur mehr ein Schlagabtausch und keine Diskussion mehr (ich hab auch kein Zitat daraus genommen, sondern aus dem ganz normalen Umgangston)
Andreas MAYER hat diesen Schlagabtausch gekonnt angenommen:
Andreas MAYER schrieb:Sag, tickst du noch richtig?![]()
Ich hab nicht gerechnet, dass sich soviele einmischen und ich habe mich trotzdem nur mit dem gezofft, der angenommen hat.
Giacomo hat mich allerdings persönlich provoziert.
Deshalb hab ich meinen Schlagabtausch mit Andreas Mayer (wenn Du genau liest, wirst Du feststellen, dass meine unsachlichen und persönlichen Angriffe tatsächlich nur ihn betreffen) auf Giacomo erweitert.Giacomo schrieb:Wenn man über den entsprechenden Background verfügt, kann man ruhig arrogant sein. Du hast Deine Informationsdefizite in den meisten Deiner Beiträge sehr deutlich bewiesen - Dir steht Arroganz in keiner Weise!
Einige haben im Schlagabtausch angedeutet, dass es bestimmten Usern erlaubt ist, Untergriffe zu posten und anderen nicht - bzw. Arrogant zu sein, während andere nur ja und amen sagen dürfen und zustimmen dürfen-
nun wie gesagt, manchmal reißt die Geduld.
Soll jetzt keine Rechtfertigung oder ein Lamentieren sein. Nur eine Antwort auf Deine Frage:
Das war los.
Zuletzt bearbeitet: