WUFF-STAMMTISCH findet statt...

Dani&Amor 2x
Orkan
Tiger222 ???
amie1703 2x
Dani599 1x (ev.2x +1 Hund)
Walter (Cora57)
Pez 1x
Florentin 1x
missrippinkitty (vllt mit kind)
Gina5 ???
rico3

Naja, jetzt wird die liste auch noch kürzer anstatt länger... :(

Ich kann leider nicht morgen :(

Hab den ganzen Tag den Maler daheim.

Aber ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß!

LG Alex

Orkan
amie1703 2x
Dani599 1x (ev.2x +1 Hund)
Walter (Cora57)
Pez 1x
Florentin 1x
Gina5 ???
rico3

Hy meine Lieben Foris!

Wie ihr der Liste oben entnehmen könnt kann ich morgen LEIDER schweren Herzens auch nicht kommen! :(:(
Ich habe gestern erfahren das ich Operieren muss und der Termin ist schon morgen früh! Und ich glaub nicht das ich dann am abend in der Lage bin das ich zum Stammtisch komm...abgesehn davon kann ich froh sein wenn ich morgen abend schon heim kann! :(:(
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Stammtisch und bitte macht doch ein paar Fotos für mich, ja?

Achja, Reserviert ist auf "WUFF Stammtisch" ! also leicht zu merken! ;)

ganz liebe grüße an euch alle und nochmal viel Spaß morgen!

oje...na dann wünsch ich gute besserung!

Sollte es sich dann morgen so ergeben das ihr alle meint ihr wollte lieber nicht kommen...bitte das mir irgendjemand in dem Lokal anruft und bescheid gibt! (ich bin morgen ab 8uhr früh im spital und kann mich darum nicht kümmern)
Hoffe aber nicht das es soweit kommt und ihr euch halt in einer kleineren Runde einen gemütlichen abend macht! ;)

*brüüüüllllll*

Der vergleich is ja nicht schlecht.... :D:D:D:D
du musst operieren???? in deinem profil steht, du bist sekretärin:eek: bist ja eine ganz gefährliche
a108.gif

Dann bin ich dafür, daß es verschoben wird, damit mehr leute kommen können?:)

Wäre zum verschieben (befürchte ich) etwas zu kurzfristig! Weil bestimmt nicht alle die kommen wollen morgen nochmal rein schauen! :rolleyes:
Aber ich kann ja in kürze noch einen Stammtisch für uns alle organisieren und dann kommen hoffentlich mehr Wuffler! ;)

Wäre zum verschieben (befürchte ich) etwas zu kurzfristig! Weil bestimmt nicht alle die kommen wollen morgen nochmal rein schauen! :rolleyes:
Aber ich kann ja in kürze noch einen Stammtisch für uns alle organisieren und dann kommen hoffentlich mehr Wuffler! ;)
:mad:ein richtiger wuffler hat die pflicht , jeden tag vor seinen wuff-altar zu treten

Oben