WUFF-STAMMTISCH findet statt...

@WUFF Stammtisch Zusager

Auch wenn ich es mir mit diesem Posting mit einigen verscherze, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie dieses Treffen abgelaufen ist.:mad:

Wir sind zu 4. in einem riesen Raum gesessen und niemand ist mehr gekommen. Die Kellnerin hat uns dann an einen kleinen Tisch gebeten, weil das Lokal natürlich sehr gut besucht ist.

Ich bin schon sauer, denn wenn ich schon nicht komme, muss ich wenigstens so fähig sein und absagen, dass andere wissen was los ist.:rolleyes::mad:

Wir sind da gesessen wie die einsamen Idio.... und niemand wusste bescheid!

Für mich hat sich dieser Stammtisch erledigt, auf solche Aktivitäten kann ich in Zukunft verzichten und treff mich lieber einzeln mit den Leuten.

Denn der Termin war lange genug geplant!!!!

Mfg

PS: @amy, rico
War ein sehr netter Abend mit euch, freu mich schon auf den geplanten Spaziergang!

Für mich hat sich dieser Stammtisch erledigt, auf solche Aktivitäten kann ich in Zukunft verzichten und treff mich lieber einzeln mit den Leuten.
genau aus diesem grund hab ich mich gar nicht angemeldet..... :eek:

ich treff mich auch - oft - mit leuten aus diesem oder anderen foren, und da hab ich auf jeden fall mehr davon. je kleiner, um so feiner die runde;). ist so.:)

So, wir waren 2 von 4 Personen beim Stammtisch und ich finde es ebenso eine Frechheit, dass ihr alle miteinander nicht rechtzeitig abgesagt habt.
Auch wenn ihr sicher wunderbare Ausreden parat habt - danke, ich will sie gar nicht hören.

Das Lokal war zwar sehr nett, aber für uns am A..d..W..., ein bißchen zusammensitzen und plaudern hätten wir näher auch haben können...
Pez hat recht -wir werden jedenfalls auch zu keinem "ausgeschriebenen" Stammtisch mehr kommen.

@Pez 83 Wir freuen uns auch schon auf den nächste Spaziergang

ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID das der Stammtisch so ein reinfall war!

Ich werde bestimmt KEINEN Stammtisch mehr planen wenn das so endet!
Ich kann mich nur nochmal herzlichst bei denen die gekommen sind entschuldigen das sie da mehr oder weniger allein gelassen wurden!

Mehr möcht ich dazu garnimma sagen....

Oben